21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Styria schrieb vor 3 Stunden:

90685BEB-B75F-4DB0-A40F-857577B0250D.jpgDDC05775-C4B5-4FF0-8B2E-E2439A5DA50F.jpg

Wow, der Petzi kann ja doch noch einen objektiven Bericht ohne Erwähnung des Lords verfassen. Für sein Niveau fast schon eine journalistische Meisterleistung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich stelle mich präventiv auf eine Enttäuschung ein. Und das wäre alles außer einem Sieg. 

 

Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Brauchst keine Angst haben, wenn Ook ein Gefühl hat oder auf was tippt, tritt immer das Gegenteil ein. Sprich wir werden in Mattersburg souverän siegen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Der Vereinsbus wurde abgesagt. Grund: Zu wenig Mitfahrer.

Hab zum Glück gefühlte 10min vor dem Tweet mir eine Buskarte gekauft :fuckthat:

Geld gibts natürlich zurück..

Aber abgesagt habens nur auf Twitter, auf FB kein Wort, dementsprechend stehen jetzt Leute da und warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Aber abgesagt habens nur auf Twitter, auf FB kein Wort, dementsprechend stehen jetzt Leute da und warten.

Ich finde das sowieso eine Unart, das sie manche Infos über Twitter raushauen aber nicht über Facebook. Man kann nicht davon ausgehen das jeder Twitter hat. Und genau die Fans lässt man jetzt im Regen stehen. Nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde das sowieso eine Unart, das sie manche Infos über Twitter raushauen aber nicht über Facebook. Man kann nicht davon ausgehen das jeder Twitter hat. Und genau die Fans lässt man jetzt im Regen stehen. Nicht ok!

Steht auch auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wobei heute auf der Tribüne zu stehen ist eh eine Leistung

Dauerregen oder Schneefall und keine Überdachung oder Aufwärmmöglichkeit , dazu ein Wind-

Das die Burgenlandfußballdeppen es einfach nicht schaffen , eine einigermaßen Vernünftige Infrastruktur  zu schaffen , die stecken ihr Geld lieber einen Maierhofer in die Tasche  

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Steht auch auf der HP

Und wo ist die Schwierigkeit dabei, diese Info auch über FB rauszukloppen? Ich muss gestehen, das ich die Sturm-HP selten bis gar nicht aufrufe, weil die wichtigen Infos eh alle über die sozialen Netzwerke geteilt werden. Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige der so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde das sowieso eine Unart, das sie manche Infos über Twitter raushauen aber nicht über Facebook. Man kann nicht davon ausgehen das jeder Twitter hat. Und genau die Fans lässt man jetzt im Regen stehen. Nicht ok!

Naja, die Fanclubs haben sich halt erbarmt und rücken zusammen, damit keiner dableiben  muss. 

Kannja mal passieren, aber ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass Leute vergeblich auf den offiziellen Bus warten.

wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten:

Steht auch auf der HP

Wobei die Leute die es betroffen hat sagen, dass es heute Vormittag noch nicht so dortgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb Gerade eben:

Naja, die Fanclubs haben sich halt erbarmt und rücken zusammen, damit keiner dableiben  muss. 

Kannja mal passieren, aber ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass Leute vergeblich auf den offiziellen Bus warten.

Wobei die Leute die es betroffen hat sagen, dass es heute Vormittag noch nicht so dortgestanden ist.

Steht seit gestern dort. Aber sicher, man sollte es auf FB auch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung ist schon da:

Siebenhandl
Koch - Schoissengeyr - Schulz - Schrammel
Maresic
Huspek - Zulj - Potzmann - Schmerböck
Alar

Bank:
Schützenauer, Lovric, Filip, Ovenstad, Spendlhofer, Schubert, Eze

 

Schoissengeyr statt Spendlhofer kann ich gar nicht nachvollziehen. Hätte auch lieber Lovric als 6er, und Maresic statt Schulz hinten. Potzmann so weit vorne gefällt mir eigentlich auch nicht, aber schau ma mal.

 

Mattersburg:

Prevljak
Pink - Ertlthaler - Okugawa
Grgic - Jano
Lercher - Malic - Mahrer - Novak
Kuster

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.