lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Aber da wir ja in der Saison 16/17 "nur" Chabbi und Ovenstad um Ablösen geholt haben müsste wir das bei etwas mehr Zeit eh im Geschäftsbericht nachlesen können, oder? Wenn wir für Chabbi Ablöse gezahlt haben, dann nur eine symbolische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Nachdem man heut nur mehr über Edi, Jeggo und Maresic gesprochen hat glaube ich das Potzmann weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Sollte man Zulj doch im Sommer für ne gute Summe verkaufen finde ich wäre Michorl vom LASK ne gute Alternative spielt eigentlich auch meistens sehr gut und is auch noch sehr jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Sollte man Zulj doch im Sommer für ne gute Summe verkaufen finde ich wäre Michorl vom LASK ne gute Alternative spielt eigentlich auch meistens sehr gut und is auch noch sehr jung. Der soll sich laut dem Rapid-Channel bei den Grünen angetragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Nachdem man heut nur mehr über Edi, Jeggo und Maresic gesprochen hat glaube ich das Potzmann weg ist. Naja, das waren halt einfach die Namen, die von Kühne angesprochen wurden oder hab ich eine Kreisslaussage überhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Der soll sich laut dem Rapid-Channel bei den Grünen angetragen haben. Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Naja, das waren halt einfach die Namen, die von Kühne angesprochen wurden oder hab ich eine Kreisslaussage überhört? Er sieht gute Chancen noch zu positive Ergebnissen zu kommen, wenn ich es richtig interpretiere bearbeitet 12. Mai 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 herr_bert schrieb Gerade eben: Austria Nein bei Rapid. Steht in deren Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein bei Rapid. Steht in deren Spekulationsthread. Im Austria Thread war das mit der Austria zu lesen. Klang für mich logischer, Austria Jugendspieler, Familie wohnt in Wien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 herr_bert schrieb Gerade eben: Im Austria Thread war das mit der Austria zu lesen. Klang für mich logischer, Austria Jugendspieler, Familie wohnt in Wien.... Saurer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 9 Stunden: sky redet von einer wahr§cheinlichen verlängerung von maresic War komplett verhindert - aber bitte was? Das wär vergleichbar mit einer CL-Quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2018 Bitte wie? Also selbst wenn er dann eine 500k Klausel im Vertrag hat es wäre Gold wert für uns ihn noch in der CL Quali im Kader zu haben! *love* bitte lasst das wahr werden! Sent from my iPhone using Tapatalk Hat wer das mit Sky und Maresic mitbekommen? War leider nicht mehr am Fernseher! Allein eine Verlängerung wär unglaublich! [emoji173]️[emoji173]️ Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Sturmfan7 schrieb vor 5 Minuten: Hat wer das mit Sky und Maresic mitbekommen? War leider nicht mehr am Fernseher! Allein eine Verlängerung wär unglaublich! ️️ Sent from my iPhone using Tapatalk Ja wär wirklich ein Traum War heut wir die ganze Saison im stadion u muss sagen wenn die Mannschaft zusammen bleibt kann sie auch international für Furore sorgen bearbeitet 13. Mai 2018 von Cosanera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 Aber mal im Ernst, Avlonitis, Maresic, Spendlhofer - wer von den dreien sitzt dann auf der Bank? Die werden sicher nicht zu dritt auflaufen. Macht das Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2018 soulman schrieb vor 6 Minuten: Aber mal im Ernst, Avlonitis, Maresic, Spendlhofer - wer von den dreien sitzt dann auf der Bank? Die werden sicher nicht zu dritt auflaufen. Macht das Sinn? Maresic und Spendi wären wohl gesetzt, Avlonitis hatte doch nicht wirklich Spielpraxis oder? Nichtsdestotrotz wäre mir mit Avlonitis auf der Bank erheblich wohler als mit Schulz/Schoissengeyr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts