Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Heute klingt das schon wieder ein wenig anders vom Alar-Berater.

 

 

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Laut Masser in der heutigen Kleinen ist eine langfristige Verlängerung von Alar wahrscheinlich, sollte er in diesem Transferfenster nicht wechseln.

Weiters werden noch Lissabon und PAOK erwähnt. Lissabon kann Thema werden, wenn sich die Situation beruhigt. PAOK ist kein Thema mehr.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber letztes Jahr war das gleiche mit Monschein, ich hab gekotzt auf ihn .... nur ist es halt bei Grozurek nix anderes ... auch wenn er zu uns wechselt ....

natürlich ist schon einiges anders, wir haben z.B. nicht so agiert wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Wenn man 3 nominelle Innenverteidiger aufstellt sehe ich halt nur ein Problem, wenn man während des Spiels auf eine 4er-Kette umstellen möchte. Die Aufstellung, wie ich sie habe, würde sich so ändern: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi - Schrammel
Hierländer - Zulj - Lovric - Jantscher
Alar - Grozurek

So wäre man im Spiel auch recht flexibel. 

- Schrammerl + Stangl
- Lovric + Lackner 

dann würd ich die Mannschaft recht geil finden.. trotz aller Abgänge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auf der Homepage wurde heute der Kader aktualisiert. Neu dabei sind Avlonitis, Ljubic, Lackner und Lema. Letzterer dürfte damit wohl der einzige von den Amas sein, der fix in der Kampfmannschaft eingeplant wird.

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Auf welcher Position agierte Grozurek denn in der vergangenen Saison meist? Auf dem linken Flügel oder als Stürmer? Die starken Scorerwerte lesen sich eher nach einer Spitze. 

https://www.transfermarkt.at/lukas-grozurek/leistungsdaten/spieler/75829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Man wird den Roope präsentieren und ich werden weinen ...ich weine jetzt schon bei dem Gedanke :(

Bin gespannt wie viel wir für den Grozurek bezahlt haben ...Wilkommen bei uns sollte es stimmen...Aber deine Orschtanz beim Vertrag kannst bei uns sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Man wird den Roope präsentieren und ich werden weinen ...ich weine jetzt schon bei dem Gedanke :(

Bin gespannt wie viel wir für den Grozurek bezahlt haben ...Wilkommen bei uns sollte es stimmen...Aber deine Orschtanz beim Vertrag kannst bei uns sein lassen

Weinen würden da wohl einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.