Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Der LASK wird keine Chance haben. Das wird hässlich für die Linzer, die sich danach im beinharten Abstiegskampf wiederfinden. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird keine Chance haben. Das wird hässlich für die Linzer, die sich danach im beinharten Abstiegskampf wiederfinden. Das würde ich so nicht sagen, immerhin fängt das Spiel bei 0:0 an ;). Und der Lask ist sicherlich weit weg von einem Abstiegskampf, hat ein wirklich gute Truppe und dürfte um die Europacup Plätze mitspielen. Natürlich favorisiere ich in diesem Spiel die Austria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2018 Für die 5 goals haben wir nur 45 gebraucht, und i wor a live dabei i wor a live dabei. acimovic u. a. mit einem direkten Eckball-Tor wenn ich mich richtig erinnere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 I weiss nur nach dem 1:0 glei nach dem anstoss für Lask folgte das 2:0. War eines der schönsten tore1 mal berühren bis zum torabschluss. Glaube das das spiel was ich meine, ein anderes spiel war, als von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Das würde ich so nicht sagen, immerhin fängt das Spiel bei 0:0 an Und endet mit 7:0 nachdem die LASKler in der 20. Minute verzweifelt abtreten und wir uns auf ein 7:0 ohne Spielabbruch am grünen Tisch einigen. Damit keine Strafzahlung für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 9. Februar 2018 Heimsieg muss her ohne ausreden. Erwarte mir eine Kombinationstarke Austria die den Gegner keine Chance lässt. Schon zur Pause ein 3:0 damit wir alle einen schönen Samstag feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 morgen falcogedenken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2018 Gerüchte zufolge reist der PASK garnicht an weil er weiß, dass er untergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: kingpacco schrieb am 7.2.2018 um 19:27 : Für die 5 goals haben wir nur 45 gebraucht, und i wor a live dabei i wor a live dabei. acimovic u. a. mit einem direkten Eckball-Tor wenn ich mich richtig erinnere. Noch nicht verdrängt? Geilsten Spiel gg. euch war unser 5:4 Sieg bei euch auf der Gugl. Wahnsinnspartie damals. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 naketano schrieb vor 42 Minuten: Gerüchte zufolge reist der PASK garnicht an weil er weiß, dass er untergehen wird. Ist vernünftig, da unser Verein noch immer nicht imstande war, das Spiel rechtzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes und Unbesuchbarkeit der Tribünen abzusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2018 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Ist vernünftig, da unser Verein noch immer nicht imstande war, das Spiel rechtzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes und Unbesuchbarkeit der Tribünen abzusagen Wegen vereisten Tribünen morgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: Wegen vereisten Tribünen morgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Spiel wird stattdessen von Kwapil & Co auf der PlayStation bestritten. Mannschaft geschlossen dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 J.E schrieb vor 1 Stunde: morgen falcogedenken Falco Gedenken ist bei mir eh immer ... Morgen jedenfalls Pflicht. Mal sehen was der neue Sprecher musikalisch aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Februar 2018 Vienna calling muss jedenfalls kommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2018 Vienna calling muss jedenfalls kommen [emoji41]Ganz Wien morgen wieder auf Heroin. Ballsaison wär ja eh auch gerade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts