SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Grozurek, Sax Jamnig
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! :clap:

Vucur, Mwene und der von Barca B

Dann noch einen stabilen 6er und man hat schon mal ein gutes Grundgerüst

E: Mich würde halt interessieren wer der Peidlbracker 6er bzw Mittelfeldspieler ist von dem geredet wurde am MG Fest

Gerne auch per PN falls wer was verraten möchte

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EdmundoS. schrieb vor 29 Minuten:

Grozurek wäre gleichzeitig eine Selbstaufgabe von Franz W.! Diesen grünen Parasiten braucht genau niemand...solche Spieler haben wir selber auch im Kader...ich gehe von einer Zeitungsente aus :lol:

Ich finde folgende 3 Spieler sehr interessant - an allen war FW auch schon einmal dran:

http://www.transfermarkt.at/patrick-moschl/profil/spieler/158110

http://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694

http://www.transfermarkt.at/marko-leskovic/profil/spieler/133834

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß...:=

möschl ist geil, schaffts nicht einmal bei einem erweiterten abstiegskandidaten der 2. liga in den kader. bei kerschbaumer will bielefeld alels tun um ihn zu halten aber sie wissen nicht ob das mit den engländern machbar ist. und leskovic hat einen vertrab bei den gut zahlenden kroaten bis 2021. 

in der kategorie gibts übrigens noch sehr viele spieler - bitte weitersuchen und alle hier reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Grozurek würde ich sehr begrüßen, feiner Kicker

Seh ich auch so, hat ein paar feine Tore heuer geschossen, bei denen sich unsere momentanen Offensivspieler vermutlich die Beine gebrochen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Grozurek würde ich sehr begrüßen, feiner Kicker

Das ist er mit Sicherheit, aber für einen Flügel eigentlich eher langsam. Vor allem, wenn man bei Euch Venuto und Pires gewohnt ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also so würds mir schon gefallen

Pentzi (Almer?, Hadzikic, Lucic, Kos)

Mwene (Klein, Gluha, Blue) - Vucur (Borko) - Madl (Schoissi?) - Tschniki (Sala)

Serbest? (Demaku, Depa, Lee), neuer 6er ala Peidlbracker (Spieler von Barca B)

Venuto (Sakaria) - Grünwald oder Prokop (Fitz kannst auch als ZOM spielen lassen) - Sax (würde ich noch jemanden holen

Monschein (Friesi, Fitz, Vastic)

TW Position: sind wir überbesetzt und haben ein Luxusproblem da bin ich gespannt wie es mit Almer und Hadzikic weiter geht

LV/RV: sind wir wenn wir Mwene holen eigentlich gut aufgestellt, falls uns Sala verlassen sollte könnte man noch über einen zusätzlichen nachdenken da keiner weiß wie Tschinki zurück kommt

IV: Haben wir dann eigentlich nur mehr 4 wenn man Blue dazu zählt 5 da würde ich falls Schoissi kommt auch noch jemanden holen um auch in der Breite aufgestellt zu sein.

ZDM/ZM: Muss man abwarten was mit Serbest passiert aber das 2 Spieler auf dieser Position kommen müssen ist glaube ich allen klar (Barca B Spieler und der Peidlbracker) wenn uns ein Depa und Lee verlassen sollte würde ich sogar noch einen 3 Spieler holen

ZOM: sind wir mit Grüni und Prokop sehr gut aufgestellt da muss man eigentlich nicht wirklich nachbessern, kommt halt eben auch darauf an wie wir im ZDM/ZM nachbesetzen.

LM/LF und RM/RF: Venuto spielt zur Zeit unter seinen Leistungen und Saka als Backup ist mir pers. zu schwach. Daher und Pires verlässt reißt er uns ein Loch in die linke Seite da wird whsl Sax spielen, für diesen würde ich aber auch einen Backup holen.

ST: Ja was soll man sagen eigentlich mit Monschi und Friesi "2 gute Stürmer" haben aber diese Saison nicht wirklich viel gezeigt. Da ist es schwer ob man noch jemanden holen sollte oder nicht. Wenn man einen passenden und leistbaren Kandidaten hat dann gerne.

Glaube mit einem 30 Mann Kader wären wir wieder gut aufgestellt und haben auch die Möglichkeit Ausfälle abzufedern was diese Saison ja unmöglich war würde ich für die nächste Sasion etwas vorsorgen und auch auf die breite des Kaders achten (Da muss aber die Qualität stimmen und vorhanden sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Pentzi

LV/RV: Tschinki

IV: Blue  Schoissi

ZDM/ZM:  Depa

ZOM:Grüni

LM/LF und RM/RF: Saka

Monschi und Friesi

Gehst du noch in den Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Pentzi

LV/RV: Tschinki

IV: Blue  Schoissi

ZDM/ZM:  Depa

ZOM:Grüni

LM/LF und RM/RF: Saka

Monschi und Friesi

Mike Büskens bist du das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gerade eben auf diesen Spieler hier gestoßen, sieht auch recht interessant aus

http://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Vertrag läuft aus (aber mit Option auf 1 Jahr Verlängerung) und hat einige Spiele in der 2 Deutschen gemacht.

Mit 1,91m ist er auch nicht gerade klein kann als IV und 6er spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können.

Grozurek ist im besten alter, hat diese Saison sehr stark gespielt und ist Österreicher. Wenn er günstig zu bekommen ist, dann kann man ihn schon verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag