Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby

Recommended Posts

Wacker !
irgendeine schrieb Gerade eben:

sicher - wo soll man sonst die grenzen ziehen?

man kann nur froh sein, dass die meisten nicht treffen und so selten wirklich wer verletzt wird, aber alleine der versuch sollte folgen haben.

Da tut der Zipfel einer geschwenkten Fahne mehr weh btw :)

Einfach ein Netz und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein Trollaccount ;) 

Zu 100% sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oggy4tw schrieb Gerade eben:

es geht nicht darum, ob es wehtut oder was schlimmer ist...es darf einfach nicht passieren und schon gar nicht entschuldigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Netz? Wenn dann eine Plexiglaswand bis ganz oben. Alles andere ist sinnlos. Und diese Maßnahme erwarte ich mir auch sobald als möglich. Diese einmaligen Kosten sind um ein Vielfaches geringer als die Kosten die uns aufgrund der ganzen Patienten in nächster Zeit wieder erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DAN schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das ist auch Unsinn. Die FCs können nur für ihr eigenes Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden und nicht für das, was irgendein vollfetter in Reihe 25 macht. Dieses Verhalten der FCs war gestern unter aller Sau, aber das von Dir vorgeschriebene Vorgehen gegen sie, rechtfertigt es noch lange nicht.

Und wieso nicht? Offensichtlich funktionierts ja so nicht. Und zum berühmten "EINEN" Vollfette aus Reihe 25: Hat irgendwer der umstehende Fans reagiert? Etwas dagegen unternommen? Hat der Koffer mit dem Megaphon irgendetwas zur Beruhigung beigetragen? Nichts ist passiert. Im Gegenteil. Übrigens hat der "EINE" aus unterschiedlichsten Positionen und das gleichzeitig Gegenstände geworfen. Also warens wohl doch 2 oder 3 oder 20, 30. Inklusive derer, die in unmittelbarer Nähe gestanden sind und nichts unternommen haben, sind wir eh schon bei der halben West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mir kommt das Ganze ähnlich vor, wie wenn Eltern ihre Kinder immer alles durchgehen haben lassen, keine Regeln aufgestellt haben und dann habens mit Ihrem Verhalten in der Schule. etc.. Probleme und nun sind alle Lehrer böse, dass sie sonst auch oft anecken ist egal. Es gibt genügend Leute in der West die ok sind, aber leider gibt es auch nicht wenig andere, ich hab noch die Bilder von den hassverzerrten Gesichter im Gedächtnis, das hat nix mit Fussball zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Kannst dich ja gerne mal freiwillig vor 20 leute hinstellen. Und dann wird bis 3 gezählt und jeder wirft ein feuerzeug nach dir.

Glaub kaum das du es danach auch noch so harmlos finden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Sorry das ist ein Blödsinn!

Das Werfen muss sich generell aufhören. Mir ist doch komplett egal, ob jemand weit genug wirft um das Spielfeld zu treffen, oder ob er halt eine anderen Zuschauer ein Cut schießt! 

Und das Netz ist überhaupt keine Lösung. Kann ja nicht sein, dass es für die Bestrafung  relevant ist, ob der Gegenstand zufällig hängen bleibt oder ob er klein genug ist und durchfliegt... wie beim Feuerzeug auf Pentz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Und deshalb passts ? 

was passt ? garnix passt, unserer Verein hat den Chaoten lange genug zugesehen, wenn der Zuschauerschnitt mal bei 10-12K herumkrebst und die Strafen eklatant hoch werden, wird sich vielleicht was ändern und ich weiß schon wer dann schuld ist, die bösen Gloryfans weil sie nimmer ins Stadion kommen und der böse Strafsenat, die Muster sind doch meistens die gleichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Varimax schrieb vor 16 Stunden:

Aber schon interessant, dass nach der Ansage von Marek nichts mehr geflogen kam.

Stimmt halt leider nicht. Es sind genug Gegenstände geflogen, die sind aber zum Glück nicht durchs Netz gegangen. 

Da sind Leute dabei, die sich in Wirklichkeit einen kompletten Scheißdreck um RAPID schärn. 

Genauso wie dieser Jakub. So einen Psychopathen am Vorsängerpodest stehen zu haben, kann nicht gesund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Mir kommt das Ganze ähnlich vor, wie wenn Eltern ihre Kinder immer alles durchgehen haben lassen, keine Regeln aufgestellt haben und dann habens mit Ihrem Verhalten in der Schule. etc.. Probleme und nun sind alle Lehrer böse, dass sie sonst auch oft anecken ist egal. Es gibt genügend Leute in der West die ok sind, aber leider gibt es auch nicht wenig andere, ich hab noch die Bilder von den hassverzerrten Gesichter im Gedächtnis, das hat nix mit Fussball zutun.

Genau, das hat nichts mit Fussball zu tun.

Gute Stimmung, ja, aber die Schädeln sollen sich diese Irren bitte wo anders einhauen.

Leider wird man hier nicht ernstgenommen, wenn man 1899%  gegen diese Zustände ist.

Das nächste Mal werd ich mit meinem Sohn zu Sportklub gegen Vienna gehen, falls er das gestrige Spiel vergessen kann.

bearbeitet von BesorgterVater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Dogfather schrieb Gerade eben:

Stimmt halt leider nicht. Es sind genug Gegenstände geflogen, die sind aber zum Glück nicht durchs Netz gegangen. 

Da sind Leute dabei, die sich in Wirklichkeit einen kompletten Scheißdreck um RAPID schärn. 

Genauso wie dieser Jakub. So einen Psychopathen am Vorsängerpodest stehen zu haben, kann nicht gesund sein.

Bei den Ecken gibts doch gar kein Netz, und da habe ich nichts mehr fliegen sehen.

Aber grundsätzlich senkt halt ein Netz auch wieder die Hemmschwelle, etwas zu werfen, das muss man auch bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Sorry das ist ein Blödsinn!

Das Werfen muss sich generell aufhören. Mir ist doch komplett egal, ob jemand weit genug wirft um das Spielfeld zu treffen, oder ob er halt eine anderen Zuschauer ein Cut schießt! 

Und das Netz ist überhaupt keine Lösung. Kann ja nicht sein, dass es für die Bestrafung  relevant ist, ob der Gegenstand zufällig hängen bleibt oder ob er klein genug ist und durchfliegt... wie beim Feuerzeug auf Pentz

Lieber Strafen als ein Netz aufhängen , oder Plexiglas ....

Sicher ist es relevant ob der Wurfgegenstand am Feld ankommt oder sogar trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag