SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 1 Minute:

ein traum. kreissl lobt man ob seiner transfers, dann nimmt man ihm - ablösefrei noch dazu - einen solchen weg und kritisiert dafür Wohlfahrt. abgesehen davon, dass es nicht fix ist

ASB at its best

und kommt's mir nicht, dass kreissl ihn nicht geholt hat
 

Junior wurde noch vom Generäl Goldbrich verpflichtet und der würde selten für Transfers gelobt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

naja vor kreissl kannte wohl kaum einer schoissengeyr. jetzt weiss man was er so "kann". is also schon ein unterschied. aber egal

vorher hat es bei den grünen nicht geschafft, jetzt hat er bundesliga erfahrung gesammelt, war zeitweise stammspieler.

gehe mal davon aus, dass ein sd schon weiss was ein spieler "kann" - zumindest bei einheimischen wäre das nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mal eine Ansage für Sommer. 

Jetzt noch perlak, Höller und Hüttenbrenner und wir greifen wieder an. Das obere Playoff könnte sich knapp ausgehen

Wernitznig hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 29 Minuten:

So ein Transfer ist allemal hinterfragenswert. Positiv: Österreicher, damit kann man die unsägliche Situation, dass man mehrere Ausländerplätze für die IV verbraucht, entschärfen. Allerdings: Auch Österreicher gibt's bessere, zB war in dieser Transferperiode Wostry ebenfalls ablösefrei, aber der geht ja zum LASK. Für mich hat der LASK also die Mannschaft in diesem Bereich besser verstärkt als wir - sagt viel über den derzeitigen Zustand der Kampfmannschaft aus......

 

Wostry schätze ich auch sehr, aber er und Schoissengeyr nehmen sich nicht wirklich viel. Wobei letzterer schon bei einem Topclub bewiesen hat, dass er gute Leistungen bringen kann, während Wostry bislang seine ganze Karriere nur bei der Admira verbracht hat.

Wer sich über diese Personalie aufregt, sollte z.b.  das Video vom letzten Spiel gegen die Grazer einlegen. Da hat Schoissengeyr mehrmals unter Druck Situationen spielerisch und technisch sauber gelöst, trotz seiner 1,94. Also Potenzial hat er auf jeden Fall, auch wenn ein Grazer richtigerweise angemerkt hat, dass er nach seiner Verletzung Probleme hatte und einige Fehler im Spiel dabei waren. Da er aber ablösefrei, Österreicher und in einem guten Alter ist, noch dazu Potenzial besitzt, kann man die Verpflichtung durchaus tätigen. Und wie es behave schon richtig angemerkt hat, gibt es bei uns im Sommer auf der Position einige Fragezeichen. Wir haben da auf jeden Fall zu viele Legionäre und da wird es sicherlich Veränderungen geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

Wostry schätze ich auch sehr, aber er und Schoissengeyr nehmen sich nicht wirklich viel. Wobei letzterer schon bei einem Topclub bewiesen hat, dass er gute Leistungen bringen kann, während Wostry bislang seine ganze Karriere nur bei der Admira verbracht hat.

Wer sich über diese Personalie aufregt, sollte z.b.  das Video vom letzten Spiel gegen die Grazer einlegen. Da hat Schoissengeyr mehrmals unter Druck Situationen spielerisch und technisch sauber gelöst, trotz seiner 1,94. Also Potenzial hat er auf jeden Fall, auch wenn ein Grazer richtigerweise angemerkt hat, dass er nach seiner Verletzung Probleme hatte und einige Fehler im Spiel dabei waren. Da er aber ablösefrei, Österreicher und in einem guten Alter ist, noch dazu Potenzial besitzt, kann man die Verpflichtung durchaus tätigen. Und wie es behave schon richtig angemerkt hat, gibt es bei uns im Sommer auf der Position einige Fragezeichen. Wir haben da auf jeden Fall zu viele Legionäre und da wird es sicherlich Veränderungen geben. 

 

Danke für die Meinung. Da wird's sicher Veränderungen geben, vor allem würde mich interessieren inwiefern man vereinsintern noch mit Westermann rechnet (hätte ja noch Vertrag für kommende Saison...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist mal eine Ansage für Sommer. 

Jetzt noch perlak, Höller und Hüttenbrenner und wir greifen wieder an. Das obere Playoff könnte sich knapp ausgehen

nicht dass ich fw gegenüber kritiklos wäre aber manchen sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen. fw hat gerade klein, stangl, sax und madl geholt, warum muss man dann so etwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Also 2 aus HW18, Stronati und Ruan im Sommer weg. Kann man das so deuten?

Stronati fast schon sicher bei Ruan wird noch geschaut.

Westermann hat noch Vertrag bis 2019 und wenn er fit wird, eine gute Alternative in der IV.

IV im Sommer: Madl, Westermann, Kadiri, Borkovic und vielleicht Ruan.

Wenn man Ruan nicht verlängert und/oder den Plan umsetzt und Kadiri ins Mittelfeld gibt, dann brauchen wir eine IV Lösung und da MK weiterhin auf den Österreicher-Topf setzt, sollte es ein österreichische IV Lösung sein.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 20 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:
Junior wurde noch vom Generäl Goldbrich verpflichtet und der würde selten für Transfers gelobtdefault_biggrin.gif
 

und wer hat den Vertrag verlängert?

Kreissl 2017 für ein Jahr während er mit Bänderriss außer Gefecht war.  Vor seiner Verletzung waren seine Vorstellungen eh meistens brauchbar. Aber die letzten 4 Monate waren halt katastrophal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Danke für die Meinung. Da wird's sicher Veränderungen geben, vor allem würde mich interessieren inwiefern man vereinsintern noch mit Westermann rechnet (hätte ja noch Vertrag für kommende Saison...)

 

Würde mich auch interessieren. MMn würde diese Verpflichtung nämlich bedeuten, dass man mit zwei der drei Legios (Westermann,Kadiri e,Ruan) nicht mehr plant oder man möchte mit 5 IV in die nächste Saison gehen, was ich für zu viel erachten würde. Außerdem steht mit Borkovic ein großes Talent in den Startlöchern, welches es zu fördern gilt und der Bursche braucht dringend Spielpraxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich könnte jett mit schoissengeyr als 3ter oder 4ter iv gut leben, denke ruan und stronati werden gehen. Hw war doch im zweiten jahr nur mehr als förderer für die jungen geplant, soweit ich mich erinnern kann.

ich halte ihn übrigens auch nicht für sooo schlecht, hatte in letzter zeit etwas pech mit den fehlern denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

nicht dass ich fw gegenüber kritiklos wäre aber manchen sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen. fw hat gerade klein, stangl, sax und madl geholt, warum muss man dann so etwas schreiben?

War sicher überspitzt. Doch die von dir erwähnten haben uns keinen Deut stärker gemacht (noch werden sie das, Vielleicht Madl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.