SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Und schon 3 Elfer verschuldet das hebt sich auf:D

ich wüsste auf anhieb nicht viele bessere österr. alternativen die bereit sind, sich auf die bank zu setzen und trotzdem eine ordentliche leistung bringen wenn sie spielen - abgesehen von seiner kopfballstärke, die, wenns eng ist, immer helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wir brauchen einen ordentlichen iv neben madl den haben wir im moment nicht 

und das ist aus deiner sicht schoissengeyr ?

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ich wüsste auf anhieb nicht viele bessere österr. alternativen die bereit sind, sich auf die bank zu setzen und trotzdem eine ordentliche leistung bringen wenn sie spielen - abgesehen von seiner kopfballstärke, die, wenns eng ist, immer helfen kann. 

ok wenn das der anspruch, passt es eh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Und? Seine Defensivperformance auch schon mal erlebt? Wir bringen es zustande uns von Transferperiode zu Transferperiode zu verschlechtern. Danke Franzi.

ja, hab ich nicht so schlecht gesehen. fehler hat er gemacht, aber du willst hoffentlich nicht behaupten, dass kadiri bessere leistung gebracht hat?

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

ok wenn das der anspruch, passt es eh.....

na sicher ist das der anspruch für einen verein wie die austria, was glaubst du? in der iv wird kaum gewechselt, welcher top spieler setzt sich länger bei uns auf die bank? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ja, hab ich nicht so schlecht gesehen. fehler hat er gemacht, aber du willst hoffentlich nicht behaupten, dass kadiri bessere leistung gebracht hat?

bin schon gespannt welcher trainer aus solchen spielern dann das niveauvolle austria team macht, dass die zuschauer begeistert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

ich wüsste auf anhieb nicht viele bessere österr. alternativen die bereit sind, sich auf die bank zu setzen und trotzdem eine ordentliche leistung bringen wenn sie spielen - abgesehen von seiner kopfballstärke, die, wenns eng ist, immer helfen kann. 

Zählt Schoissengeyr als Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

So ein Transfer ist allemal hinterfragenswert. Positiv: Österreicher, damit kann man die unsägliche Situation, dass man mehrere Ausländerplätze für die IV verbraucht, entschärfen. Allerdings: Auch Österreicher gibt's bessere, zB war in dieser Transferperiode Wostry ebenfalls ablösefrei, aber der geht ja zum LASK. Für mich hat der LASK also die Mannschaft in diesem Bereich besser verstärkt als wir - sagt viel über den derzeitigen Zustand der Kampfmannschaft aus......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

bin schon gespannt welcher trainer aus solchen spielern dann das niveauvolle austria team macht, dass die zuschauer begeistert.....

in einer normalen saison würde "solch ein spieler" kaum zu sehen sein und wenn er doch spielt ist die chance groß, dass er einen scorererpunkt liefert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Zählt Schoissengeyr als Österreicher?

ja

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

in einer normalen saison würde "solch ein spieler" kaum zu sehen sein und wenn er doch spielt ist die chance groß, dass er einen scorererpunkt liefert.  

vielleicht sollte er dann gleich vorne spielen, dann könnte er hinten nicht soviel anrichten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

ich wüsste auf anhieb nicht viele bessere österr. alternativen die bereit sind, sich auf die bank zu setzen und trotzdem eine ordentliche leistung bringen wenn sie spielen - abgesehen von seiner kopfballstärke, die, wenns eng ist, immer helfen kann. 

Woher weißt du jetzt schon dass er sich auf die Bank setzen würde bzw dass er dann gute Leistungen bringt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.