Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 nur kurz: sollte man tatsächlich Deni Alar holen, kaufe ich mir ein Abo und geb es sofort wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 nur kurz: sollte man tatsächlich Deni Alar holen, kaufe ich mir ein Abo und geb es sofort wieder zurück. [emoji38] Welche Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: nur kurz: sollte man tatsächlich Deni Alar holen, kaufe ich mir ein Abo und geb es sofort wieder zurück. Welche Tribüne? Business VIP. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Kurz einen Kredit für den Kauf aufnehmen und dann wieder zurückgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2018 Die Indizien verdichten sich dahingehend weil Alar kürzlich über sein Management ausrichten ließ: in Österreich nur Strom 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Die Indizien verdichten sich dahingehend weil Alar kürzlich über sein Management ausrichten ließ: in Österreich nur Strom nachdem er zurzeit noch für Strom/Strwn Graz spielt ist er sicherlich ein Thema. #wirkaufeneuchalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 iderf schrieb vor 15 Minuten: Paintsil ist leider schon bei Genk. also können wir nur noch mit Saba glücklich werden Wer kannte Paintsil anfang letzter Woche? Ich weiss es fällt schwer, aber wir sollten lernen langsam wieder Vertrauen aufzubauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2018 Woody schrieb vor 16 Minuten: Weiß hier jemand, ob die Austria an Deni Alar dran ist? Laut OE24 hat er ein Angebot eines "Wiener Vereins" vorliegen und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es eines von Rapid ist. Würde irgendwie überhaupt nicht in die unsere Transferpolitik passen, da wir erst Pavlovic im Sturm geholt haben. Noch dazu hatte er sich zuletzt bei uns nicht durchsetzen können. Da macht in Summe eine Rückholaktion von Alar wenig Sinn. sollte das stimmen haben wir ab diesem zeitpunkt tatsächlich einen neuen erzfeind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Minute: sollte das stimmen haben wir ab diesem zeitpunkt tatsächlich einen neuen erzfeind unpopuläre Meinung: Vereine die ich nicht mag: Strom > Rapdi gegen Strwn ist Rapdi noch ein sympatischer Verein bearbeitet 11. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 ozzy schrieb Gerade eben: sollte das stimmen haben wir ab diesem zeitpunkt tatsächlich einen neuen erzfeind Ich halte es grundsätzlich für eine Zeitungsente! Wenn dann geht Alar ins Ausland... Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: unpopuläre Meinung: Vereine die ich nicht mag: Strom > Rapdi gegen Strwn ist Rapdi noch ein sympatischer Verein ...da werde ich jetzt etwas rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: unpopuläre Meinung: Vereine die ich nicht mag: Strom > Rapdi gegen Strwn ist Rapdi noch ein sympatischer Verein dieses Religions- und AlleswurschtWeilWirHabenSovieleFans- Marketing ist imho absolut unschlagbar, was den Nervigkeitsfaktor betrifft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: dieses Religions- und AlleswurschtWeilWirHabenSovieleFans- Marketing ist imho absolut unschlagbar, was den Nervigkeitsfaktor betrifft. wenn Strom wieder wie gewohnt bedeutungslos ist, wird der user sicher wieder anders denken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: dieses Religions- und AlleswurschtWeilWirHabenSovieleFans- Marketing ist imho absolut unschlagbar, was den Nervigkeitsfaktor betrifft. Huch danke, jetzt ist mein Weltbild wieder gerade gerückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 Woody schrieb Gerade eben: Huch danke, jetzt ist mein Weltbild wieder gerade gerückt! Keine Ursache, ich helfe gerne wenn ich kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2018 Kommt heut wer od kann ich in ruhe hackln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 14 Minuten: Kommt heut wer od kann ich in ruhe hackln? Am besten fragst du deinen Chef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts