plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Hab ich was verpasst oder gibt es nach wie vor keine Bestätigung, dass Potzmann zu Rapid wechseln würde? Wenn dem nicht so ist, bitte mit den Verabschiedungen noch warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 plieschn schrieb vor 5 Stunden: Hab ich was verpasst oder gibt es nach wie vor keine Bestätigung, dass Potzmann zu Rapid wechseln würde? Wenn dem nicht so ist, bitte mit den Verabschiedungen noch warten. Es ist noch net fix, aber fast fix. (laut Bickel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 soulman schrieb vor 2 Minuten: Es ist noch net fix, aber fast fix. (laut Bickel) Was also gar nichts bedeutet. Rechne immer noch damit, dass er ins Ausland wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2018 Wie viele andere bin ich auch sehr gespannt wie sich die Causa Potzmann entwickelt. Nach der Verlängerung vom Hierli hoffe ich bis zuletzt auf eine Verlängerung. Auch bei Maresic hoffe ich insgeheim, wobei ich den offen gesagt geistig schon verabschiedet habe. Für nächste Saison wünsche ich mir unbedingt eine Zulj-Verlängerung. Diese ständig auslaufenden Verträge unserer wichtigsten Spieler sind wirklich ein Unding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 18 Minuten: Wie viele andere bin ich auch sehr gespannt wie sich die Causa Potzmann entwickelt. Nach der Verlängerung vom Hierli hoffe ich bis zuletzt auf eine Verlängerung. Auch bei Maresic hoffe ich insgeheim, wobei ich den offen gesagt geistig schon verabschiedet habe. Für nächste Saison wünsche ich mir unbedingt eine Zulj-Verlängerung. Diese ständig auslaufenden Verträge unserer wichtigsten Spieler sind wirklich ein Unding. Ich hätts ja genial gefunden, wenn sich GK nach der Siegerehrung in seinem Showman-Style das Mikro geschnappt hätte und gesagt hätte "Wir haben verlängert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 Zulj hat bis 2020 Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 Michael_sksg schrieb am 10.5.2018 um 11:07 : potzmann war gestern echt sensationell... mit solchen leistungen werden die rapidler viel freude mit ihm haben... so ehrlich muss man sein Abwarten! Neuer Verein, neuer Trainer, neues System, neue Mitspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Michael_sksg schrieb am 10.5.2018 um 11:07 : potzmann war gestern echt sensationell... mit solchen leistungen werden die rapidler viel freude mit ihm haben... so ehrlich muss man sein Sorry, aber ich glaube du hast ihn ca. 119 Min. lang verwechselt. themanwhowasntthere schrieb am 10.5.2018 um 11:28 : ich fand ihn offensiv eigentlich ziemlich zum vergessen gestern, war dann natürlich klar, dass er am tor beteiligt ist Finde ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Mai 2018 das wurde hier glaub ich noch nicht aufgegriffen: link stangl zu sturm? weiß nich so recht was ich davon halten soll. sollte er kommen und bei uns zu seiner rapidform finden gerne. gegangen wurder er ja was ich mich erinnern kann durch hyballa und das nicht zu unrecht. da gabs gerüchte über eine leichte form der selbstüberschätzung. was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: das wurde hier glaub ich noch nicht aufgegriffen: link stangl zu sturm? weiß nich so recht was ich davon halten soll. sollte er kommen und bei uns zu seiner rapidform finden gerne. gegangen wurder er ja was ich mich erinnern kann durch hyballa und das nicht zu unrecht. da gabs gerüchte über eine leichte form der selbstüberschätzung. was haltet ihr davon? doch, wurde schon diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2018 Ja, er hat bis auf die Halbsaison bei Rapid nix gerissen, trotzdem bin ich überzeugt, dass er bei uns aufgehen würde. Es wär halt ein klassischer Sturm-Transfer und mit denen sind wir in der Vergangenheit gut gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: stangl zu sturm? Wäre so lange Schrammel da ist eher sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2018 soulman schrieb vor 55 Minuten: Wäre so lange Schrammel da ist eher sinnlos. Wenn Potzmann geht nicht. Dann hätte man 2 LV (+ Hierli). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 Wenn Potzmann geht nicht. Dann hätte man 2 LV (+ Hierli).Wieso? 1/2 + 1/2 = 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wenn Potzmann geht nicht. Dann hätte man 2 LV (+ Hierli). Wieso? 1/2 + 1/2 = 1 Naja, dass er für unsere Liga (auch für Spitzenmannschaften außer Salzburg) nicht ausreichend wäre, würde ich von Stangl nicht behaupten (wenn du dir anschaust, mit welchen Gfrisern - Ausnahme Madl - er die Defensive bei der Austria zusammenhalten musste, ist logisch, dass er da nicht glänzen konnte). Ob ich einen Nominierten zum Roman Wallner Gedächtnispreis für den unsympathischsten Kicker aber bei uns haben will, ist die andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts