Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

SINE METU
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der schäne Peda für 50 Mio zu United. Dem Mou hat gefallen was er gesehen hat. 

125.gif

„A-r-n-a-u-t-o-v-i-c? This is not the right way to spell Zulj!“

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturmfan7 schrieb vor 2 Stunden:

Falls uns Zulj tatsächlich um eine Summe >7mio verlässt wäre er zum einen ein doppelter Rekordtransfer für uns und wir hätten trotz Rücklagenbildung genug im Börserl um anständigen Ersatz zu verpflichten.
Als Ersatz würde ich gern Michorl bei uns sehen? Was denkt ihr was wird der Kosten - hat ja nur 1 Jahr Restvertrag? 1-1,2 mio wäre er schon Wert denke ich! Dann mit einem ordentlichen 4-5 Jahresvertrag ausstatten und in 2 Jahren weiterverkaufen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Michorl+Dovedan als Zujl ersatz :love: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Kann natürlich sein, bis jetzt glaube ich halt schon, das ein Interesse Sturms da war. Der Spieler hat sich für die Austria entschieden. Kein Problem.

Wenn man die israelischen Meldungen glaubt. Dann war auch nicht Sturm interessiert. Sondern ein Strom Graz. Auch ein österreichischer Verein. Aber konnte noch keinen finden der sich so nennt. :=

Zitat

"...at Hapoel Haifa, he had two bids - the first from Austria Vienna and the second from Strom Graz - and the striker took off with his agent Ronen Katsav to hear the representatives of both clubs.."

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da wird einfach nix dran sein und der Typ bei der Austria auflaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Da wird einfach nix dran sein und der Typ bei der Austria auflaufen :ratlos:

Wahrscheinlicher ist, dass das Handy vom Günter vom Wohlfahrt abgehört wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlicher ist, dass das Handy vom Günter vom Wohlfahrt abgehört wird :davinci:

Dem Wolfahrt trau ich nicht mehr als Lippenlesen auf Sky zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich traue Copyright Franzl gar nichts zu, voriges Jahr holte er lt. Nomames von denen alle flopten, heuer weil Strich in der Hose, versucht er alle möglichen vertragslosen Bulikicker zur Austria zu lotsen, Kompentenz und Konzepte sehen anders aus! 

Die Austria klammert sich an einen Strohhalm und hofft, dass die Spieler die woanders funktionierten auch in Favoriten funktionieren, das Konzept kann aufgehen, wenn es nicht aufgeht, dann ist die Kake am Dampfen :D

Ich als Sturmfan wünsch mir zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 27 Minuten:

Ich traue Copyright Franzl gar nichts zu, voriges Jahr holte er lt. Nomames von denen alle flopten, heuer weil Strich in der Hose, versucht er alle möglichen vertragslosen Bulikicker zur Austria zu lotsen, Kompentenz und Konzepte sehen anders aus! 

Die Austria klammert sich an einen Strohhalm und hofft, dass die Spieler die woanders funktionierten auch in Favoriten funktionieren, das Konzept kann aufgehen, wenn es nicht aufgeht, dann ist die Kake am Dampfen :D

Ich als Sturmfan wünsch mir zweiteres

Eventuell redet Ralf Muhr schon mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat der Berater vom Israeli aber gut gemacht und noch a bisal mehr rausgeholt! :laugh:

Vermutlich war neben dem Wohlfahrt garniemand dran und jetzt "überzahlt" der.....

Bitte in Runde 1 gleich die Violetten als Gegner.... Hei, dais wiad a Gaude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Hat der Berater vom Israeli aber gut gemacht und noch a bisal mehr rausgeholt! :laugh:

Vermutlich war neben dem Wohlfahrt garniemand dran und jetzt "überzahlt" der.....

Bitte in Runde 1 gleich die Violetten als Gegner.... Hei, dais wiad a Gaude!

Wahnsinn was es alles gibt, auf sowas musst mal kommen haha!!!! 

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also muss die Summe deutlich höher sein, als meine Bewertung. Und ich bewerte nicht nur die Prämie, sondern die Gesamteinnahmen. Ticketing, Marketing - da ergibt sich ein Pool."

So, jetzt hat der liebe Peda endlich offiziell sein "Preispickerl" bekommen - 6 Mio. sollens demnach mindestens sein. Das "Herumgelabere", dass wir Spieler gar nicht verkaufen wollen, ist damit auch Geschichte. Ich persönlich hoffe, dass dies dann auch so ohne Wenn und Aber zeitnah und kurz und schmerzlos durchgezogen wird, damit man rechtzeitig Neuzugänge eingliedern kann. Sorgen mach ich mir eher um die Grazer Frauenwelt - hoffentlich kommt es nach dem Abgang vom Peda zu keinen Verzweiflungstaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man für einen bald 25-jährigen, der bis jetzt international eigentlich so gut wie keine Erfahrung sammeln konnte, 6 Millionen Euro bekommt, wäre das eh eine schöne Summe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten