Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Acht Millionen ist bei einem englischen Verein halt wirklich komplett realistisch, das zahlen die ja aus der Portokassa. Kann man vielleicht sogar noch ein bisschen pokern Richtung achtstellig.

Wäre ungefähr das Doppelte, was man bei einem EL-Einzug kassieren würde. Daher ein Pflichtverkauf um die Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich auch für sehr wichtig empfinden würde wäre eine Weiterverkaufsbeteiligung weil wenn er in England auch gut spielt kann man da noch schön verdienen bei einem weiteren Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige, der sich langsam Sorgen macht. Selbst WENN GK, die Abgänge (und dann noch Zulj, ggf Alar und Dario) qualitativ  halbwegs wettmacht, wie soll Vogel da ne neue Mannschaft formen, so schnell?!

BlauerEdi schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, wo die Kleine Zeitung im erwähnten sun-Artikel rauslesen will, dass tatsächlich ein 8 Millionen-Angebot von Fulham für Zulj abgegeben wurde. Die sun bezieht sich übrigens auf sportreport.biz und diese Website wiederum auf die Krone. Die 8 bis 9 Millionen, die Sturm verlangt, werden in einem Bild-Artikel erwähnt. Ein Wechsel soll demnach erst auch nach der WM stattfinden.

Fulham legt bei Transfers übrigens, neben dem herkömmlichen Scouting, sehr viel Wert auf Statistiken, bei Mittelfeldspielern vor allem auf eine hohe Passquote, Tore und Assists. Dadurch ist man damals zu Madl gekommen.

Was meinen die Sturm-Experten hier? Ist er Premier League Material? Habe ihn nur beim Nationalteam gesehen und dort hat er aufgezeigt.

? Laut Sun Artikel 7 Mille. Steht eh drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal ein paar Videos von Janjatovic reingezogen: starker rechter Fuß, aber absolut beidbeinig, gute Übersicht, bulliger Typ, kreativ - wenn Vogel gut mit ihm kann, ihn körperlich und moralisch wieder etwas aufbaut, dann ist der sicher eine Bereicherung für uns und ein - zumindest für die Liga - starker ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt mal ein paar Videos von Janjatovic reingezogen: starker rechter Fuß, aber absolut beidbeinig, gute Übersicht, bulliger Typ, kreativ - wenn Vogel gut mit ihm kann, ihn körperlich und moralisch wieder etwas aufbaut, dann ist der sicher eine Bereicherung für uns und ein - zumindest für die Liga - starker ZM

hab ich auch gemacht und bin noch ein wenig am zweifeln. du hast schon recht mit deiner analyse. aber ich hab zusätzlich einen janjatovicthread im fcsg-forum überflogen und von dem was ich dort gelesen habe ist vom badkicker bis zum superstar alles möglich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

hab ich auch gemacht und bin noch ein wenig am zweifeln. du hast schon recht mit deiner analyse. aber ich hab zusätzlich einen janjatovicthread im fcsg-forum überflogen und von dem was ich dort gelesen habe ist vom badkicker bis zum superstar alles möglich.....

Klingt nach Zulj 2. *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

ich frag mich irgendwie wann die vereine den Grozurek Transfer bekannt geben wenn doch schon alles fix sein soll? :ratlos:

linden ein bissl zappeln lassen ist glaub ich die deviese ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

linden ein bissl zappeln lassen ist glaub ich die deviese ;) 

Linden geht Kreissl am Popsch vorbei.

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Oder es werden gleich mehr Spieler vorgestellt.

Das glaube/hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Oder es werden gleich mehr Spieler vorgestellt.

Könnte mir vorstellen das man nach der Auslosung des Qualigegners, zeitnah eine Pressekonferenz macht, wo man mehrere Themen bespricht (Quali, Stadion, Transfers, usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.