MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 30 Minuten: Wirklich bitter für uns dass Martschinko wieder so lange außer Gefecht ist. Wenn wir einen guten LV bekommen können,dann sollten wir unbedingt noch zuschlagen .Ansonsten eigentlich eine sehr starke Start 11. Verletzen darf sich halt niemand davon, dann schauts schon bissl anders aus. Wenn Sax und Martschinko wieder fit sind ist man auch in der Breite sehr gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Verletzen darf sich halt niemand davon, dann schauts schon bissl anders aus. Wenn Sax und Martschinko wieder fit sind ist man auch in der Breite sehr gut aufgestellt. wobei mir Martschinko vor seiner Verletzung auch nicht wirklich gefallen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: wobei mir Martschinko vor seiner Verletzung auch nicht wirklich gefallen hat... Ja wenns nach mir geht muss man sowieso überlegen nicht gleich einen neuen LV zu verpflichten. Nur dann muss bzw. sollte man einen der beiden jetzigen LV's abgeben. Über Gassmann kann ich jetzt persönlich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ja wenns nach mir geht muss man sowieso überlegen nicht gleich einen neuen LV zu verpflichten. Nur dann muss bzw. sollte man einen der beiden jetzigen LV's abgeben. Über Gassmann kann ich jetzt persönlich nichts sagen. Sehe ich auch so....Salamon wäre wirklich im LM eine Überlegung wert, er hat Zug nach vorne, seine Stellungsfehler wären da nicht so tragisch und er hat defensiv schon Qualitäten, die für einen LAV zu wenig sind aber für einen MF Spieler gut sind....dazu kann er flanken. Als LAV nicht ,als MF Spieler/Backup schon...dazu einen guten LAV holen, der gerne auch Martschinko rausspielen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Und Kadiri nicht zu vergessen, wenn auch nicht populär die Meinung. Ist nicht nur nicht populär, sondern einfach falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 JJU schrieb Gerade eben: Ist nicht nur nicht populär, sondern einfach falsch. Wie immer akzeptiere ich jedwede Meinung. Allerdings teile ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Gibt es überhaupt Gerüchte das wir noch an jemanden dran sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wie immer akzeptiere ich jedwede Meinung. Allerdings teile ich sie nicht. Geht mir genauso ... Aber wie ich schon öfter gesagt habe - was nützt das ganze Potential, wenn er immer und immer wieder haarsträubende Fehler einbaut. Ist ja nicht so, dass er nur hie und da einen Schnitzer einbaut, bei ihm ist es leider die Regel und nicht die Ausnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 JJU schrieb Gerade eben: Geht mir genauso ... Aber wie ich schon öfter gesagt habe - was nützt das ganze Potential, wenn er immer und immer wieder haarsträubende Fehler einbaut. Ist ja nicht so, dass er nur hie und da einen Schnitzer einbaut, bei ihm ist es leider die Regel und nicht die Ausnahme... Kann man über einen Rotpuller auch sagen, und der hat mMn nicht annähernd das Potenzial welches ich bei Kadiri erkenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Kann man über einen Rotpuller auch sagen, und der hat mMn nicht annähernd das Potenzial welches ich bei Kadiri erkenne. Kann man, stimmt allerdings nicht, wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden ansieht. Als Rotpuller da war, hat nämlich Kadiri kaum bis gar nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 JJU schrieb vor 9 Minuten: Kann man, stimmt allerdings nicht, wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden ansieht. Als Rotpuller da war, hat nämlich Kadiri kaum bis gar nicht gespielt... Rotpuller hat wegen seiner Erfahrung gespielt und weil er weniger Fehler als Kadiri gemacht hat, vom Potential her war Kadiri weit über Rotpuller, allein was Technik und Schnelligkeit betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Rotpuller hat wegen seiner Erfahrung gespielt und weil er weniger Fehler als Kadiri gemacht hat, vom Potential her war Kadiri weit über Rotpuller, allein was Technik und Schnelligkeit betrifft. Da ist es wieder, das Potential... Wie schon gesagt, bei Kadiri vernachlässigbar, da eben niemals ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Da ist es wieder, das Potential... Wie schon gesagt, bei Kadiri vernachlässigbar, da eben niemals ausgeschöpft. Wir reden ja über das Potential und der Vergleich zwischen Rotpuller und Kadiri.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Wie immer akzeptiere ich jedwede Meinung. Allerdings teile ich sie nicht. Bitte nicht gleich aggressiv werden, LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wir reden ja über das Potential und der Vergleich zwischen Rotpuller und Kadiri.... ...und dennoch war Rotpuller der bessere IV, Potential hin oder her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts