Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909

Bei Janjatovic hab ich meine Zweifel. Ihn als Backup bzw. Kaderspieler zu holen würde keinen Sinn machen, da man Ljubic für diese Rolle hat. Als Zulj-Ersatz kann ich ihn mir bei bestem Willen nicht vorstellen (hab natürlich kein Spiel gesehen von ihm aber seine Vita schreit nicht nach sofortiger Hilfe). Eventuell ist er auch als Hartberg/Kapfenberg Leihspieler gedacht aber dafür ist er mMn zu alt.

... oder es ist wirklich nur ein Berater Gefallen. Schauma amal.

Kann mich mit Grozurek mittlerweile anfreunden. Wenn er bei uns wirklich den nächsten Schritt macht, ist es ein guter Transfer. Dürfte ja schon fix sein, wie man überall liest.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Aber all das hat ja bei Huspek auch zugetroffen. Bei Grödig ganz gut, bei Rapid völlig daneben, in einer Halbsaison beim LASK völlig daneben, bei Sturm dann auf einmal aufgeblüht. Ich denk mir nur, dass es absurd ist, für Grozurek zu zahlen, wo das Leistungspotenzial bei manch eurer Eigenbauspieler mindestens ebenso groß ist. Aber ok, wenn Vogel und Kreissl der Meinung sind, dass Schmerböck/Gruber nie an einen Röcher herankommen werden, dann ist das so.  

Ein Schmerböck oder Röcher Gruber würden sich auch hinter einem Goiginger anstellen müssen. Wir hatten Röcher und dann Jantscher, jetzt haben wir Jantscher - ein Schmerböck oder Gruber wären da immer zu relativ wenig Spielzeit gekommen. Sie hatten ihre Chancen und Zeit, konnt die aber nicht nützen - als Back-Up waten auch schon neue Jugendspieler wie Lema - da muss man mit Mitte 20 halt sagen:"Okay, hier klappts leider nicht, ich brauch Spielzeit, ab zum WAC, Matterburg etc..." Das ist für alle das besteund es ist auch vollkommen normal, dass sich nicht jeder bei seinem Stammverein durchsetzt. Ein Huspek hat übrigens seit der Jantscher-Verpflichtung auch kaum gespielt...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Grozurek bereits in Graz, Medizinische Tests werden noch absolviert 

Da du ja öfters was in den Raum wirfst. Woher hast du deine Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Grozurek muss ich den Arsch aufreissen das ich ihn irgendwan mal akzeptiere im Sturm Trikot.
Auch wenn wir Ablöse zahlen, auch wenn im Vertrag wirklich etwas "komisch" war ... ER HAT DEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN.

Sorry, aber letztes Jahr war das gleiche mit Monschein, ich hab gekotzt auf ihn .... nur ist es halt bei Grozurek nix anderes ... auch wenn er zu uns wechselt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Also Grozurek muss ich den Arsch aufreissen das ich ihn irgendwan mal akzeptiere im Sturm Trikot.
Auch wenn wir Ablöse zahlen, auch wenn im Vertrag wirklich etwas "komisch" war ... ER HAT DEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN.

Sorry, aber letztes Jahr war das gleiche mit Monschein, ich hab gekotzt auf ihn .... nur ist es halt bei Grozurek nix anderes ... auch wenn er zu uns wechselt ....

ach geh.... beim antrittsinterview kurz einmal "in österreich nur mehr sturm" gesagt. dazu noch als einstandsliadl hulapalu zum besten geben und alle sind hÄpPy :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ Grozurek

Finde ich nicht schlecht, ob Charakterlich in Ordnung oder nicht, sei dahingestellt, wenn er aber 100% für Sturm gibt, kann ich es akzeptieren. Ich glaube wir sehen als Fan die ganze Situation etwas zu romantisch (siehe Jeggo und Matic). Wenn du es nüchtern betrachtest, kriegst du für 500 bis 800.000 einen guten österreichischen Außenspieler!!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieses feilschen um die Verträge ist eine Unsitte im modernen Fußball und beginnt ja schon vor der Unterschrift - Vereine und Spieler sind dabei gleichermaßen Schuld.... (Berater nicht zu vergessen :facepalm:)

Die Frage ist, ob wir (Fans) es einfach als "part of the game" hinnehmen und - in diesem Fall - auch mal einen Vorteil daraus ziehen, oder wir lieber ein "gallisches Dorf" des modernen Fußballs sein möchten, mit dem Risiko nur selbst ausgenutzt zu werden und somit vielleicht irgendwann auf der Strecke bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einundzwanzig schrieb vor 6 Minuten:

Dieses feilschen um die Verträge ist eine Unsitte im modernen Fußball und beginnt ja schon vor der Unterschrift - Vereine und Spieler sind dabei gleichermaßen Schuld.... (Berater nicht zu vergessen :facepalm:)

Die Frage ist, ob wir (Fans) es einfach als "part of the game" hinnehmen und - in diesem Fall - auch mal einen Vorteil daraus ziehen, oder wir lieber ein "gallisches Dorf" des modernen Fußballs sein möchten, mit dem Risiko nur selbst ausgenutzt zu werden und somit vielleicht irgendwann auf der Strecke bleiben :ratlos:

Das feilschen wird immer Bestandteil sein, und das ist auch gut so. Kreissl wird auch gerade um die Kohle von Zjul feilschen, und wenn da eine Mille mehr rauskommt ist auch keiner sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Grozurek ist doch ein LA/ST-Hybrid, oder? Im 3-4-3 könnte ich mir das mit dem derzeitigen Kader so vorstellen: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Zulj - Lovric - Schrammel
Jantscher - Alar - Grozurek

Sieht nicht so schlecht aus, wobei ich bei Zulj noch von einem Transfer ausgehe und auf der linken Abwehrseite auf eine Alternative hoffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Grozurek ist doch ein LA/ST-Hybrid, oder? Im 3-4-3 könnte ich mir das mit dem derzeitigen Kader so vorstellen: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Zulj - Lovric - Schrammel
Jantscher - Alar - Grozurek

Sieht nicht so schlecht aus, wobei ich bei Zulj noch von einem Transfer ausgehe und auf der linken Abwehrseite auf eine Alternative hoffe. 

Avlo IV, Koch RV/RM, Hierli statt Schrammel.. Also stand jetzt, wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Das feilschen wird immer Bestandteil sein, und das ist auch gut so. Kreissl wird auch gerade um die Kohle von Zjul feilschen, und wenn da eine Mille mehr rauskommt ist auch keiner sauer.

Gegen das feilschen um Ablösen und Gehälter hat ja keiner was dagegen... Aber hier (und in vielen Fällen in der Vergangenheit) geht es darum, dass nur Lücken gesucht werden um sich irgendwie heraus zu klagen.

Und selbst wenn es nicht bei Gericht anhängig wird, ist das Verhältnis so zurüttet durch den Streit, dass es quasi zu einer günstigen Einigung kommen muss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.