SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Wie möchte die Austria Spieler, "die was können", denn bitte verpflichten wenn ihre Bemühungen bereits bei einem Gehaltsangebot vom LASK enden?

Dafür homa an pipifeinen VIP Club....ma kau hoit ned ois hom. De Amis sogn - du kauns den Kuchn ned fressn und aufhebn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Goiginger ist ein Kämpfer , einer der 90 Minuten marschiert...fehlt bei uns im Kader...

Die Frage ist, wieviel bleibt, wenn er das in seinen ersten 2 Monaten bei uns verlernt hat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf austrifans.at meinte ein user dass man nachdem man Junuzovic nicht geschaft hat zurückzuholen, das man einen anderen ehemaligen Austriaspieler retourholen will. Wer könnte damit gemeint sein? Suttner, Baumgartlinger, Dragovic.... 

Klingt irgendwie unrealistisch das ganze. Also wer könnte da wirklich gemeint sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Auf austrifans.at meinte ein user dass man nachdem man Junozuvic nicht geschaft hat zurückzuholen, das man einen anderen ehemaligen Austriaspieler retourholen will. Wer könnte damit gemeint sein? Suttner, Baumgartlinger, Dragovic.... 

Klingt irgendwie unrealistisch das ganze. Also wer könnte da wirklich gemeint sein

Baraziteeeeee allez allez allez allez! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die einigermaßen realistisch sind und zum System Letsch passen würden:

C. Leitgeb (Leihe - jetzt wo Junu da ist)

 

Atanga (Kauf oder Leihe je nachdem wie sehr RB noch mit ihm plant)

Michorl (Kauf - den bräuchte man wohl nicht mal überreden)

R. Schmid (für mich eines der Top-Talente des Landes)

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Auf austrifans.at meinte ein user dass man nachdem man Junuzovic nicht geschaft hat zurückzuholen, das man einen anderen ehemaligen Austriaspieler retourholen will. Wer könnte damit gemeint sein? Suttner, Baumgartlinger, Dragovic.... 

Klingt irgendwie unrealistisch das ganze. Also wer könnte da wirklich gemeint sein

Michorl. Und falls wirklich einer der ehemaligen Stützen gemeint ist halte ich Gorgon (Rijeka spielt Pressing) als die realistischste Option.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte der Verein, was natürlich hoffentlich nie der Fall sein wird, einen M. Leitgeb als Messiahs des FAKs präsentieren, werde ich Rapidler und kaufe mir ein Abo für den Block Süd. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner. War mWn schon letztes Transferfenster Thema. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

sollte der Verein, was natürlich hoffentlich nie der Fall sein wird, einen M. Leitgeb als Messiahs des FAKs präsentieren, werde ich Rapidler und kaufe mir ein Abo für den Block Süd. 

So leicht wirst du zum Überläufer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.