SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#glaubdrau

Pentz/Lucic

Mwene - Madl - Vucur - Tschinkenfritz

?*

Grünwald

Onisiwo               -                      Sax

Prokop

?**

 

?* mir persönlich hat immer der Erdogan vom LASK extrem getaugt und is im selben Alter wie Michorl.

?** mir persönlich wurscht wer kommt. SOLANG er a Kracher is und dort vorne die Tore macht.

 

 

Serbest würde ich, sofern sich jemand findet der wirklich für erm 1-2 Mio. ausgeben möchte sofort abgeben und danke sagen.

Venuto behalten als Backup und erm das Passspiel antrainieren.

Sonst noch gute Perspektivspieler holen und Fitz endgültig in den Profikader miteinbinden.

Bei den Torleuten sind wir mit Pentz und Lucic gut besetzt, bin gespannt wer sich schlussendlich durchsetzen wird.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Turgeman oder sylvestr kommen hoffentlich nicht. Sylvestr hat mir in seiner Zeit bei Aue zwar sehr gefallen aber dann hat er nur mehr abgebaut 

@Gizmoleitest du den Spieler an die Austria weiter dass er evtl angeboten wird? Den diabate 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu Turgeman kann man meiner Meinung nicht viel sagen, außer dass wir mit Stürmer aus Israel bisher immer gut gefahren ist (Kayode, Damari)

Der Melamed der voriges Jahr im Gespräch war, hat ja jetzt auch nicht wirklich was gezeigt lt. Transfermarkt.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Weil viele Borkovic in der Stammelf sehen, weshalb ? Wo ist sein IV Talent bisher aufgeblitzt ? Ist er nicht eher der Schoissengeyr vom Verteilerkreis ?

Naja Borkovic is schon ein grosses Talent-aber ich bin der meinung das an seiner Seite ein Führungsspieler fehlt. Und ich glaube nicht das borkovic mehr oder weniger fehler macht als ein prokop ,nur wenn prokop vorne einen fehler macht fallt es halt net auf weil ja im prinzip noch immer 7-8 hinter ihm sind diem den fehler ausbügeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Van Basti schrieb vor 10 Minuten:

Zu Turgeman kann man meiner Meinung nicht viel sagen, außer dass wir mit Stürmer aus Israel bisher immer gut gefahren ist (Kayode, Damari)

Der Melamed der voriges Jahr im Gespräch war, hat ja jetzt auch nicht wirklich was gezeigt lt. Transfermarkt.at.

Shay Holtzmann kennst? 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AustriaMax schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe mir gerade den Kader von Liefering aus der Saison 15/16 angesehen, als Letsch dort Trainer war. Da sind Namen dabei gewesen, die heute entweder bei RBS in der Kampfmannschaft sind oder schon im Ausland bei teils renommierten Clubs kicken. Wahnsinn in der Nachbetrachtung.

Aufgefallen ist mir dabei, dass Dwamena damals auch Schützling von Letsch war. Heute ist der beim FC Zürich. Gestern hat jemand Kraetschmer nach Zürich fliegen gesehen. Vielleicht ein Zusammenhang?

Prevljak vielleicht als Leihspieler möglich?

David Atanga für den Flügel wäre scheinbar ablösefrei zu haben, da sein Vertrag ausläuft.

Atanga's Leihvertrag bei Mattersburg läuft aus, bei Salzburg aber noch bis 2020 unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin mal kurz den Kader durchgegangen, um zu schauen, wen ich ohne wenn und aber nächste Saison bei uns sehen will. Dass die Liste so kurz wird, hat mich ein wenig überrascht. :fuckthat:

Madl

Grünwald

Prokop

Fitz

Demaku

Borkovic

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Verkehrst du mit Spielervermittler - oder Hauptberuflich in dieser Branche? Leitest du jetzt diesen Namen an die Austria bzw. Verantwortliche weiter?

gar nicht, habe nur einige kontakte in den vergangenen jahren geknüpft.
und wenn wir dann so plaudern, die wissen ja welchem verein mein herz gehört und ich lege dar, wo die positionen sind, wo gesucht wird...
Dann kommen ab und an so "ja, der und der wäre super, der will sich verändern,..."

Das Gute an der Sache: ich kenne Preisrahmen, ich weiss dass der Spieler zu uns will, also keine Phantasienamen.
Und wenn was passt, leite ich es ab und an weiter.
Was der Verein dann damit macht ist ja seine Sache.

Schaden tuts jedenfalls nicht was ich tue ;) (verdiene keinen Cent, hab auch sonst keine Benefits daraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Makro_H schrieb vor 42 Minuten:

Wenigstens hat uns diesmal MK vorgewarnt was Transfers betrifft. 
Eigentlich ein Wahnsinn wenn man sich die Transfers der letzten drei Jahre ansieht. 

Wir konnten aus all den Verpflichtungen der letzten drei Saisonen nur DREI Spieler zu Geld machen. (Der Rest war vorher schon da) Und auch für die kommende Saison wird es wohl keinen nennenswerten Abgang geben der Geld in die Kassa spült. 

Zu Geld gemacht:
Petar Filipovic
Kehat
Kayode

Erwartbar nicht zu Geld gemacht:
Madl
Westermann
Klein
Almer
Vukojevic

Hoffnung noch da? Nur wer kauft solche Spieler?:
Friesenbichler
Monschein
Alhassan
Lee
Christoph Martschinko
Kadiri
Ruan
Stronati

Spieler mit Potential, vielleicht Ablöse:
Demaku
Venuto (Vertrag läuft 2019 aus)

 

Stryger hast noch vergessen

 

Finde ich super das sich hier einige Vucur und Mwene wünschen, das wäre eine super Verstärkung in der Verteidigung (kennen sich beide sehr gut)

Weiters würde ich unbedingt 1 6er holen sowie einen HH Nachfolger (sollte auf gleichem Niveau sein oder höher), dann noch jemanden am Flügel. Da sind wir echt schwach besetzt mit Sax, Venuto und Sakaria.

Einen Stürmer würde ich auch noch holen (da hätte ich persönlich ja gerne den Jakupovic von Juve bzw Empoli, wird aber nicht leistbar sein denn Empoli verlangt 5 Mio Ablöse).

 

Es müssen mindestens 6 bis 8 neue Spieler her. Davon müssen 3 bis 4 richtige Verstärkungen sein. Ansonsten fehlt wieder die Qualität..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 28 Minuten:

Weil viele Borkovic in der Stammelf sehen, weshalb ? Wo ist sein IV Talent bisher aufgeblitzt ? Ist er nicht eher der Schoissengeyr vom Verteilerkreis ?

borkovic ist 18 und steht am anfang seiner bundesligakarriere. er macht das für sein alter sehr gut, und noch dazu in einer toten mannschaft. 

gerade für ihn wäre ein stabiles gerüst von führungsspielern wichtig. ähnlich wie es damals dragovic hatte. der hat auch genug fehler gemacht, durfte aber lernen und hat sich stück für stück gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

gar nicht, habe nur einige kontakte in den vergangenen jahren geknüpft.
und wenn wir dann so plaudern, die wissen ja welchem verein mein herz gehört und ich lege dar, wo die positionen sind, wo gesucht wird...
Dann kommen ab und an so "ja, der und der wäre super, der will sich verändern,..."

Das Gute an der Sache: ich kenne Preisrahmen, ich weiss dass der Spieler zu uns will, also keine Phantasienamen.
Und wenn was passt, leite ich es ab und an weiter.
Was der Verein dann damit macht ist ja seine Sache.

Schaden tuts jedenfalls nicht was ich tue ;) (verdiene keinen Cent, hab auch sonst keine Benefits daraus)

Bitte mach das auch weiter so!

Glaube du bist einer der wenigen der wirklich den Klub mit den Dingen konfrontiert. Danke dafür.

 

Zu deinem Spieler, man könnte es mit ihm Versuchen. In der Calcio A 8 Tore gemacht zeigt auch von Klasse. Hat von denn 33 Toren (von Benevento) 8 erzielt, das kann man lassen. In der Regel schießt er laut Statistik alle 72min ein Tor.

 

Hoffe wir gehen dem nach :)

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

borkovic ist 18 und steht am anfang seiner bundesligakarriere. er macht das für sein alter sehr gut, und noch dazu in einer toten mannschaft. 

gerade für ihn wäre ein stabiles gerüst von führungsspielern wichtig. ähnlich wie es damals dragovic hatte. der hat auch genug fehler gemacht, durfte aber lernen und hat sich stück für stück gesteigert. 

Sehe ich auch so, Borko könnte ein Top IV werden. Leider ist zur Zeit bei uns keiner in einer wirklichen guten Form sodass er nicht wirklich davon profitieren kann. Was man ihn lassen muss ist das er für sein Alter sehr stabil und auch ruhig spielt. Da gibt es nur wenige die in so jungen Jahren auf so einem Level sind. Sehe da einen kleinen Drago 2 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Weiters würde ich unbedingt 1 6er holen sowie einen HH Nachfolger (sollte auf gleichem Niveau sein oder höher), dann noch jemanden am Flügel. Da sind wir echt schwach besetzt mit Sax, Venuto und Sakaria.

Einen Stürmer würde ich auch noch holen (da hätte ich persönlich ja gerne den Jakupovic von Juve bzw Empoli, wird aber nicht leistbar sein denn Empoli verlangt 5 Mio Ablöse).

Es müssen mindestens 6 bis 8 neue Spieler her. Davon müssen 3 bis 4 richtige Verstärkungen sein. Ansonsten fehlt wieder die Qualität..

Ist dieses Posting ironisch gemeint? Wenn man um die finanziellen Möglichkeiten des Vereins bescheid weiß, kann's wohl unmöglich ernst gemeint sein.

Tröstet mich aber, dass die Sommertransferzeit, bei anderen Vereinen auch ähnlich abläuft wie in meinem Heimatchannel bei Rapid.

Wünsch euch trotzdem (und das mein ich ernst!!!), dass ihr bis zur nächsten Saison eine konkurrenzfähige Truppe zusammenstellt.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Stryger hast noch vergessen

 

Finde ich super das sich hier einige Vucur und Mwene wünschen, das wäre eine super Verstärkung in der Verteidigung (kennen sich beide sehr gut)

Weiters würde ich unbedingt 1 6er holen sowie einen HH Nachfolger (sollte auf gleichem Niveau sein oder höher), dann noch jemanden am Flügel. Da sind wir echt schwach besetzt mit Sax, Venuto und Sakaria.

Einen Stürmer würde ich auch noch holen (da hätte ich persönlich ja gerne den Jakupovic von Juve bzw Empoli, wird aber nicht leistbar sein denn Empoli verlangt 5 Mio Ablöse).

 

Es müssen mindestens 6 bis 8 neue Spieler her. Davon müssen 3 bis 4 richtige Verstärkungen sein. Ansonsten fehlt wieder die Qualität..

Von einem HH Ersatz würde ich unter Letsch absehen, es ist auf unserem Niveau schwer solche Leute zu bekommen aber wir brauchen einen 6er mit anständigen Passqualitäten um den Großteil dieser Rollen auf einen Spieler zu verteilen. Der muss auch nicht das ärgste Viech sein, es reicht wenn er beides ordentlich kann und das passende Mindeset hat (was bei HH eher das Problem in der Rolle war als das defensive können).

Dazu lieber einen extrem laufstarken 8er der vorne und hinten etwas kann.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.