RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Die Bilder von diesen IDIOTEN müssen auf der HP zu sehen sein und zwar Minuten nach dem Wurf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 Schön wie der Trottelhaufen meinen Verein in Geiselhaft nimmt. Gut gemacht, liebes Präsidium. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2018 Immer diese grün-weissen Spastiker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Bilder auswerten... Lebenslanges Stadionverbot.. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bitte abbruch und 0:3... alles andere wäre ein armutszeugnis für die liga Kann ich mir nicht vorstellen. Neuaustragung morgen um 12 Uhr ohne Zuschauer wäre wohl eher der Normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Nach dem spiel sind krammer und peschek gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2018 Komplett Hirnbefreite Affen da im Sektor!Die sind eine Schande für jeden Rapid Fan! Unnötiges Gesindel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2018 Die da jetzt einfach direkt rausschmeißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Da hat mas eh schön erkennen können... das Spiel wird sicher abgebrochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Februar 2018 Wann werde diese Leute endlich gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Februar 2018 Ich pack’s einfach nicht mehr!Über Jahre hat man sich dieses Produkt im Block gezüchtet... dieses Gesindel ist untragbar.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 a'dorfer schrieb Gerade eben: Und eure spieler intervenieren auch noch beim schiri... Sagenhaft erbärmliches verhalten der vereinsverantwortlichen... Nochmal weil es auf der anderen Seite gekonnt ignoriert wurde, was naturlich das werfen nicht besser macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Februar 2018 Ich versteh das nicht. Normalerweise müsste jeder Besucher, der so einen Vollidioten neben sich hat, diesem eine auflegen. Warum passiert das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 die Liga ist halt lächerlich. Am Ende gibts wieder maximal 30k Strafe und die Verantwortlichen des SK Rapid werden wieder nicht handeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Diesen angeblichen Fans liegt nichts an Rapid. Wie kann man dem eigenen Verein so schaden. Rapid sollte zukünftig im Happel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts