Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.

Sollten wir Toni verkaufen wirds spannend wie wir das Geld einsetzen. Rapid hat ja z.B. aus den Wöber Millionen nix rausgeholt und ein Zulj ist für uns viel wichtiger als es ein Wöber für Rapid war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
grazer09 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man für einen bald 25-jährigen, der bis jetzt international eigentlich so gut wie keine Erfahrung sammeln konnte, 6 Millionen Euro bekommt, wäre das eh eine schöne Summe. 

Nein, damit würde ich mich noch nicht ganz zufrieden geben.
Für eine solche Laufmaschine, die hervorragende Scorerwerte hat, und bei der der Knoten in allen Facetten (siehe Nationalteam auch) nun geplatzt ist, kann man noch mehr rausschlagen meiner Ansicht nach.
Eigentlich sollten eher die 7 Millionen mindestens sein und das Ziel 8 sein.

Hört sich surreal und hochgestochen an, aber die englische Inflation würde eine solche Summe für den Bundesligaspieler der Saison ermöglichen meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chemical neighborhood schrieb vor 34 Minuten:

Wahnsinn was es alles gibt, auf sowas musst mal kommen haha!!!! 

:facepalm: 

Schau mal in deinem Channel da wimmelt es von solchen Beiträgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Nein, damit würde ich mich noch nicht ganz zufrieden geben.
Für eine solche Laufmaschine, die hervorragende Scorerwerte hat, und bei der der Knoten in allen Facetten (siehe Nationalteam auch) nun geplatzt ist, kann man noch mehr rausschlagen meiner Ansicht nach.
Eigentlich sollten eher die 7 Millionen mindestens sein und das Ziel 8 sein.

Hört sich surreal und hochgestochen an, aber die englische Inflation würde eine solche Summe für den Bundesligaspieler der Saison ermöglichen meiner Ansicht nach.

Kreissls Ziel ist halten oder so teuer wie möglich zu machen. Versucht er eh so zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten:

Schau mal in deinem Channel da wimmelt es von solchen Beiträgen ;)

Wie Berater arbeiten sollte dem gemeinen Fan aber schon bekannt sein, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Wie Berater arbeiten sollte dem gemeinen Fan aber schon bekannt sein, oder? :winke:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zitat

Christian Gebauer hat mit guten Leistungen im Trikot des SCR Altach auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist der SK Sturm Graz an einer Verpflichtung des Tirolers interessiert, sollte Thorsten Röcher den Verein verlassen. Altach-Geschäftsführer Georg Zellhofer schließt einen Transfer zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch aus. „Es gab ein Telefonat, aber derzeit sehe ich nicht, dass das passiert“, sagt der Oberösterreicher. Ein Angebot sei noch keines aus Graz eingegangen.

Quelle: ASB im Altacher Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zulj ist weg. Kreissl kann schon aktiv nach Ersatz suchen und bei der Ablöse von sieben Millionen auf zweistellig gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Für Zulj kann man jetzt schon einen richtigen Qualitätsspieler erwarten, der auch einiges kosten kann. Kreissl hat ja schon angekündigt, die Röcher-Ablöse investieren zu wollen. Wenn Zulj zwischen 7 - 10 Millionen bringt, hat man da einen wunderbaren Handlungsspielraum, auch für andere Positionen. 

Es sollte nur recht schnell gehen, Ende Juli muss das Werkl laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn Kreissl aber wirklich diesen Denkumschwung bei den Interessenten erreichen möchte, muss er dann die Ablöse für Zulj fast veröffentlichen. Wie sollen die sonst wissen, das Sturm kein Selbstbedienungsladen mehr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich muss sagen, ich hab auch heute mal zu träumen begonnen. Man stelle sich vor Da schaut ein Prem League Club wie Westham oder ähnliche die Partie. Wenn die wollen kann Zulj schnell mal 10-12 mio bringen! Und die sind grad halt nicht abgestiegen letzte Saison haben also Handlungsbedarf!
Ein Traum das unser Sk Sturm mal in so einer Situation ist einen solchen Spieler in den Reihen zu haben?! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?
Und diese Ablösesumme legt dann den Grundstein zu unserem Stadionprojekt?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten