irgendeine Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Weil man im TV nichts gesehen hat. Weil nichts passiert ist. Wie willst darüber berichten? Aber keine Sorge, die Rapid-Verantwortlichen werden schon mit dem Kindergarten-Argument "Aber, die anderen haben ja auch" kommen. und weil austriafans schlechter werfen, ist nichts passiert? ich versteh nicht, warum man etwas beim anderen verein verurteilt und bei sich selbst als ok empfindet. ich würde jeden werfer, unabhängig von der fanzugehörig gleich bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Dejan #Ljubicic ist folgendes Statement ein Anliegen: „Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt noch einmal im TV gesehen und möchte daher meine Aussage, dass nichts passiert wäre, wenn der Corner rascher ausgeführt worden wäre, mit Bedauern zurücknehmen“ #SCRFAKDer sollte allgemein ein Interviewverbot bekommen. Scheint ein geistiges Nackerpatzerl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 irgendeine schrieb Gerade eben: die aussagen von ljubicic waren eine frechheit, er hat sie aber nachdem er die szene im tv gesehen hat, auch bereits zurückgenommen. für trainer & krammer gibts keine entschuldigung, von 1-3 bösen fans zu sprechen ist eine Frechheit, aber das es ohne durchgesetzten 3-phasen-plan weniger konsequenzen gäbe, halte ich für realistisch. wenn holzhauser keine wunde gehabt hätte, wäre er wieder als provokateur dagestanden und es wäre wie bei zb murg auf der anderen seite einfach ignoriert worden. Djuricin ist nicht der hellste, haben wir auch bei seiner herkunftsbedingten Spuckattacke gesehen in der Südstadt. Also was soll ein Hohlkopf sagen, wenn er auf die Aktionen angesprochen wird ? Will sich ja keiner der Mund verbrennen und,das ist in Hütteldorf einfach zu enstanden, keiner will sich zum Buhmann bei den eigenen Fans machen, keiner traut sich, gegen sie zu stellen. Weit hammas gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2018 da es nicht möglich ist dort auf normale art und weise ein spiel zu absolvieren sollte sich der verein weigern dort anzutreten. der verein sollte auf auswärtsderbies im prater bestehen da im plastikstadion niemand für die sicherheit garantieren kann bzw. will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2018 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Dejan #Ljubicic ist folgendes Statement ein Anliegen: „Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt noch einmal im TV gesehen und möchte daher meine Aussage, dass nichts passiert wäre, wenn der Corner rascher ausgeführt worden wäre, mit Bedauern zurücknehmen“ #SCRFAK Der sollte allgemein ein Interviewverbot bekommen. Scheint ein geistiges Nackerpatzerl zu sein. Allen voran sollte man dem Prolo Trainer ein IV Verbot auferlegen. Was der für Scheiße nach wirklich JEDEN Derby verzapft, geht auf keine Kuhhaut mehr.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 Hurricane schrieb Gerade eben: Dejan #Ljubicic ist folgendes Statement ein Anliegen: „Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt noch einmal im TV gesehen und möchte daher meine Aussage, dass nichts passiert wäre, wenn der Corner rascher ausgeführt worden wäre, mit Bedauern zurücknehmen“ #SCRFAK Der sollte allgemein ein Interviewverbot bekommen. Scheint ein geistiges Nackerpatzerl zu sein. Scheint nicht nur so zu sein...reiht sich in die Liste mit Schaubi Schobi und Sonni ein (Kommentare beim letzten Skandalderby im Vogelhaus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2018 cav schrieb Gerade eben: da es nicht möglich ist dort auf normale art und weise ein spiel zu absolvieren sollte sich der verein weigern dort anzutreten. der verein sollte auf auswärtsderbies im prater bestehen da im plastikstadion niemand für die sicherheit garantieren kann bzw. will Ja bitte, unbedingt. Unsere Heimderbys zeigen ja jedes Mal, wie sicher es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja bitte, unbedingt. Unsere Heimderbys zeigen ja jedes Mal, wie sicher es ist. Da können sich unsere Verantwortlichen eh schon jetzt den Kopf zerbrechen, denn DAS wird eine Challenge für alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2018 irgendeine schrieb vor 1 Minute: und weil austriafans schlechter werfen, ist nichts passiert? ich versteh nicht, warum man etwas beim anderen verein verurteilt und bei sich selbst als ok empfindet. ich würde jeden werfer, unabhängig von der fanzugehörig gleich bestrafen. Ja genau, ich bin ja dafür bekannt, dass ich jede Blödheit unserer Fans ins Schutz nehme. Was genau ist denn passiert? Man hat im TV nichts mitbekommen, also kenne ich nur Deine Behauptung. Vor allem, was sollen die dauernden Ablenkungsversuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) nach JEDEM derby die gleichen diskussionen. man fährt hin, steht vor der seelenlosen plastikarena und weiß warum man diesen verein nicht mag. man fährt heim und bekommt wieder bestätigt, warum man diesen verein aus tiefstem herzen verabscheut. großer sport von RH, dass er nach dem feuerzeugwurf aufsteht und weitermacht. dafür habe ich seinerzeit schon dem payer nach dem bengalenwurf respekt gezollt. mein einziger vorwurf an RH gestern ist, dass er bei der platzsturmaktion nicht die gesamte mannschaft vom feld holt und abtritt. das wäre, nach diesen vorgeschichten, die einzig richtige reaktion gewesen. es kann nicht sein, dass irgendwelche leute von der tribüne so entscheidend ins spielgeschehen eingreifen. ich bin echt gespannt, ob es wenigstens diesmal eine entsprechende reaktion auf die immer gleichen, unakzeptablen vorfälle dort gibt. bei aller leidenschaft, bei allen emotionen, sowas ist nicht tragbar. und das verhalten "der ordner" (seit dem crockskasperl weiß man definitiv wer dort dienst macht) eine sensation. großarige leistung unserer mannschaft, mit der man wirklich sehr zufrieden sein kann. hätte mir so einen auftritt in runde 1 nicht erwartet. ebenfalls sehr positiv, der besuch einiger spieler in unserem sektor. so konnte ich während der spielunterbrechung ein nettes, symphatisches plauscherl mit alex grünwald führen. eine frage noch an die runde ? was haben denn die gelben schals zu beginn auf der viptribüne zu bedeuten gehabt ? denkt man einen farbenwechsel in hütteldorf an ? bearbeitet 5. Februar 2018 von Pompfinewra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2018 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Allen voran sollte man dem Prolo Trainer ein IV Verbot auferlegen. Was der für Scheiße nach wirklich JEDEN Derby verzapft, geht auf keine Kuhhaut mehr.... Der erste Satz, als er auf die Vorkommnisse angesprochen wurde: "Unsere Fans sind super..."! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Da können sich unsere Verantwortlichen eh schon jetzt den Kopf zerbrechen, denn DAS wird eine Challenge für alle.... Wird auf A/F für Rapid hinauslaufen und C/D + E nur für Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2018 irgendeine schrieb vor 11 Minuten: nicht arm, den ruf haben rapidfans selbst verursacht und nochmal, ich find das gestrige verhalten schlimm & falsch, aber es ist eben gestern auch bei von austriafans geworfen worden und das geht komplett unter. Zurecht, oder ist etwas passiert ? Die Böller explodierten im eigenen Sektor, Böller gehören nicht zu einem Fussballspiel, diese Werfen haben maximal uns selbst geschadet. Unglaublich, wie manche Grüne immer von den eigenen Problemen ablenken wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb Gerade eben: Wird auf A/F für Rapid hinauslaufen und C/D + E nur für Austrianer. Ich meinte im neuen Stadion...im Happel ist es ja "nur" für uns Fans gefährlich... bearbeitet 5. Februar 2018 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2018 für die spieler ist es im prater schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts