SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Stangl war in allen partien eine absolute gemeinheit - den braucht keine sau

Fand ich jetzt nicht.
Teilweise waren echte Graupenpartien dabei, aber offensiv konnte er doch ab und an gute Akzente mit Schüssen und Flanken setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Fand ich jetzt nicht.
Teilweise waren echte Graupenpartien dabei, aber offensiv konnte er doch ab und an gute Akzente mit Schüssen und Flanken setzen 

War vieeeel zu wenig. Sala gestern um welten besser u das mag was heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Was würdet ihr von Marc Schnatterer halten? Ist zwar zur Zeit verletzt aber wäre ein guter Ersatz für Pires. 

MW liegt bei 1 Mio bei Vertrag bis 2020 bei Heidenheim. Hat diese Saison bei 34 Einsätzen 9 Tore und 17 Vorlagen gemacht.

Den hätt i gern wieder....

https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774

Spielt gut....vor 2.000 Leut.....

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2891642

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb am 5/4/2018 um 15:54 :

Admira steckt finanziell in ernsthaften Schwierigkeiten. Müssen ja u.a. nächste Saison jedes Monat einen liquiditätsnachweis  bringen. 

Natürlich werden sie versuchen das "best mögliche"  heraus zu holen. Nichtsdestotrotz ist es gut möglich dass ihnen der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach.

Was ich damit sagen will, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie bei einem für beide Vereine akzeptablen Angebot zustimmen könnten, bevor sie von Monat zu Monat finanziell aufs neue zittern müssen. 

Und morgen gibts nen dreier für uns. Wette gerne um ein Bierli mit Dir darum.

Bin aber morgen leider nicht dabei, familiäre Verpflichtungen. 

Lol wie kommt man auf sowas? Die Admira hat diese Auflagen gefühlt seit ewig und nicht erst seit dieser Lizenzvergabe. Zittern tut da niemand wie man bei Monschein oder Knasmüllner gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alfisti schrieb vor 5 Minuten:

Lol wie kommt man auf sowas? Die Admira hat diese Auflagen gefühlt seit ewig und nicht erst seit dieser Lizenzvergabe. Zittern tut da niemand wie man bei Monschein oder Knasmüllner gesehen hat.

Jö, jetzt kommen die Südstadtmäuse wieder.
Knasmüllner, wo die Admira auf Grund der Klausel maximal nicken und handschütteln durfte?
Vielleicht habens 2 Kugelschreiber extra bekommen, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Jö, jetzt kommen die Südstadtmäuse wieder.
Knasmüllner, wo die Admira auf Grund der Klausel maximal nicken und handschütteln durfte?
Vielleicht habens 2 Kugelschreiber extra bekommen, wer weiss.

Na wennst meinst...Viel Spaß im neuen Stadion ohne EC :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alfisti schrieb Gerade eben:

Na wennst meinst...Viel Spaß im neuen Stadion ohne EC :winke:

Ich mein nicht nur, ich weiss. 
Nur hab ich keine Lust, dem 27. Clown von links so wie seinen 26 Haberern die beiden Transfers vorzukauen. 
Kannst ja mal @charley und co fragen, aber lass und a bissl im Eck, mh?

Ad Stadion: ja, wir haben eins. 
Darf man auf eurem Platz überhaupt EC spielen oder müssts bei St.Pölten betteln gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Nur hab ich keine Lust, dem 27. Clown von links so wie seinen 26 Haberern die beiden Transfers vorzukauen. 

Darf man auf eurem Platz überhaupt EC spielen oder müssts bei St.Pölten betteln gehen?

sie dürfen im stadion spielen, sofern ihr licht mal geht :D oder... weil man ihnen nicht soooo hohe auflagen geben will: innerhalb von 5-10 min wieder hergestellt werden kann.

also nachdem wir diesmal nicht dabei sind, ist auch für eine österreichische blamage gesorgt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Die eine Qualirunde geht sich schon aus in der Südstadt.

Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:

Im sommer 2015 waren wir ja mal konstantinos laifis von famagusta dran ist ein iv hatte glaube ich 600tsd mw was auch die geforderte ablöse war aber war FW zu teuer

heute ist er spieler von piräus verliehen an standard lüttich und hat 3millionen mw 

Keine Ahnung war der Transfer damals gescheitert ist, aber FW wollte Laifis mal fix holen. Das hat er damals sogar am Fanstammtisch in kleiner Runde erzählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag