Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 database schrieb vor 13 Stunden: leitner hoffentlich nicht, weil der ist recht klein für einen goali Wie ahnungslos man sein kann leitner einer der besten goalies der liga und um einiges stärker als sein ersatzmann ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Wird es morgen vor Ort noch Tickets für den Auswärtssektor geben? Davon würde ich ausgehen - wenn mich nicht alles täuscht, gibts mind 1.500 Karten für den Sektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Wie ahnungslos man sein kann leitner einer der besten goalies der liga und um einiges stärker als sein ersatzmann Davon würde ich ausgehen - wenn mich nicht alles täuscht, gibts mind 1.500 Karten für den Sektor Super danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: Wie ahnungslos man sein kann leitner einer der besten goalies der liga und um einiges stärker als sein ersatzmann Weiß man schon, wer da noch ausfällt bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Weiß man schon, wer da noch ausfällt bei euch? Keine Ahnung - ich hätte aut Leitner getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung - ich hätte aut Leitner getippt Okay, danke. Wäre dann ja auch eine ordentliche Rumpftruppe bei euch, wenn das stimmt mit den 2 zusätzlichen Ausfällen. Kuttin statt Leitner wäre mir nicht unrecht... Fürchte aber, es wird trotzdem für uns reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Okay, danke. Wäre dann ja auch eine ordentliche Rumpftruppe bei euch, wenn das stimmt mit den 2 zusätzlichen Ausfällen. Kuttin statt Leitner wäre mir nicht unrecht... Fürchte aber, es wird trotzdem für uns reichen... Schau ma mal - event bluffen unsere auch schon wieder und es werden doch ein paar fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wie ahnungslos man sein kann leitner einer der besten goalies der liga und um einiges stärker als sein ersatzmann ich glaube du hast keine ahnung. so lange ihr keinen welttormann im kastn habt, so lange ist es immer besser, wenn feldspieler ausfallen idr machen ersatzgoalis gegen rapid immer das spiel ihres lebens und einer der besten goalis in einer 10er liga ist jetzt net so schwer er kann noch so gut sein: mit 184cm ist man nunmal bei einigen situationen im nachteil bickel: "wenn der gegner kränkelt...................................." wird also morgen höchstens ein 1:1 bearbeitet 10. Februar 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 MUSS ein sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 6 Punkte Spiel ! Bitte morgen unbedingt gewinnen !!! RICHTUNGSWEISEND !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Februar 2018 database schrieb vor 51 Minuten: ich glaube du hast keine ahnung. so lange ihr keinen welttormann im kastn habt, so lange ist es immer besser, wenn feldspieler ausfallen idr machen ersatzgoalis gegen rapid immer das spiel ihres lebens Mhm, so wie der WAC-Ersatzgoalie im Weststadion im Herbst zum Beispiel... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Es ist praktisch unmöglich dieses spiel morgen zu gewinnen. Wie oft war ich schon vor solchen partien euphorisiert und immer und immer wieder wurde ich enttäuscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Spiel morgen ist jetzt net unwichtiger geworden. Auf geht’s Jungs morgen 3 Punkte wären die richtige Derbyantwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: Es ist praktisch unmöglich dieses spiel morgen zu gewinnen. Wie oft war ich schon vor solchen partien euphorisiert und immer und immer wieder wurde ich enttäuscht. Die Flaute zaht sich jetzt schon sehr lange, stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2018 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Die Flaute zaht sich jetzt schon sehr lange, stimmt! Wird schon werden, Erwarten darf man sich eben nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts