Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

weil ihr immer so abwertend über Luan schreibt, denkt ihr dass eine weitere Leihe möglich ist?

Das ist jetzt nicht zwangsläufig abwertend...aber Luan hat bei uns bisher einfach noch nichts gezeigt/zeigen können...was für Luftsprünge sorgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Turgeman soll jetzt in Österreich gelandet sein. Kann mir nicht vorstellen dass wir ernsthaft Interesse an ihm haben. Kreissl wird wohl versuchen den Preis für den Israeli etwas raufzuschrauben und versuchen vom eigentlichen Objekt der Begierde abzulenken damit er Eze 2.0 verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

weil ihr immer so abwertend über Luan schreibt, denkt ihr dass eine weitere Leihe möglich ist?

Nein, Stand jetzt gehe ich davon aus, dass er bei uns die Sommervorbereitung ganz normal mitmachen wird und danach auch im Kader bleiben wird. Aufgrund der Doppelbelastung, zu mindestens zu Saisonbeginn, brauchen wir auf jeden Fall 4 Innenverteidiger (Maresic, Spendlhofer, Avlonitis, Luan). Wobei auch noch zusätzlich Koch den Part in einer 3er Kette spielen kann und Lackner variabel einsetzbar ist. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

weil ihr immer so abwertend über Luan schreibt, denkt ihr dass eine weitere Leihe möglich ist?

Ich denke eher das er entweder naechste Saison bei uns im Kader steht oder abgegeben wird ...Ewig verliehen werden bringt uns nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was haltet ihr alle eigentlich von Robert Zulj als Alar Ersatz? Hat bei Hoffenheim zwar noch Vertrag bis 2020 aber hat 7 Spiele letzte Saison nur gemacht? Vielleicht geht da eine Leihe mit KO? Wenn der Gehaltsmäßig zu stemmen wäre wärs super. Könnte bei uns glaub ich auch 10-15+ Tore machen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sturmfan7 schrieb vor 2 Minuten:

Was haltet ihr alle eigentlich von Robert Zulj als Alar Ersatz? Hat bei Hoffenheim zwar noch Vertrag bis 2020 aber hat 7 Spiele letzte Saison nur gemacht? Vielleicht geht da eine Leihe mit KO? Wenn der Gehaltsmäßig zu stemmen wäre wärs super. Könnte bei uns glaub ich auch 10-15+ Tore machen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Der wird nicht kommen aber nehmen würd erm jeder vermutlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Der wird nicht kommen aber nehmen würd erm jeder vermutlich ..

Eine Achse Zulj-Zulj könnt eigentlich schon was ...

Und dann verkaufen wir - nachdem wir ins CL-Achtelfinale eingezogen sind - nächstes Jahr beide im Doppelpack um 50 Mille nach Paris (da hättens auch sicher ihren Spaß :augenbrauen:)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls uns Zulj tatsächlich um eine Summe >7mio verlässt wäre er zum einen ein doppelter Rekordtransfer für uns und wir hätten trotz Rücklagenbildung genug im Börserl um anständigen Ersatz zu verpflichten.
Als Ersatz würde ich gern Michorl bei uns sehen? Was denkt ihr was wird der Kosten - hat ja nur 1 Jahr Restvertrag? 1-1,2 mio wäre er schon Wert denke ich! Dann mit einem ordentlichen 4-5 Jahresvertrag ausstatten und in 2 Jahren weiterverkaufen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich finds irgendwie langsam auch ein wenig mühsam, dass man immer wieder die gleichen Namen in den Raum wirft...natürlich ist der Markt in Österreich jetzt nicht wahnsinnig groß...aber es ist jetzt ja nicht so, dass wir keine Legionärsplätze mehr frei haben...und es gibt sicher Positionen, wie z.B.am Flügel Röcher...die man einfacher mit einem Österreicher besetzen kann...als z.B. die Zulj-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michorl hat zwar nur mehr ein Jahr Vertrag, trotzdem sehe ich ihn eher in Wien als bei Sturm! Lustig finde ich auch die Kommentare im C 7, dort freuen sich alle, dass die Austria uns Turgelman od. wie auch immer weggeschnappt hat, ..... Spieler wurde zwar Kreissl angeboten, aber mW lehnte dieser ab, woher kommt dann dieser ganze Bullshit,....:ratlos:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Michorl hat zwar nur mehr ein Jahr Vertrag, trotzdem sehe ich ihn eher in Wien als bei Sturm! Lustig finde ich auchi im C 7 die Kommentare, das die Austria uns Turgelman od. wie auch immer weggeschnappt hat, ..... Spieler wurde zwar Kreissl angeboten, aber mW lehnte dieser ab, woher kommt dann dieser ganze Bullshit,....:ratlos:

Das wurde vermutlich vom Berater oder Sonstigen so in den Raum gestellt, um den Preis in die Höhe zu schrauben.

Und den Austrianern (Fans wien Offizielle) gefällt es anscheinend, ihre finanzielle Überlegenheit zur Schau zu Stellen. Sturm muss die Antwort eben nächste Saison in sportlicher Weise geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.