Admira Wacker - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde Berisha vorne bringen und Joe auf der Zehn. Das hat mir viel besser gefallen, als die Variante mit Kvili. Alleine wegen Berishas Anlaufen der Abwehr. Außerdem glaube ich irgendwie, dass Berisha noch kommen wird...

Meine Aufstellung für die Partie:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer

Ljubicic - Petsos

Murg - Schobesberger

Joelinton

Berisha

Und Schobi will ich nach 90 Minuten schwitzend und mit aufwandsbedingten Ausschlägen am ganzen Körper vom Platz kräulen sehen (und halt mit einem Tor und zwei Assists im Gepäck)!

moerli schrieb vor 34 Minuten:

Die Abwehr der Admira ist ja fast neu,daher würde ich mit Gio im Sturm beginnen,dahinter Joe spielen lassen.

Auf der Seite Murg und Schobi

Je Sieben Ausfälle bei Admira und Rapid,kommt auch nicht oft vor das bei einen Duell so viele Stammkräfte bei beiden Mannschaften ausfallen.

Kann beide Überlegungen nachvollziehen bzw. denen was abgewinnen. Die Frage ist ob es nicht besser ist mit Kvilitaia am Schluss nachlegen zu können wenn wir bei der Admira wiedermal in Rückstand sind und mit hohen Bällen agieren müssen.

Die Ausfälle der Admira sind auch kein Bemmerl, aber egal wer bei denen aufläuft, gewinnen werden wir dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Die Ausfälle der Admira sind auch kein Bemmerl, aber egal wer bei denen aufläuft, gewinnen werden wir dort nicht.

Was mich positiv stimmt: Abgesehen von der Chancenauswertung war das 1:0 im Heimspiel gegen die Admira eine unserer besten Saisonleistungen. Da haben wir vor allem in der ersten Halbzeit wie an der Schnur gezogen gespielt.

Das Auswärtsspiel ist halt komplett orsch gelaufen, mit dem Tor nach 40 Sekunden, dann dem komischen Tausendguldendoppelschlag von Starkl... überragender Sax, starker Knasmüllner... beide nicht dabei diesmal.

Ich denk eigentlich schon, dass wir das gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Was mich positiv stimmt: Abgesehen von der Chancenauswertung war das 1:0 im Heimspiel gegen die Admira eine unserer besten Saisonleistungen. Da haben wir vor allem in der ersten Halbzeit wie an der Schnur gezogen gespielt.

Das Auswärtsspiel ist halt komplett orsch gelaufen, mit dem Tor nach 40 Sekunden, dann dem komischen Tausendguldendoppelschlag von Starkl... überragender Sax, starker Knasmüllner... beide nicht dabei diesmal.

Ich denk eigentlich schon, dass wir das gewinnen werden...

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Meine Aufstellung für die Partie:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer

Ljubicic - Petsos

Murg - Schobesberger

Joelinton

Berisha

Eine Aufstellung von dir mit Pavelic hätte ich wohl nicht so schnell mehr erwartet. Hatte da das Gefühl bei dir, dass du lieber mit 10 Mann auflaufen würdest, als ihn aufzustellen. :D

Berisha vorne gefällt mir nicht, auf dem Flügel ist er mMn besser aufgehoben. Vor allem weil er im Gegensatzu zu Murg und vor allem Schobesberger auch bei der Arbeit nach hinten deutlich konsequenter ist.

Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Der Auftakt und die zweite Halbzeit waren ein typisches Südstadt-Spiel, dazwischen war man aber eigentlich relativ gut und hat aber nur (wie im gesamten Herbst) zu wenig aus den Chancen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eine Aufstellung von dir mit Pavelic hätte ich wohl nicht so schnell mehr erwartet. Hatte da das Gefühl bei dir, dass du lieber mit 10 Mann auflaufen würdest, als ihn aufzustellen. :D

Berisha vorne gefällt mir nicht, auf dem Flügel ist er mMn besser aufgehoben. Vor allem weil er im Gegensatzu zu Murg und vor allem Schobesberger auch bei der Arbeit nach hinten deutlich konsequenter ist.

Wäre Thurnwald fit, würd dort bei mir Thurnwald spielen. Und auch das nur mit Bauchweh. Du kannst dir also vorstellen, wie happy ich über Pavelic' Aufstellung bin. Allerdings hoffe ich, dass er mit Vollgas um einen neuen Vertrag spielt, das richtig gut macht und dann trotzdem keinen kriegt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor allem sind Petlach und Posch keine Riesen, sofern beide als IV beginnen. Vermute eher dass Lackner als IV aufgeboten wird.

Deshalb würd ich offensiv mit folgender Konstellation beginnen:

Schobesberger               Murg

Kvili          Joe

gefühlte 40 Flanken schlagen, mit hinterlaufenden AV. Ich will diesen Umstand ausnützen und nicht wieder versuchen uns durchs Zentrum durchkombinieren zu wollen. Immerhin wird die Admira das Zentrum komplett verriegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb Gerade eben:

Wäre Thurnwald fit, würd dort bei mir Thurnwald spielen. Und auch das nur mit Bauchweh. Du kannst dir also vorstellen, wie happy ich über Pavelic' Aufstellung bin. Allerdings hoffe ich, dass er mit Vollgas um einen neuen Vertrag spielt, das richtig gut macht und dann trotzdem keinen kriegt ;) 

Eben umso mehr bin ich verwundert, dass du nicht, wie andere, Galvao auf die Seite gestellt hast und Sonnleitner (oder sogar Müldür) in die IV gestellt hast. ;)

Ich bin da wohl außerdem auf der anderen Seite des Spektrums in der  Pavelic-Fan-Skala. Manchmal glaub ich sogar, dass ich da ganz alleine auf meiner Seite bin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da wohl außerdem auf der anderen Seite des Spektrums in der  Pavelic-Fan-Skala. Manchmal glaub ich sogar, dass ich da ganz alleine auf meiner Seite bin :D 

Ein bissl Einsamkeit ist eh manchmal gut, da hat man Zeit zum Nachdenken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin zwar eher in der Mitte der Pavelic-Fan-Skala, aber so richtig verstehen kann ich die Situation um ihn auch nicht wirklich. Wenn er unbedingt wechseln ist es ja legitim auf andere Spieler zu setzen, aber in letzter Zeit liest man ja ziemlich oft dass es bei um einen neuen Vertrag geht, wenn er also eh will hätt ich rein gar nichts dagegen ihn zu verlängern, auch wenns nur für die Bank ist

Grad auf der AV Position findet man ja sowieso irrsinnig schwierig die perfekten Leute, da kann ich mit so eine lauwarmen Lösung auch leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich war immer sehr pro Pavelic. Seit Bolingoli da ist, ist mir aber Auer als RV lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es gar keine PK vor dem Admira Spiel?

Bei einem 0815 auswärtsspiel gibts nie eine pk

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dannyo schrieb vor 54 Minuten:

Warum magst du Mario P. nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 27 Minuten:

Ich war immer sehr pro Pavelic. Seit Bolingoli da ist, ist mir aber Auer als RV lieber.

Aktuell würde ich nichts ändern, wären alle fit. Da weiß ich als Pavelic-Fan Nr. 1 gut genug, dass seine Leistungen in den letzten Jahren max. stagniert haben und er oft genug nicht besonders gut war. (So schlecht wie er gemacht wurde, war er zwar auch nicht, aber egal.) Denke aber, dass er von den Anlagen her für die Position prinzipiell besser geeignet wäre als Auer, der zwar irgendwie alles kann, aber so wirklich wirklich gut ist er dann halt nirgends. Nur muss da mal auch ein größerer Schritt nach vorne kommen.

Bin gespannt, ob er am Sonntag die Chance kriegt und ob er sie nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Bei einem 0815 auswärtsspiel gibts nie eine pk

Okidok. Dank für die Info.

Dachte vor jedem Spiel findet eine PK statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten