22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich sags mal so: zu beginn der saison 2018/2019 wird der trainer nicht mehr vogel heißen

Na wart ma mal ab. Fakt ist so kanns nicht weitergehen, Vogel muss umstellen, sowohl vom System als auch vom Personal her. Ich trau ihm schon zu dass das funktioniert, aber er hätte auf das Mattersburg-Spiel eigentlich schon entsprechend reagieren müssen. Ich hoffe dass das heute noch irgendwie zu einem Sieg reicht und es dann bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halbzeitfazit: Bis ca. Minute 20 dieselbe Katastrophe wie gegen Mattersdorf, danach schon eine wesentliche Steigerung, zumindest im Bereich der Ballkontrolle. Nun bräuchte es halt noch mehr Ideen im Spielaufbau als Bälle weit nach vorne schlagen und hoffen, dass sich die Wolfberger (wieder einmal) verschätzen. Aber man hat gut gesehen: Wenn keine Schülerliga-Abspielfehler passieren, brennt hinten selbst mit der Katastrophsky-IV nicht viel an. Blöd wäre halt, wenn sich Huspek (der heute 2 Klassen besser spielt als im letzten Spiel) weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ich sags mal so: zu beginn der saison 2018/2019 wird der trainer nicht mehr vogel heißen

Passt schon Juran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube nachwievor, dass sich Vogel nicht wirklich mit unserem System vom Herbst auseinander gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
max092 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nachwievor, dass sich Vogel nicht wirklich mit unserem System vom Herbst auseinander gesetzt hat. 

Befürchte ich auch. Ist zumindest überliefert, ob er sich auf der Tribüne ein paar Spiele von Sturm angeschaut hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Gott is das schlecht. Is eigentlich kurzpasspiel unterm neuem trainer verboten?

Als hätten wir richtiges Kurzpassspiel unterm Foda in den letzten Jahren gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Footballhead schrieb Gerade eben:

Befürchte ich auch. Ist zumindest überliefert, ob er sich auf der Tribüne ein paar Spiele von Sturm angeschaut hat? 

Keine Ahnung, ich kann mich nur mehr an eine damalige Aussage von ihm erinnern, dass er sich erst mit der Mannschaft beschäftigt, wenn FF weg ist. 

Deutet halt mMn vieles darauf hin, dass er sein System hat, und dieses einführen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Als hätten wir richtiges Kurzpassspiel unterm Foda in den letzten Jahren gesehen...

Ja unter Vogel bis jetzt geht null. 

Der will gleich alles ändern, statt das er das System beibehält und paar Schrauben dreht, aber nein der muss komplett umstellen. 

Das is gar nichts bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das was wir in der ersten Hälfte gesehen haben ist aber Typisches Foda kickerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Spiel ist kein 100m - Sprint sondern eher ein Marathon, Wolfsberg hat giftig begonnen und gepresst, das werden sie aber jetzt nicht mehr so lange durchhalten und dann wird unser Werkl auch wieder etwas besser laufen. 

Im Grunde wird heute nur nahtlos daran angeschlossen wo man im Frühjahr aufgehört hat. Solche Halbzeiten wird es immer geben, Vogel ist kein Zauberer. Auch wenn man sich erwartet, dass es sofort viel besser laufen sollte als unter Foda. Aber derzeit spielen wir halt mitunter noch den selben Quargel, soll kein Weltuntergang sein. Machts euch nicht ins Hemd, das wird alles noch seine Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittsalter 28 Jahre, so alt wie seit 6 Jahren nicht mehr. Schoissengeyr mit 23 der Jüngste am Feld.

Das wäre auch etwas wo man auf Sicht ansetzen müsste. Aber da kann von den aktuell Verantwortlichen jetzt nicht wirklich jemand was dafür, ist halt v.a. der Rochade Schrammel für Lyko geschuldet, und dem Ausfall von Maresic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ein Spiel ist kein 100m - Sprint sondern eher ein Marathon, Wolfsberg hat giftig begonnen und gepresst, das werden sie aber jetzt nicht mehr so lange durchhalten und dann wird unser Werkl auch wieder etwas besser laufen. 

Im Grunde wird heute nur nahtlos daran angeschlossen wo man im Frühjahr aufgehört hat. Solche Halbzeiten wird es immer geben, Vogel ist kein Zauberer. Auch wenn man sich erwartet, dass es sofort viel besser laufen sollte als unter Foda. Aber derzeit spielen wir halt mitunter noch den selben Quargel, soll kein Weltuntergang sein. Machts euch nicht ins Hemd, das wird alles noch seine Zeit brauchen.

HÖR AUF HIER GELASSEN ZUS EIN!!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten