FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Mir is ois...
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Kannst mir bitte die schnellste Verbindung von Wien 7 zum Stadion schicken? Gibt es da einen guten Flug über Sofia? :D

Sorry, musste sein! Aber prinzipiell hast recht. Unsere Heimspielbilanz ist traurig und ab heut gibts keine Ausreden mehr, weil 2-3 Verletzte hat jeder Verein

Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit :laugh:

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Und genau dieser (solch einer) Meinung muss ich als Fan widersprechen.

Bei einem Heimspiel muss/sollte/darf ich mir im vorhinein immer einen Sieg erwarten, auch wenn Statistiken, Vorzeichen o.ä. nicht unbedingt dafür sprechen. 

Wenn ich diese Einstellung nicht hätte, habe ich quasi schon aufgegeben.

Bin mir sicher die Veilchen gehen mit einer anderen Einstellung als deine ins heutige  Spiel.

Von dem her: wird es  heute ein ungefährdeter klarer Sieg.

2:0 für uns.

Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 16 Minuten:

Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit :laugh:

Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft.

Sei ganz dir überlassen. ?

Nichtsdesttrotz gehe ich  eigentlich fast immer positiv gestimmt zu einem Spiel. 

Ist kein zweckoptimismus  sondern vertrauen in die Qualität der Mannschaft  die m.M.n. vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Und genau dieser (solch einer) Meinung muss ich als Fan widersprechen.

Bei einem Heimspiel muss/sollte/darf ich mir im vorhinein immer einen Sieg erwarten, auch wenn Statistiken, Vorzeichen o.ä. nicht unbedingt dafür sprechen. 

Wenn ich diese Einstellung nicht hätte, habe ich quasi schon aufgegeben.

Bin mir sicher die Veilchen gehen mit einer anderen Einstellung als deine ins heutige  Spiel.

Von dem her: wird es  heute ein ungefährdeter klarer Sieg.

2:0 für uns.

Gebe ich dir im Normalfall recht. Und ich gehe prinzipiell immer von einem Sieg meiner Austria aus. Allerdings sehe ich im Happel kein Heimspiel. Fühle mich dort einfach nicht daheim. Und unserer "Heim"-Bilanz nach wohl auch die Mannschaft nicht wirklich.

GSD hat der Spuk bald ein Ende. Was freue ich mich auf unsere echte Heimat.

Nichts desto Trotz. 4:1 Sieg incoming. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb am 9.2.2018 um 12:17 :

Der LASK wird keine Chance haben. Das wird hässlich für die Linzer, die sich danach im beinharten Abstiegskampf wiederfinden.

herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser.

:D

Herrlich.....

Schon fett von der Anreise....:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser.

Auch ohne Ironie Schild sollte klar sein das dieser Post natürlich nicht ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit :laugh:

Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft.

das mit Frankfurt ist ja nicht mal ein Scherz oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.