and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: wenn ich mich nicht irre spielt er jetzt in altach also warum sollte er prinzipiell unrealistisch sein wenn er zb zu uns wollte und rbs nicht mit ihm plant? Er ist halt nur an altach verliehen. Unsere finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt und RB lässt Talente eigentlich nie billig zur Konkurrenz ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2018 ignite schrieb vor 25 Minuten: In dem Fall leider. Für die verpfuschte Kaderpolitik kann er nichts. sonntag war er auch nicht gut. wenn plan a eben nicht funktioniert muss man diesen nicht bis zum schluss durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2018 würde mich um Nikola Dovedan bemühen, wenn Heidenheim absteigt, ev. ist er da dann günstiger zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2018 and111 schrieb vor 16 Minuten: Aber hoffentlich trifft’s die richtigen, wahrscheinlich sucht man sich Letsch als Bauernopfer und die Totengräber des Vereins dürfen weitermachen. letsch hat im gegensatz zu anderen ja noch keinen vertrag für 18/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 and111 schrieb vor 4 Minuten: Er ist halt nur an altach verliehen. Unsere finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt und RB lässt Talente eigentlich nie billig zur Konkurrenz ziehen. ich habe natürlich keine ahnung wie rbs reagieren würde aber eine leihe zu uns wäre doch wohl nicht auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 and111 schrieb vor 19 Minuten: Er ist halt nur an altach verliehen. Unsere finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt und RB lässt Talente eigentlich nie billig zur Konkurrenz ziehen. Naja wenn ma uns ganz ehrlich sind, entscheidet heute eh schon der Spieler über einen Transfer und nicht mehr den Verein. Sprich wenn Honsak zu uns will, kommt er auch zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 19. April 2018 Ich werfe noch ein paar (für mich) interessante Namen in die Runde: Patson DAKA (RBS): junges Stürmer-Juwel von RBS...derzeit sehr oft bei Liefering im Einsatz...evtl. Leihe möglich? Christian GEBAUER (Altach): sehr schneller Außenbahnspieler...zumindest gegen uns immer brandgefährlich Oliver KRAGL (Crotone): Kampfschwein wie es im Buche steht - war in Ried schon TOP - Potential zum Fan-Liebling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn ma uns ganz ehrlich sind, entscheidet heute eh schon der Spieler über einen Transfer und nicht mehr den Verein. Sprich wenn Honsak zu uns will, kommt er auch zu uns wenn die bullen nicht wollen, wird auch honsak nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Ich bin gegen die Leihspieler von Salzburg, wir sollten deren Konkurrenz sein und nicht deren Ausbildungsstube und Auffanglager für nicht gebrauchte Spieler...wir sollten eigene Leute engagieren.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich bin gegen die Leihspieler von Salzburg, wir sollten deren Konkurrenz sein und nicht deren Ausbildungsstube und Auffanglager für nicht gebrauchte Spieler...wir sollten eigene Leute engagieren.... Sehe ich genauso, wir müssen das RB Konstrukt nicht noch fördern bearbeitet 19. April 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich bin gegen die Leihspieler von Salzburg, wir sollten deren Konkurrenz sein und nicht deren Ausbildungsstube und Auffanglager für nicht gebrauchte Spieler...wir sollten eigene Leute engagieren.... für die erntest hierorts aber immer nur kritik und gelächter (alhassan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Sprich wenn Honsak zu uns will, kommt er auch zu uns will honsak überhaupt zu uns ? warum ist er damals (im nachwuchs) von uns zu stadlau gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: will honsak überhaupt zu uns ? warum ist er damals (im nachwuchs) von uns zu stadlau gegangen ? Wieso ist der Ex-Austrianer jetzt ein Bulle? Honsak Bis 14 war ich in der Akademie der Austria Wien, dann gab es doch einige Probleme. Ich bin zum FC Stadlau in die Wienerliga gewechselt und dachte mir: Ich mache jetzt die Schule fertig und spiele nebenbei noch Fußball. Dann ist das Angebot aus Salzburg gekommen. https://www.vn.at/sport/2017/09/15/ich-habe-noch-viele-traeume.vn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. April 2018 rene2712 schrieb vor 59 Minuten: da ich die amas so selten sehe, habe ich von sakaria bis jetzt relativ wenig gesehen....somit kann ich nicht beurteilen ob er fähig ist oder nicht war eher auf die allgemeine hetze gegenüber ein paar spielern angespielt, sollte man "gott bewahre" irgend etwas positives an z.B. Sakaria, Al Hassan,... finden, wird man sowieso nur angefeindet, und die diskussion läuft wieder auf unseren "unfähigen" sportdirektor raus Ich seh die Amateure regelmässig, und denke mir seit Langen, was soll das, wer ist das, wieso darf der dort mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2018 Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten: Ich seh die Amateure regelmässig, und denke mir seit Langen, was soll das, wer ist das, wieso darf der dort mitspielen... weisst du es mittlerweile.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts