SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das war ja nicht seine Frage. 

wenn die frage so zu interpretieren wäre wie du es tust  ist es ja noch trauriger für wohlfahrt. sonst könnte er immer noch sagen "fink wollte nicht" aber mit deiner antwort hat fw es einfach nicht zusammengebracht, einen guten 6er zu holen der sofort weiterhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

wenn die frage so zu interpretieren wäre wie du es tust  ist es ja noch trauriger für wohlfahrt. sonst könnte er immer noch sagen "fink wollte nicht" aber mit deiner antwort hat fw es einfach nicht zusammengebracht, einen guten 6er zu holen der sofort weiterhilft

Da bin ich ja jetzt auf den IV gespannt, der uns sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube dass man mit Madl(der hoffentlich fit bleibt) und Igor schon eine sehr sehr gute IV hätte.Dahinter Schoissengeyr,Borko (sofern fit) und Kadiri.Passt.

Wir brauchen nicht auf jeder Position richtige Bombenkicker mMn. .Wichtig wird vor allem die Einstellung sein und wie gut die Mannschaft zusammenpasst. Wenn Einsatz und Teamwork passen sieht es mit dem jetzigen Kader schon ziemlich gut aus. Umso besser wenn man im Laufe der Transferzeit noch den ein-oder anderen Beidlpracker locken kann.Aber der Grundstock steht finde ich.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange hat Igor noch bei RBS Vertrag?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie ein Talent wie ihn einfach zu uns ziehen lassen und eine Leihe wäre ohne leistbare kaufoption sehr bitter.

Es geht meines wissens um einen kauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 18 Stunden:

Was machen die nochmal? 

Sponsern Force India (Formel 1 Rennstall)

Der P(B)arazit schrieb vor 6 Stunden:

Keiner aus  dem Trio Rotpuller , Rogulj, Windbichler wäre mMn ansatzweise eine echte Verstärkung and Margreiter wird wohl kaum vom 1.FCN zu uns wechseln: Hoffentlich ein Schmäh. 

Antonsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-leiht-verteidiger-igor-von-rb-salzburg-aus/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1530529730

 

Also wenn man da eine leistbare Kaufoption hat, dann ist das für mich ein Beidlpracker IV!

Jetzt noch ein LF und ich bin MEHR als zufrieden!

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.