Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
dohe1912 schrieb vor 1 Stunde:

mit der Rapid Aussage fast selber in die Scheiße geritten :laugh:

was soll er denn sonst sagen? Dass wir die besten Fans in Ö haben? Da wüsste halt auch jeder sofort, dass es gelogen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

was soll er denn sonst sagen? Dass wir die besten Fans in Ö haben? Da wüsste halt auch jeder sofort, dass es gelogen ist. :ratlos:

Wir haben auch die besten ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend sind wir an Pink interessiert das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das wäre für mich eher ein Zulechner Ersatz aber auf keinen Fall ein Ersatz für Edi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

typische Kreissl-Aussage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

typische Kreissl-Aussage :ratlos:

Naja wenn wir kein Interesse an dem Spieler hätten würde Kreissl das auch direkt sagen hat er ja schon öfter auch gemacht.

Aber ich hoffe dennoch das ich mich Irre wüsste einfach nicht was ich mit Pink anfangen soll er ist nicht wirklich schnell Technisch auch nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn wir kein Interesse an dem Spieler hätten würde Kreissl das auch direkt sagen hat er ja schon öfter auch gemacht.

Aber ich hoffe dennoch das ich mich Irre wüsste einfach nicht was ich mit Pink anfangen soll er ist nicht wirklich schnell Technisch auch nur durchschnitt.

Er ist aber halt auch nur als 3. Stürmer geplant dürfte ein echter Kämpfee sein hat ein Haufen Erfahrung in der Bundesliga und bringt auch eine gewisse größe mit. Fände ich nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Er ist aber halt auch nur als 3. Stürmer geplant dürfte ein echter Kämpfee sein hat ein Haufen Erfahrung in der Bundesliga und bringt auch eine gewisse größe mit. Fände ich nicht verkehrt

Naja er wäre der Ersatz für Edi und da hätte ich schon gerne jemanden der auch in etwa die gleichen Fähigkeiten hat ist meine Meinung, bzw er könnte finde ich schwer mit Alar zusammen spielen und wir spielen ja öfter jetzt mit 2 Stürmer und Alar und Pink finde ich würde gar nicht passen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.