Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grozurek hm ja kann man machen wenn er nicht zu teuer war. Wenn er so spielt wie letzte Saison is er schon nicht schlecht davor war es eher sehr mau aber ich hoffe das er vlt. sogar noch besser wird hat zumindest einen guten Abschluss wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also wenns der linden schreibt dann: Welcome Lukas Grozurek! ;)

Ich stehe ihm neutral gegenüber. wie schon geschrieben wurde: wenn er seine form aus dem letzten jahr halten kann sicher kein schlechter Röcherersatz (kommt halt drauf an wo er spielt, unter vogel war röcher ja öfter auf rechts). und bei aller wertschätzung der admira gegenüber wird er bei uns, aufgrund der doch etwas höheren gesamtqualität, auch besser zur geltung kommen (siehe röcher in mattersburg im vergleich zu sturm)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

1,3 

Aber über 500 K sind mMn zuviel für Grozurek 

also liegt die Ablöse irgendwo bei 500.000 plus/minus - was ja so schlecht nicht ist, vor allem wenn der Vertrag ja angeblich fix ungültig ist, wie der Linden schreibt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

Aber Admira und Rapid machten die Rechnung ohne Wirt. Sprich Kreissl, der sich wie immer juristisch von Wolfgang Rebernig beraten ließ und wieder gut damit fuhr. Grozurek konnte sich nämlich nicht „bewegen“, hatte sich bereits bis zum Ende des Verfahrens an den Vizemeister gebunden, hätte bei keinem anderen Klub unterschreiben können. Bei der Admira setzte sich inzwischen auch dank Präsident Philip Thonhauser und Geschäftsführer Thomas Drabek die Ansicht durch, besser das Sturm-Angebot anzunehmen als am Ende nach einem Verfahren vor dem Arbeitsgericht mit leeren Händen dazustehen.

wenns so war dann gratuliere. gefickt eingeschädelt....

 

500k find ich in ordnung in anbetracht dessen, dass goiginger vielleicht das 3-fache kosten würde und nicht soooooo viel besser ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Admira Fan schrieb Gerade eben:

also liegt die Ablöse irgendwo bei 500.000 plus/minus - was ja so schlecht nicht ist, vor allem wenn der Vertrag ja angeblich fix ungültig ist, wie der Linden schreibt ;)

Für euch trotzdem ärgerlich, wieder so einen Leistungsträger zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

1,3 

Aber über 500 K sind mMn zuviel für Grozurek 

Das meinst du aber auch nur weil es die Aussicht gab ihn evtl. ablösefrei zu bekommen?!

Wenn für Grozurek (für eine gute Saison mit 17 Scorer-Punkten) 500k zu viel sind, möcht ich bitte keine 7-8 Mille Forderungen für Zulj sehen - weil dann geht irgendwas verkehrt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Für euch trotzdem ärgerlich, wieder so einen Leistungsträger zu verlieren.

ärgerlich war es wie uns reihenweise die Kicker ablösefrei verlassen haben(und da mein ich jetzt gar nicht Leute wie Lackner, Ebner, Sax oder Wostry, die waren alle sehr lange beim Klub) - das ist in dem Fall nicht der Fall - damit kann ich also ganz gut leben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

ärgerlich war es wie uns reihenweise die Kicker ablösefrei verlassen haben(und da mein ich jetzt gar nicht Leute wie Lackner, Ebner, Sax oder Wostry, die waren alle sehr lange beim Klub) - das ist in dem Fall nicht der Fall - damit kann ich also ganz gut leben ;)

 

Ich muss schon sagen, dass ich euch Admira-Fans ja wirklich bewundere. Es muss echt frustrierend sein, wenn die gute exzellente - in Anbetracht der Mittel wohl beste - Nachwuchsarbeit weder direkt noch indirekt durch die Politik honoriert wird und einem dann Spieler aus der "Gosse" samt ihrer Berater bei den Verträgen - nennen wir es mal höflich - auch nicht gerade entgegen kommen. 

Begeistert bin ich nach wie vor nicht davon, Grozurek zu holen. Fürs Image beim 0815-Fan eine schlechte Sache, überzeugt bin ich auch nicht, und ich kann nicht glauben, dass man, wenn man statt der Ablöse einem Legionär das zum Teil als Handgeld gibt, keinen besseren Spieler als Grozurek bekommt... Also freu ich mich nicht, sondern stehe dem Transfer leicht negativ gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

wenns so war dann gratuliere. gefickt eingeschädelt....

 

500k find ich in ordnung in anbetracht dessen, dass goiginger vielleicht das 3-fache kosten würde und nicht soooooo viel besser ist....

Sehe ich auch so. Das hat GK scheinbar wirklich sehr gefinkelt gemacht und ist dadurch unter anderem nicht zum ersten Mal rapid zuvor gekommen. :clap: Gefällt mir, jetzt muss grozurek nur noch seine letzte Saison bestätigen bzw. noch ein schäuflein drauflegen und alle sind zufrieden  :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.