J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Ach, und deswegen soll ich mich bei jedem Derby anpöbeln lassen? Ich gehe NUR wegen dem Spiel ins Stadion. Für mich hat es keinen Wert irgendwie Flagge zu zeigen oder was auch immer. Und nein, ich habe keine Angst, aber es nervt einfach nur. Man kann ja nicht mal mehr im Happel das Heimspiel in Ruhe auf E ansehen, weil man 90 Minuten nur angepöbelt wird.doc, please. genauso untragisch wie die attacken auf kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2018 stonesour schrieb Gerade eben: gratuliere, damit spielst du den grünen genau in die karten und sie haben genau das erreicht was sie wollen. Ok, Du verstehst nicht, was ich meine. Macht aber nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2018 Derby auf E war horror - ich verstehe doc voll und ganz! Ich mach da auch nimmer mit Daher nächstes heimderby kartenkauf in der kurve, trotz längsseitenabo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 3. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Derby auf E war horror - ich verstehe doc voll und ganz! Ich mach da auch nimmer mit Daher nächstes heimderby kartenkauf in der kurve, trotz längsseitenabo Beim nächsten heimderby wird die Sektion im Sektor e für recht und Ordnung sorgen , sowas wird nie wieder passieren . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 stonesour schrieb vor 9 Minuten: gratuliere, damit spielst du den grünen genau in die karten und sie haben genau das erreicht was sie wollen. Ich denke nicht das Saurer jemand ist, der sich vor jemand großartig fürchten muss. Nichtsdestotrotz muss er die Konfrontation nicht suchen, auch wenn er derer gewachsen wäre. Andere Fans scheißen mit "billigeren" ausreden auf den Stadionbesuch. Und damit meine ich nicht auswärts. schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Beim nächsten heimderby wird die Sektion im Sektor e für recht und Ordnung sorgen , sowas wird nie wieder passieren . Nau dann kann ich ja ruhig mein Bieri genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 3. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Nau dann kann ich ja ruhig mein Bieri genießen. Ja genau und ich von Sektor c aus alles beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Ja genau und ich von Sektor c aus alles beobachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Glaubst ihr hat der Joe noch Karten beim Treffpunkt. Bräuchte für mich noch eine, konnte heute noch den Dienst gsd tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2018 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Glaubst ihr hat der Joe noch Karten beim Treffpunkt. Bräuchte für mich noch eine, konnte heute noch den Dienst gsd tauschen. Irgendjemand hier im Thread hatte noch eine zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2018 Freeze schrieb vor 12 Minuten: Glaubst ihr hat der Joe noch Karten beim Treffpunkt. Bräuchte für mich noch eine, konnte heute noch den Dienst gsd tauschen. Schreib dem hafiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: so gesehen finanzierst du die grünen oder glaubst die einnahmen der away fans durch tickets gehen auch an den away verein? In erster Linie unterstütze ich meine geliebte Austria!!! Die paar Euro sollens haben.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht das Saurer jemand ist, der sich vor jemand großartig fürchten muss. Nichtsdestotrotz muss er die Konfrontation nicht suchen, auch wenn er derer gewachsen wäre. Andere Fans scheißen mit "billigeren" ausreden auf den Stadionbesuch. Und damit meine ich nicht auswärts. Nau dann kann ich ja ruhig mein Bieri genießen. Bei einem Awayderby wird man die ganze Zeit von der Polizei eskortiert. Wo genau wird man angepöbelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Bei einem Awayderby wird man die ganze Zeit von der Polizei eskortiert. Wo genau wird man angepöbelt? Ich bin noch nie von der Polizei zum Stadion eskortiert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Ich bin noch nie von der Polizei zum Stadion eskortiert worden.ich auch nicht, aber auch nicht angepöbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ich bin noch nie von der Polizei zum Stadion eskortiert worden. Dafür gibt es den Fanmarsch. Persönliche Einzel Eskortierungen gibt's natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts