Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Alar paar Wochen die Pappn früher aufbekommt, kann man Djuricin zurückholen... Drecks Kicker :angry:

Und bitte nicht damit kommen, dass es so kurzfristig wegen Verletzungen war... der hat doch vorher schon lange mit Sturm abgeschlossen gehabt.

Ich denke nicht, dass er vorher mit Sturm abgeschlossen hat. Ich denke ganz einfach, dass das Angebot von Rapid gehaltsmässig einfach zigfach höher war, als was er bei uns jemals verdienen könnte, das ganze dann noch über 4 Jahre ist dann eben wie ein Lotto 6er für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wer für das, was man so liest, 4 bis 6 fache seines jetzigen gehaltes für garantierte 4 jahre nicht auch gewechselt wäre und dem es dann net auch komplett blunzn wäre was er noch vor ein paar stunden gesagt hat, der belügt sich dann halt doch eher selbst ...

Kann mir ja vieles vorstellen aber nicht das 4 bis 6 fache dann würden wir ja echt fast 0 zahlen egal wie viel besser Rapid vom Geld dasteht aber dann müssten wir ihm ja ein Angebot gemacht haben was einfach nur lächerlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wer für das, was man so liest, 4 bis 6 fache seines jetzigen gehaltes für garantierte 4 jahre nicht auch gewechselt wäre und dem es dann net auch komplett blunzn wäre was er noch vor ein paar stunden gesagt hat, der belügt sich dann halt doch eher selbst ...

Pressekonferenz, Deni Alar:"Es fühlt sich wie Heimkommen an. Ich freu mich bei einem Klub unterschrieben zu haben der international spielen will. Das Geld spielt für mich keine Rolle!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir ja vieles vorstellen aber nicht das 4 bis 6 fache dann würden wir ja echt fast 0 zahlen egal wie viel besser Rapid vom Geld dasteht aber dann müssten wir ihm ja ein Angebot gemacht haben was einfach nur lächerlich wäre.

Nachdem, was ich teilweise so aufgeschnappt habe in letzter Zeit, zahlen wir im Vergleich zu den Wienern fast nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir ja vieles vorstellen aber nicht das 4 bis 6 fache dann würden wir ja echt fast 0 zahlen egal wie viel besser Rapid vom Geld dasteht aber dann müssten wir ihm ja ein Angebot gemacht haben was einfach nur lächerlich wäre.

Jetzt gehen wir davon aus, dass wir wenig gezahlt haben (netto 30.000 x 12 = 360.000) und rapid scheißt ihn mit Geld zu und zahlt ihm das 4fache, wären das 1,4 mio im Jahr. Ich glaub das schafft Rapid wenn sie wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

wer für das, was man so liest, 4 bis 6 fache seines jetzigen gehaltes für garantierte 4 jahre nicht auch gewechselt wäre und dem es dann net auch komplett blunzn wäre was er noch vor ein paar stunden gesagt hat, der belügt sich dann halt doch eher selbst ...

Genau so ist es. Kann mir das Szenario so vorstellen, dass er zum Zeitpunkt des Interviews noch nichts genaues, bzw. nichts vom Interesse Rapids gewusst hat, und später am selben Tag hat ihn wohl Bickel in seiner Verzweiflung kontaktiert und das börserl geöffnet. Timing für ihn natürlich beschissen, standing bei den Fans ist weg und er ist wohl damit in den Duellen gegen Rapid das Feindbild Nummer 1. für ein paar Tausender mehr wechselt man wohl unter den umständen nicht, wenn ich jedoch monatlich 5x soviel bekomme wie jz, und das garantiert über die nächsten 4 Jahre, packt wohl jeder seine Koffer.

 

edit: im Endeffekt kann es Alar dann egal sein, aber ein Wechsel unter den Umständen (reiner Monäterer Grund - noch dazu reiner Systemspieler)  hat mMn eine sehr große Chance zu scheitern. Großer Verlierer wäre dann natürlich Rapid.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Nachdem sich der erste Rauch in diesem Thread noch nicht verzogen hat noch ein paar nüchterne Gedanken:

Wie man sehen kann, ist der Abgang Alars intern wohl schon länger als fix eingestuft worden. Mit Friesenbichler und auch Stangl wurde schon Ende letzter Saison gesprochen - also alles keine neuen Tatsachen für den GK, die ihn unvorbereitet treffen. Ich hoffe, Friese wird sich charakterlich gut in Graz einfügen, dann könnte das schon passen. Ihn hier - wieder mal - zu denunzieren, bevor er noch eine Minute für uns gespielt hat, ist zwar typisch, aber - wieder mal - entbehrlich, außerdem noch nicht fix - weil Stangl ja dann auch nicht gekommen ist. So untalentiert ist er nicht - genauso nicht, wie Pink übrigens.

zu Alar/Masser: Masser ist über 60 Jahre und Deni ist die goldene Kuh von seiner Agentur und dementsprechend wird Alar eben vermarktet. Alar rennt - wie so viele - ebenfalls dem Geld nach, die Eier, sich einmal im Ausland durchzusetzen fehlen ihm - also was bleibt dann noch übrig - der Rentenvertrag in Hütteldorf, gut dotiert offensichtlich, familienfreundlich und Masser kann nach Ablauf in seine Rente gehen - und so eine schlechte Adresse sind die Grünen nicht - auch wenn es hier nur wenige wahrhaben wollen. Für das Gespann aktuell sicher eine gute Lösung. Was den Goldi angeht: schon vergessen, dass Deni schon 2 Jahre hier war. Ablösefrei kam, 40 Tore gemacht hat und damit auch maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Welche AK darf es denn sein - 2 Mio. vielleicht oder mehr? - da unterschreibt sicher jeder bei uns, ganz klar. Und wenn sich jemand auf sowas einlässt, kannst erahnen, was das für das Gehalt bedeuten würde (Katze, eigener Schwanz, Suarez - alles bekannt). Es soll aber auch schon neuzeitlich Abgänge gegeben haben, wo keine Ablöse geflossen ist. Das Gesamtpaket Alar, war sicher ein erfolgreicher Transfer - Preis, Leistung, Output hat gepasst. Andere Transfers könnten wir dem Glatzi umhängen, diesen mit Sicherheit nicht.

Und am Ende nochmals: Bitte, bitte nehmt doch nicht das Gesagte und das Geschriebene  für voll zu diesem Thema. Ohren auf Durchzug, Augen zur Kenntnisnahme und das wars. Die Spieler kriegen den Text vorgegeben, was sie zu sagen haben - das ist heiße Luft und sonst nix. Und wegen solchen Sachen kochen dann die Emotionen auf, alles und jeder wird verteufelt, der sachliche Duchblick geht verloren und für die eigene Gesundheit mancher User ist das auch nicht gut. Cool down und schauen, was am 1. 9. bei uns so los ist. Die ganze CL- und EL Quali ist Bonus und realistischerweise, weder mit der alten noch mit der neuen Truppe zu schaffen, da brauchts so oder so ein "Sturmwunder". Aber es sind schöne Spiele - und auf die sollten wir uns freuen - und nicht bis Weihnachten weiterraunzen, weil wieder einer geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gehen wir davon aus, dass wir wenig gezahlt haben (netto 30.000 x 12 = 360.000) und rapid scheißt ihn mit Geld zu und zahlt ihm das 4fache, wären das 1,4 mio im Jahr. Ich glaub das schafft Rapid wenn sie wollen :ratlos:

Niemals! 

Die haben 2 andere Stürmer sprich Deni is nur Ersatz der wird denk ich nicht zu den Top 3 Verdienern zählen bei Rapid und das is sicher weiter unter 1 Mio. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gehen wir davon aus, dass wir wenig gezahlt haben (netto 30.000 x 12 = 360.000) und rapid scheißt ihn mit Geld zu und zahlt ihm das 4fache, wären das 1,4 mio im Jahr. Ich glaub das schafft Rapid wenn sie wollen :ratlos:

der hat unter garantie keine 30k im monat bekommen. an solche summen kommt sowieso niemand bei uns heran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

der hat unter garantie keine 30k im monat bekommen. an solche summen kommt sowieso niemand bei uns heran

Wobei ich sag mal wenn bei uns selbst der Topverdiener keine 25 bis 30k verdient dann ist das wirklich sehr schwach. 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

der hat unter garantie keine 30k im monat bekommen. an solche summen kommt sowieso niemand bei uns heran

Ich hab null Ahnung was Spieler bei uns verdienen. Aber das unsere Stammspieler im besten Alter mit Prämien weniger verdienen hätte ich mir nie gedacht.

 

Aber gut, dann ist klar das Rapid locker das 4fache zahlen KÖNNTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.