Hurricane Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Wenn du da glaubst was da alles geschrieben wird nach Aussagen der zwei Tilos bist du auch nicht besser als die zwei. Die scheiß Medien und so dummen Menschen wie du Springen auf jeden Zug auf, Hauptsache es geht gegen Rapid,auch wenn es noch so viel Blödsinn ist. Ich glaube keim Wort von den Beiden,denke die haben nicht viel in der Birne und lassen sich von den Medien zu Aussagen beeinflussen (gegen ein wenig Geld) das sie alles sagen was ihnen in den Mund gelegt wird. Schön langsam macht es keinen mehr Spaß mehr die ganzen Unwahrheiten der Medien nur weil Rapid ein Klick Monster ist zu lesen. Rapid kann sich schwer wehren,denn wenn sie so einen "Schreibling" mal verklagen weil er Absichtlich Unwahrheiten schreibt nur um eine Schlagzeile zu haben wird wohl RApid noch mehr von den Medien in den Dreck gezogen. Egal ob Austria,RBS oder Sturm Fan kann diese Geschichte nicht Glauben,da steckt kein Funke Wahrheit dahinter. Im Gegenteil,da sollten wir alle zusammenhalten und der Lügen Presse die so Hirn befreite Aussagen von einen den jedes Wort Vorgesagt wird sollten wir alle dagegenhalten und die missen Schreiblinge keine Klicks geben. Wenn das so weiter geht hat Rapid auch die Twin Towers Einstürzten lassen. Einfach lächerlich was da wieder aufkommt. Bin echt hass das Medien sowas schreiben,obwohl der Wahrheitsgehalt bei 4-5% liegt.Trump bist du es mit dem Googleübersetzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 9 Stunden: Naja, wenn er der Polizei tatsächlich erzählt hat, dass er wegen seines Geldeinsatz (wo auch immer er das eingezahlt hat) verhindern wollte, dass die Austria gewinnt, dann ist es Spielmanipulation. Und der Flitzer noch ein unglaublicher Trottel dazu. Dann hätten einige Bundesligapartien des Herrn Taboga und EL Spiele wiederholt werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 8 Stunden: Der Trainer sollte jeden, der damit spielt, dass wir ein Derby durch Strafverifizierung 3:0 verlieren, generell eher anglahnt lassen. Da bin ich halt einfach wohl zu wenig "konsequent" wie ihr, dass ich das so eng sehe. Die zwei haben doch bis zu den Medienberichten eher wie zwei "Depperl" gewirkt, die geglaubt haben, das ist lustig und dann gemerkt haben, dass es doch Konsequenzen hat. Denke es gibt wohl genug Menschen, die dann denen nicht unbedingt das Schlechteste auf der Welt wünschen und sie vielleicht zumindest ein bisserl aufrichten wollen. Ich kann mir sogar vorstellen, weil er hier genannt wurde, dass Barisic einer jenen wäre, der wenn die mit Tränen in den Auge ihm um Hilfe anflehen, wohl nicht einfach vorbei geht und sie ignoriert. Edit: Wobei ich dieses "wirkt wie ein Prolet" eigentlich auch nicht so ganz so sehe. Da war für mich Canadi massiv mehr Prolet, obwohl er mit Brille und Aussagen hat intellektuell zu sein. Auch zu Pacult ist er ein Lämmchen und auch ein z.B. Fink wirkt wenn es nicht läuft deutlich mehr wie einer. bearbeitet 10. Februar 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden: man kann sich ja lange drüber unterhalten ob djuricin ein guter trainer ist oder nicht, jetzt in sportlicher hinsicht, aber die punkte 1, 3, 4 & 5 sind einfach Schwachsinn, sorry. Für dich ist es Schwachsinn. Ist legitim. Für mich, wie auch viele ist es kein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Stunden: Halten wir fest... Die 2 Platzstürmer kennen die Austria-Spieler Borkovic und Prokop persönlich (wenn auch nur flüchtig), sind auch via social-media mit ihnen in Verbindung (gewesen) und beziehen ihre Tickets über Umwege von Borkovic. Dann, im entscheidenden Moment, mit perfektem Timing, stürmen die beiden Kroaten auf das Spielfeld, um einen Austria-Spielzug zu unterbrechen und umarmen dabei den Torschützen Ljubicic, der ebenfalls kroatischer Abstammung und zufälligerweise der Cousin von einem der beiden Flitzer ist. Um das ganze noch weiter zu vertuschen, da es noch nicht auffällig genug war, setzt sich Gogo zu den beiden hin und unterhält sich mit ihnen, schüttelt ihnen die Hand, tröstet sie und tätschelt ihnen den Kopf. Sieht in der Tat nach einem perfekt geplanten, inszenierten und getarnten Wettbetrug aus Das kannst normal gar nicht erfinden Aber ich denke nicht, dass man einen Wettbetrug so offensichtlich vor vollen Tribünen bei Spieler und Trainer bestätigt. zidane001 schrieb vor 16 Stunden: Ich glaube das jetzt ein Zeitpunkt wäre das man Djuricin entlässt. Was der labert und tut ist massiv vereinsschädigent Nur weil er mit den beiden Flachpfeifen geredet hat, die ihn anbettelten? Zoki hat man auch wegen nichts rausgeworfen. Hat man gesehen, wohin das führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 15 Stunden: Wie Huber schon angemerkt hat werden die wohl wegen mehrerer Delikte angezeigt und brennen wie die Luster. So ein Haufen offen zur Schau gestellter Blödheit gehört bestraft. Selber Schuld. Da wird sich auf Jahre keine Fake Gucci Tasche mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 moerli schrieb vor 8 Stunden: .... Einfach mal kühlen Kopf bewahren. Schade um die vergeudete Energie. Sollen sie doch machen und schreiben was sie wollen, wir sollten da drüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: Naja, wenn er der Polizei tatsächlich erzählt hat, dass er wegen seines Geldeinsatz (wo auch immer er das eingezahlt hat) verhindern wollte, dass die Austria gewinnt, dann ist es Spielmanipulation. Und der Flitzer noch ein unglaublicher Trottel dazu. Dann kannst künftig jedes dritte Spiel wiederholen, weil irgendwer irgendwas behauptet. Oder nur noch vor leeren Rängen spielen lassen. So leicht kommt es auch nicht zu einer Neuaustragung. Aber vielleicht bedienen wir uns dieses Tricks gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Es wird ja immer besser.Überall auf der Welt ist ein Flitzer einfach nur ein Flitzer und bei uns ist es natürlich gleich wieder Manipulation.Außerdem wie sich die Flitzer bereit machten war ja noch der Angriff noch gar nicht gefährlich oder?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Februar 2018 Und wieder einmal redet der Mitchell den größten Scheiß, echt mühsam der Typ. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Und wieder einmal redet der Mitchell den größten Scheiß, echt mühsam der Typ. Prototyp des Pseudoinsiders. Saugt sich genau alles aus den Fingern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2018 sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: Und wieder einmal redet der Mitchell den größten Scheiß, echt mühsam der Typ. Hab ich geliked. Ohne dass ich seinen Beitrag gelesen hab. Er redet prinzipiell viel Scheiss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Silva schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich halt einfach wohl zu wenig "konsequent" wie ihr, dass ich das so eng sehe. Die zwei haben doch bis zu den Medienberichten eher wie zwei "Depperl" gewirkt, die geglaubt haben, das ist lustig und dann gemerkt haben, dass es doch Konsequenzen hat. Denke es gibt wohl genug Menschen, die dann denen nicht unbedingt das Schlechteste auf der Welt wünschen und sie vielleicht zumindest ein bisserl aufrichten wollen. Ich kann mir sogar vorstellen, weil er hier genannt wurde, dass Barisic einer jenen wäre, der wenn die mit Tränen in den Auge ihm um Hilfe anflehen, wohl nicht einfach vorbei geht und sie ignoriert. Edit: Wobei ich dieses "wirkt wie ein Prolet" eigentlich auch nicht so ganz so sehe. Da war für mich Canadi massiv mehr Prolet, obwohl er mit Brille und Aussagen hat intellektuell zu sein. Auch zu Pacult ist er ein Lämmchen und auch ein z.B. Fink wirkt wenn es nicht läuft deutlich mehr wie einer. Ich versteh dich da schon, es wirkt als wärst du halt einfach ein guter Kerl, der zwei so Hirnis wegen einer saublöden Aktion nicht gleich verteufelt. Find ich auch gut so! Aber in der Gesamtsituation, mit der Gesamtheit an Ereignissen an dem Sonntag, war mit diese Aktion schon ein bissl zu saublöd. U dass sie Tränen in den Augen gehabt haben sollen anschließend.. dafür habens auf den Fotos mit Dejan aber noch sehr glücklich ausgeschaut. Was ist da in der Zwischenzeit passiert? Hat ihnen der Jakub die gefälschten Gucci-Tascherln abgenommen? Sry, aber ich habe mit denen Null Mitleid und kein Verständnis, dass sich unser Trainer verhabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Diese pure Abneigung gegen mich hier Obwohl ich nur eine Frage hatte wie das jetzt ablaufen könnte bearbeitet 10. Februar 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeine Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2018 Dogfather schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh dich da schon, es wirkt als wärst du halt einfach ein guter Kerl, der zwei so Hirnis wegen einer saublöden Aktion nicht gleich verteufelt. Find ich auch gut so! Aber in der Gesamtsituation, mit der Gesamtheit an Ereignissen an dem Sonntag, war mit diese Aktion schon ein bissl zu saublöd. U dass sie Tränen in den Augen gehabt haben sollen anschließend.. dafür habens auf den Fotos mit Dejan aber noch sehr glücklich ausgeschaut. Was ist da in der Zwischenzeit passiert? Hat ihnen der Jakub die gefälschten Gucci-Tascherln abgenommen? Sry, aber ich habe mit denen Null Mitleid und kein Verständnis, dass sich unser Trainer verhabert. also am feld wirken sie einfach wie vollidioten, aber zb in den interview wirkt der eine einfach wie ein kleiner bub, der scheiße gebaut hat und wenn er sich so gleich danach gegeben hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da einfach mitleid reingespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts