Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde von einer Verpflichtung so oder so absehen. Ist nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit von GK nach dem trara rund um Jeggo. Außerdem haut man sich so nachhaltig die Beziehung mit Der Admira zamm. Das ist Grozurek nicht wert. Außerdem stell ich mir Grad vor das passiert uns mit Zulj. Kreissl würde rotieren 

 

Die Glaubwürdigkeit von GK hat damit aber sowas von überhaupt nichts zu tun. Der verhält sich in diesem Fall mehr als Fair, hat sogar eine Ablöse angeboten. Grozurek klagt sich ja nicht auf Geheiß von Sturm aus seinem Vertrag sondern macht das in Eigenregie. Wir haben den Spieler auch noch nicht unter Vertrag genommen, so wie das die Austria gemacht hat und darüber hinaus steht ja noch nicht einmal fest, ob er überhaupt zu uns wechselt. Es sollen ja auch anderer Vereine Interesse haben (2. DL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wie sollts anders rum sein? Der Spieler setzt ja nicht den Vertrag auf.

Wenn du klagen willst, findest du auch etwas zum klagen.

Ist ja nicht alles Schwarz und Weiß, sondern mit Ermessensspielraum.

Und wenn dann ein Spieler meint, einen Vertrag, den er selbst vor einem Jahr unterschrieben und von seinem Berater durchschauen hat lassen, anzufechten, dann ist das einfach ein Arschloch-Verhalten und da will ich sehen, wie du ruhig bleibst und sagst "ja kann man nix machen, wird schon Recht haben, da ist sicher der Verein Schuld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Wie siehst du Lackner eigentlich im Vergleich zu Jeggo? Und warum hat ihn Baumeister mal im Frühjahr im TV explizit gelobt, obwohl sein ablösefreier Wechsel schon feststand?

Ich will an Kickern und ihr Management, die in solche Situationen kommen nicht anstreifen.

Ich hab Jeggo nicht beachtet - mit Lackner bekommst du einen Kicker auf den man sich verlassen kann!! Sehr gut in Zweikampf, Passspiel hat sich auch sehr stark verbessert - kann man sich glücklich schätzen wenn man den im Kader hat, auch schmerzlich!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann mir nicht vorstellen, dass Limassol mehr als Sturm zahlt. Sportlich sowieso komplett unattraktiv. Und ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass Sporting auch nur im Ansatz Interesse an Alar hat.

Klingt wie Manager-Gerüchte, damit Sturm einen schönen neuen Vertrag vorlegt. Wahrscheinlich wirds auch so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Limassol mehr als Sturm zahlt. Sportlich sowieso komplett unattraktiv. Und ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass Sporting auch nur im Ansatz Interesse an Alar hat.

Klingt wie Manager-Gerüchte, damit Sturm einen schönen neuen Vertrag vorlegt. Wahrscheinlich wirds auch so kommen.

Naja Sporting braucht halt bald Spieler denen rennen sie davon. Die Frage ist ob so ein Umfeld was für den sensiblen Deni ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wäre schon geil, wenn der Deni ohne Klausel (bzw. deutlich in 7stelliger Höhe) verlängert. Bei Sporting wird er halt nicht viel zum Spielen kommen und bzgl. Limassol sehe ich das ähnlich wie @OoK_PS.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Kreissl schon sagt, dass man sich mit der Admira einigen will, dann ist Grozurek eh so gut wie verpflichtet aus meiner Sicht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Kreissl schon sagt, dass man sich mit der Admira einigen will, dann ist Grozurek eh so gut wie verpflichtet aus meiner Sicht. 

sehe ich auch so.

bzgl. sillikommentar: wo hat alar legendenstatus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Wäre schon geil, wenn der Deni ohne Klausel (bzw. deutlich in 7stelliger Höhe) verlängert. Bei Sporting wird er halt nicht viel zum Spielen kommen und bzgl. Limassol sehe ich das ähnlich wie @OoK_PS.

Witzigerweise tu ich mir beim Alar schwer, einerseits hatten wir schon lange keinen Stürmer mehr mit dieser Torquote, andererseits werde ich mit seiner Spielweise net wirklich warm.... Keine Ahnung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.