Decay26 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Grozurek, Sax Jamnig Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Vucur, Mwene und der von Barca B Dann noch einen stabilen 6er und man hat schon mal ein gutes Grundgerüst E: Mich würde halt interessieren wer der Peidlbracker 6er bzw Mittelfeldspieler ist von dem geredet wurde am MG Fest Gerne auch per PN falls wer was verraten möchte bearbeitet 4. Mai 2018 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 EdmundoS. schrieb vor 29 Minuten: Grozurek wäre gleichzeitig eine Selbstaufgabe von Franz W.! Diesen grünen Parasiten braucht genau niemand...solche Spieler haben wir selber auch im Kader...ich gehe von einer Zeitungsente aus Ich finde folgende 3 Spieler sehr interessant - an allen war FW auch schon einmal dran: http://www.transfermarkt.at/patrick-moschl/profil/spieler/158110 http://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 http://www.transfermarkt.at/marko-leskovic/profil/spieler/133834 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß... möschl ist geil, schaffts nicht einmal bei einem erweiterten abstiegskandidaten der 2. liga in den kader. bei kerschbaumer will bielefeld alels tun um ihn zu halten aber sie wissen nicht ob das mit den engländern machbar ist. und leskovic hat einen vertrab bei den gut zahlenden kroaten bis 2021. in der kategorie gibts übrigens noch sehr viele spieler - bitte weitersuchen und alle hier reinstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Grozurek würde ich sehr begrüßen, feiner Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Grozurek würde ich sehr begrüßen, feiner Kicker Seh ich auch so, hat ein paar feine Tore heuer geschossen, bei denen sich unsere momentanen Offensivspieler vermutlich die Beine gebrochen hätten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2018 vamp_ire schrieb vor 12 Minuten: Grozurek würde ich sehr begrüßen, feiner Kicker Das ist er mit Sicherheit, aber für einen Flügel eigentlich eher langsam. Vor allem, wenn man bei Euch Venuto und Pires gewohnt ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Also so würds mir schon gefallen Pentzi (Almer?, Hadzikic, Lucic, Kos) Mwene (Klein, Gluha, Blue) - Vucur (Borko) - Madl (Schoissi?) - Tschniki (Sala) Serbest? (Demaku, Depa, Lee), neuer 6er ala Peidlbracker (Spieler von Barca B) Venuto (Sakaria) - Grünwald oder Prokop (Fitz kannst auch als ZOM spielen lassen) - Sax (würde ich noch jemanden holen Monschein (Friesi, Fitz, Vastic) TW Position: sind wir überbesetzt und haben ein Luxusproblem da bin ich gespannt wie es mit Almer und Hadzikic weiter geht LV/RV: sind wir wenn wir Mwene holen eigentlich gut aufgestellt, falls uns Sala verlassen sollte könnte man noch über einen zusätzlichen nachdenken da keiner weiß wie Tschinki zurück kommt IV: Haben wir dann eigentlich nur mehr 4 wenn man Blue dazu zählt 5 da würde ich falls Schoissi kommt auch noch jemanden holen um auch in der Breite aufgestellt zu sein. ZDM/ZM: Muss man abwarten was mit Serbest passiert aber das 2 Spieler auf dieser Position kommen müssen ist glaube ich allen klar (Barca B Spieler und der Peidlbracker) wenn uns ein Depa und Lee verlassen sollte würde ich sogar noch einen 3 Spieler holen ZOM: sind wir mit Grüni und Prokop sehr gut aufgestellt da muss man eigentlich nicht wirklich nachbessern, kommt halt eben auch darauf an wie wir im ZDM/ZM nachbesetzen. LM/LF und RM/RF: Venuto spielt zur Zeit unter seinen Leistungen und Saka als Backup ist mir pers. zu schwach. Daher und Pires verlässt reißt er uns ein Loch in die linke Seite da wird whsl Sax spielen, für diesen würde ich aber auch einen Backup holen. ST: Ja was soll man sagen eigentlich mit Monschi und Friesi "2 gute Stürmer" haben aber diese Saison nicht wirklich viel gezeigt. Da ist es schwer ob man noch jemanden holen sollte oder nicht. Wenn man einen passenden und leistbaren Kandidaten hat dann gerne. Glaube mit einem 30 Mann Kader wären wir wieder gut aufgestellt und haben auch die Möglichkeit Ausfälle abzufedern was diese Saison ja unmöglich war würde ich für die nächste Sasion etwas vorsorgen und auch auf die breite des Kaders achten (Da muss aber die Qualität stimmen und vorhanden sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Pentzi LV/RV: Tschinki IV: Blue Schoissi ZDM/ZM: Depa ZOM:Grüni LM/LF und RM/RF: Saka Monschi und Friesi Gehst du noch in den Kindergarten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 vaas schrieb vor 15 Minuten: Gehst du noch in den Kindergarten? Hast du noch einen Platz bei dir frei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Pentzi LV/RV: Tschinki IV: Blue Schoissi ZDM/ZM: Depa ZOM:Grüni LM/LF und RM/RF: Saka Monschi und Friesi Mike Büskens bist du das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Sorry aber DePaula darf höchstens noch bei den Amas den Leader geben aber sicher kein Thema bei der 1. mehr sein. Seine Zeit ist definitiv um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Bin gerade eben auf diesen Spieler hier gestoßen, sieht auch recht interessant aus http://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/profil/spieler/164142 Vertrag läuft aus (aber mit Option auf 1 Jahr Verlängerung) und hat einige Spiele in der 2 Deutschen gemacht. Mit 1,91m ist er auch nicht gerade klein kann als IV und 6er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Mai 2018 suprsam schrieb vor 1 Stunde: weil so dynamisch? Nein weil so begnadete Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletz Amateur Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Interessante Optionen gäbe es ja viele... auch interessante Optionen (je nachdem wie zwingend die Position überhaupt zu besetzen wäre):https://www.transfermarkt.at/marcel-ritzmaier/profil/spieler/84162 *edit: Sorry, hatte übersehen, dass es hierzu sowieso schon Gerüchte gibt. :-/ bearbeitet 4. Mai 2018 von Fletz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Rata schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können. Grozurek ist im besten alter, hat diese Saison sehr stark gespielt und ist Österreicher. Wenn er günstig zu bekommen ist, dann kann man ihn schon verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts