Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Aber da wir ja in der Saison 16/17 "nur" Chabbi und Ovenstad um Ablösen geholt haben müsste wir das bei etwas mehr Zeit eh im Geschäftsbericht nachlesen können, oder?

Wenn wir für Chabbi Ablöse gezahlt haben, dann nur eine symbolische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte man Zulj doch im Sommer für ne gute Summe verkaufen finde ich wäre Michorl vom LASK ne gute Alternative spielt eigentlich auch meistens sehr gut und is auch noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Sollte man Zulj doch im Sommer für ne gute Summe verkaufen finde ich wäre Michorl vom LASK ne gute Alternative spielt eigentlich auch meistens sehr gut und is auch noch sehr jung.

Der soll sich laut dem Rapid-Channel bei den Grünen angetragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem man heut nur mehr über Edi, Jeggo und Maresic gesprochen hat glaube ich das Potzmann weg ist.

Naja, das waren halt einfach die Namen, die von Kühne angesprochen wurden oder hab ich eine Kreisslaussage überhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das waren halt einfach die Namen, die von Kühne angesprochen wurden oder hab ich eine Kreisslaussage überhört?

Er sieht gute Chancen noch zu positive Ergebnissen zu kommen, wenn ich es richtig interpretiere 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nein bei Rapid. Steht in deren Spekulationsthread.

Im Austria Thread war das mit der Austria zu lesen. Klang für mich logischer, Austria Jugendspieler, Familie wohnt in Wien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb Gerade eben:

Im Austria Thread war das mit der Austria zu lesen. Klang für mich logischer, Austria Jugendspieler, Familie wohnt in Wien....

Saurer :) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bitte wie? Also selbst wenn er dann eine 500k Klausel im Vertrag hat es wäre Gold wert für uns ihn noch in der CL Quali im Kader zu haben! *love* bitte lasst das wahr werden!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat wer das mit Sky und Maresic mitbekommen? War leider nicht mehr am Fernseher! Allein eine Verlängerung wär unglaublich! [emoji173]️[emoji173]️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sturmfan7 schrieb vor 5 Minuten:

Hat wer das mit Sky und Maresic mitbekommen? War leider nicht mehr am Fernseher! Allein eine Verlängerung wär unglaublich! emoji173.pngemoji173.png

Ja wär wirklich ein Traum :clap:

War heut wir die ganze Saison im stadion u muss sagen wenn die Mannschaft zusammen bleibt kann sie auch international für Furore sorgen :)

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber mal im Ernst, Avlonitis, Maresic, Spendlhofer - wer von den dreien sitzt dann auf der Bank? Die werden sicher nicht zu dritt auflaufen. Macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
soulman schrieb vor 6 Minuten:

Aber mal im Ernst, Avlonitis, Maresic, Spendlhofer - wer von den dreien sitzt dann auf der Bank? Die werden sicher nicht zu dritt auflaufen. Macht das Sinn?

Maresic und Spendi wären wohl gesetzt, Avlonitis hatte doch nicht wirklich Spielpraxis oder? Nichtsdestotrotz wäre mir mit Avlonitis auf der Bank erheblich wohler als mit Schulz/Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten