FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vaas schrieb vor 6 Minuten:

[x] auch mal wieder dabei. :davinci:

meine bisherige heim-bilanz in dieser saison liest sich wie folgt:

sturm 2:3 (n), osijek 0:1 (n), milan 1:5 (n), admira 2:3 (n).

Scheinst ähnlich viel Glück zu bringen wie ich in der EL, 13 Spiele und 1 Sieg :D

2016: Trnava 0:1 (N), Trondheim 2:1 (S), Pilsen 0:0 (N), Roma 3:3 (U), Roma 2:4 (N), Astra 1:2 (N), Pilsen 2:3 (N)

2017: Zyprioten 0:0 (U), Osijek 0:1 (N), Milan 1:5 (N), Rijeka 1:3 (N), Milan 1:5 (N), AEK 0:0 (U)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Ich war eigentlich überrascht das Blauensteiner im Derby Gluhakovic vorgezogen wurde. Gluhakovic hat sich mMn im Herbst von Spiel zu Spiel brav gesteigert. Trotzdem war ich auch mit Blauensteiner zufrieden im Derby. Er war sehr solide und machte "keine Schnitzer". Bin gespannt wer da Klein zukünftig ersetzen wird.

 

Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Klein laut @Austrianer48 nicht gänzlich unwahrscheinlich.

Ich hoffe sehr stark auf Klein, weil Blue mir gar nicht gefallen hat, drei Fehlpässe gleich zu Beginn, offensiv war gar nichts zu sehen und dann noch zu 98% das Tor verschuldet.

Ich wage zu behaupten mit Klein statt Blue hätten wir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Infernal_Runner schrieb vor 3 Minuten:

Für die Buchmacher ist der LASK Favorit... 

gut, was war die quote auf einen sieg gegen rapid? 7.00 ? weiß nicht warum wir derzeit so schlecht von den buchmachern gesehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde mich freuen wenn Klein wieder spielen kann :) 

Heimsieg ist Pflicht! LASK ist ein Konkurrent um einen EL Platz da müssen wir zeigen was wir können

Aufstellung würde ich mir so wünschen (eh fast wie gegen Rapid nur etwas offensiver)

Pentz

Klein (Gluha) - Kadiri - Stronati - Stangl

Serbest

Venuto - Porkop - Holzi - Pires

Monschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klar sollte es ein Pflichtsieg sein, aber wenn ich mir die Heimstatistik anschaue in dieser Saison, könnte es auch ganz anders ausschauen. Ich glaube nicht, dass wir in diesem Stadion noch andere Leistungen zeigen werden.

Irgendwie ist es wie eine Seuche in dem Dreckskessel. Im ersten Spiel in Wien haben wir zwar gegen sie gewonnen, aber kann mich noch gut erinnern wieviele 100% der Rep liegen gelassen hat damals.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was für ein grandioser Vorsatz für einen Austriafan. Was bringt dir diese negative Grundeinstellung?

Ich hab nie behauptet, dass er grandios ist. Aber ich bin mit so vielen Dingen nicht einverstanden, dass ich das nicht mehr unterstützen wollte, aber ich kann eh nicht meine Hände/Augen davon lassen... Bin halt ein Austria süchtla... bei mir ist Hopfen und Malz verloren...

Und die Gründe für meine negative Einstellung kennst du, will nicht wieder die selben Themen durchkauen, die Standpunkte dazu sind klar. Egal ob es TF oder FW ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Siegen wär wichtig, Verlieren andererseit absolut verboten. Sowas stinkt immer nach X, insbesondere auswärts in der Prater-Schüssel.

Glaube und hoffe trotzdem, daß es klappen kann. Ein klarer Sieg wär ein großes Ausrufezeichen für die restliche Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Weit ist es gekommen :(
Der LASK ist bei den Buchmachern FAVORIT bei einem Heimspiel der Austria.
Situation in a nutshell :(

schön. rapid hatte gegen uns die selbe odd wie gegen mburg. so what.
auf lange sicht druckst du geld. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

schön. rapid hatte gegen uns die selbe odd wie gegen mburg. so what.
auf lange sicht druckst du geld. :super:

es gibt das bild wider, welches die austria nach aussen hin darstellt. Oddmaker sind jetzt auch keine schwammerl.
Für die stolze Austria und ihren Anspruch sind solche Quoten gegen den AUFSTEIGER ein fester tritt in die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.