SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Die "Gegenleistung" könnte auch von jemand anderem als dem Verein kommen. Dazu bräuchtest du aber eine Politik, die auch tatsächlich hinter selbigem steht Ja, und wenn du die nicht hast, kannst gepflegt scheißen gehen... Suni schrieb vor 8 Minuten: Pachten und nicht mieten. Sonst bauen wir ein Stadion. Zahlen wird das ein Investorenkonsortium ohne Anspruch auf Gegenleistung. Jo genau, "ohne Anspruch auf Gegenleistung". Was machst du beruflich?. Oder noch Schüler?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Sfz. Ich glaube das ganze wieder durchzukauen.. Wirtschaftlich kannst dich verkaufen, weil wie gesagt, Sponsoren "ohne" Gegenleistung gibt es nicht. Und beim Stadion.... Was willst machen?. Ich würde mir so jemanden wie Abramowitsch bei Chelsea wünschen da ich auch Chelsea Fan bin und der hat eigentlich nur gutes für den Club getan er hat nichts geändert wie es eben Red Bull bei Salzburg gemacht hat also jemanden wie Abramowitsch der Geld gibt aber sonst so die Farben und alles andere was den Club auszeichnen beibehält sojemanden würde ich mir sehr bei Sturm Wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir so jemanden wie Abramowitsch bei Chelsea wünschen da ich auch Chelsea Fan bin und der hat eigentlich nur gutes für den Club getan er hat nichts geändert wie es eben Red Bull bei Salzburg gemacht hat also jemanden wie Abramowitsch der Geld gibt aber sonst so die Farben und alles andere was den Club auszeichnen beibehält sojemanden würde ich mir sehr bei Sturm Wünschen. Wär geil, aber ob alle Fans das so sehen *-) ?. Irgendwo scheiden sich halt die Geister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Mai 2018 MrColl schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mir so jemanden wie Abramowitsch bei Chelsea wünschen da ich auch Chelsea Fan bin und der hat eigentlich nur gutes für den Club getan er hat nichts geändert wie es eben Red Bull bei Salzburg gemacht hat also jemanden wie Abramowitsch der Geld gibt aber sonst so die Farben und alles andere was den Club auszeichnen beibehält sojemanden würde ich mir sehr bei Sturm Wünschen. Und wie man bei Malaga oder bei Wr.Neustadt sehen durfte, birgt ein solches Engagement das Risiko dass der Club komplett hin ist wenn der Investor sein Interesse am Spielzeug verliert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2018 MrColl schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mir so jemanden wie Abramowitsch bei Chelsea wünschen da ich auch Chelsea Fan bin und der hat eigentlich nur gutes für den Club getan er hat nichts geändert wie es eben Red Bull bei Salzburg gemacht hat also jemanden wie Abramowitsch der Geld gibt aber sonst so die Farben und alles andere was den Club auszeichnen beibehält sojemanden würde ich mir sehr bei Sturm Wünschen. Und wenn er dann keine Lust mehr hat sind wir am Arsch. So abhängig von einer Person zu sein ist nie gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Ja, und wenn du die nicht hast, kannst gepflegt scheißen gehen... Jo genau, "ohne Anspruch auf Gegenleistung". Was machst du beruflich?. Oder noch Schüler?. Satirische Zusammenfassung der wahnsinnigsten Wünsche hier herinnen MrColl schrieb vor 14 Minuten: Ich würde mir so jemanden wie Abramowitsch bei Chelsea wünschen da ich auch Chelsea Fan bin und der hat eigentlich nur gutes für den Club getan er hat nichts geändert wie es eben Red Bull bei Salzburg gemacht hat also jemanden wie Abramowitsch der Geld gibt aber sonst so die Farben und alles andere was den Club auszeichnen beibehält sojemanden würde ich mir sehr bei Sturm Wünschen. Der darf nicht mal mehr in London zur Zeit einreisen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 Ahso Sorry, dann falsch verstanden *-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 froehlix schrieb vor 2 Minuten: Und wenn er dann keine Lust mehr hat sind wir am Arsch. So abhängig von einer Person zu sein ist nie gut Naja es kommt auf den Investor drauf an und was man in der Zeit macht und vorsorgt. Chelsea zB wird wenn er mal gehen sollte auch weiterhin ein Top Club bleiben bin ich davon überzeugt und ich denke auch bei Salzburg klar werden die dann nicht mehr so einfach haben aber auf die nächsten Jahre oder die ersten 10 Jahre nach Red Bull denk ich haben dir keine Probleme zumindest um den Titel weiter mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Zu den Ideen um einen weiteren Afrikaner für unseren und das vermehre Scouten bzw aufbauen einer Akademie in Afrika 2 Dinge 1 War Eze in Finnland..Und hat dort gut gespielt...der hat keinen Babysitter notwendig mMn 2 In Afrika eine Akademie zu bauen ist für uns sowas von nicht leistbar ,zu Scouten ist auch schwieriger als man glaubt es wimmelt dort nur so von dubiosen Beratern und anderen Scouts da wär es fast besser (wenn genauso nicht realistisch ) in Südamerika oder am Baltikum was aufzubauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Zu den Ideen um einen weiteren Afrikaner für unseren und das vermehre Scouten bzw aufbauen einer Akademie in Afrika 2 Dinge 1 War Eze in Finnland..Und hat dort gut gespielt...der hat keinen Babysitter notwendig mMn 2 In Afrika eine Akademie zu bauen ist für uns sowas von nicht leistbar ,zu Scouten ist auch schwieriger als man glaubt es wimmelt dort nur so von dubiosen Beratern und anderen Scouts da wär es fast besser (wenn genauso nicht realistisch ) in Südamerika oder am Baltikum was aufzubauen ... meintest baltikum oder balkan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: meintest baltikum oder balkan? Baltikum also Estland,Litauen usw Der Balkan ist doch auch schon total überlaufen von Scouts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 26 Minuten: Was Jauk nicht kann, ist den Verein zu repräsentieren! Wenn man ihn mit Kartnig vergleicht, ist es wie Tag und Nacht. Jauk ist meistens unsichtbar und ich glaub in ganz Österreich nicht mal sehr bekannt. Hab mal vor ein paar Jahren mit den jetzigen LUV Präsidenten, genau über dieses Thema, im Stadion bei seinem Sektoreingang gesprochen. Ein Präsident sollte auch präsendieren können, wie es Pöderl ausdrückte. Wie bekannt sind die Herren Katzian und Lürzer? Die sind auch nicht in den Medien. Ein Präsident soll über Kontakte verfügen und netzwerken und nicht den proletoiden Pausenkasperl spielen und schon gar nicht den Verein umbringen. SchwarzerRabe schrieb vor 26 Minuten: Ein Präsident sollte auch präsendieren können, wie es Pöderl ausdrückte. Der soll schön sei Goschn halten, einer der letzten Getreuen des Sonnenkönigs, der war die ganze Zeit über im Vorstand und hat brav abgenickt. Wurde erstinstanzlich sogar verurteilt, 1,2 Mille glaub ich, keine Ahnung ob das gehalten hat. Und wurde sogar noch von Sturm für seine Verdienste geehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: da dürfte gerade einiges im verein nicht passen, wenn spieler jetzt schon wegwollen und auf die cl-quali freiwilig verzichten wollen... scheinbar verdient man bei uns echt wenig bis gar nichts Es sind allgemein heutzutage 99% der Spieler nur noch geldgeile Angeber-Schwu...... Zu Röcher: In die Infrastruktur-Liga zu Ingolstadt wechseln wäre ja so richtig idiotisch. Gegen die zwei Großklubs HSV und Köln müssen die sich erst einmal durchsetzen. Unter 2,5-3 Millionen dürfen wir ihn jedenfalls sicher nicht gehen lassen. Dafür ist er zu wertvoll für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Da sind wir jetzt zwar irgendwo, nur nicht beim Thema, aber wennst wirklich die großen Talente der Zukunft in einer von deinen Akademien haben willst, musst momentan nach China oder Indien gehen. Die haben Milliarden Potenzielle Talente, und mittlerweile fangen sie auch an, sich für Fußball zu interessieren. Zusätzlich steht da noch nicht an jeder Ecke eine Arsenal-, Ajax-, Barca-, etc.-Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Da sind wir jetzt zwar irgendwo, nur nicht beim Thema, aber wennst wirklich die großen Talente der Zukunft in einer von deinen Akademien haben willst, musst momentan nach China oder Indien gehen. Die haben Milliarden Potenzielle Talente, und mittlerweile fangen sie auch an, sich für Fußball zu interessieren. Zusätzlich steht da noch nicht an jeder Ecke eine Arsenal-, Ajax-, Barca-, etc.-Akademie. Jo wenn man das Geld hat schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts