21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
max092 schrieb Gerade eben:

Wenn foda am bänkchen sitzen würde, wäre er wohl schon zerrissen worden für diese hz.

Der Unterschied ist halt 2 Jahre vs. eine Vorbereitung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht dringend 2 Wechsel zur Pause. Auf jeden Fall Lovric rein, unser Mittelfeld ist nicht existent. Offensive auch nicht aber da müsste man auch hinten vorher korrigieren. Ich würde Schulz UND Schoissi rausnehmen, Maresic nach hinten, Spendlhofer dazu und Lovric als Sechser.

Wenn das auch nix bringt dann mit Eze möglichst VOR der 70. vorne noch nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maresic im MF is unnötig man hat dadurch eine schwache IV und einen 6er der diese Position nicht gut spielen kann. Ist ein wenig wie Alaba im Team da er nie hinten links gespielt hat, hat man da immer ein Problem gehabt was eigentlich keines wäre. Mit Maresic in der IV würde das ganze auch um einiges sicherer sein da hinten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Alar nach 40 Minuten mit sieben, in Zahlen 7! Ballkontakten...

Und gefühlt drei davon hat er genutzt um dem Gegner den Ball vor die Füße zu rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Das braucht dringend 2 Wechsel zur Pause. Auf jeden Fall Lovric rein, unser Mittelfeld ist nicht existent. Offensive auch nicht aber da müsste man auch hinten vorher korrigieren. Ich würde Schulz UND Schoissi rausnehmen, Maresic nach hinten, Spendlhofer dazu und Lovric als Sechser.

Wenn das auch nix bringt dann mit Eze möglichst VOR der 70. vorne noch nachjustieren.

Lovric muss auf jeden Fall rein, Spendlhofer würd ich aber nicht einwechseln. Wir werden die 2 verbliebenen Wechsel sicher in der Offensive brauchen, da steh ich lieber eine Halbzeit mit Schulz oder Schoissengeyr durch, da die auch gleich besser aussehen, wenn Maresic auch dahinten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Vogel früher wechselt als Foda und eine falsche Aufstellung korrigieren kann bzw. will.

Ich hoffe mal. Einen weiteren Sturkopf als Trainer brauch ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entweder Vogel hat sich noch keinen Überblick verschafft oder es stecken höhere Mächte im Verein hinter der ständigen Aufstellung von Schulz und Schoissengeyr. Letzterer hat (mehrfach in dieser Saison) höchstens Regionalliga-Niveau. Wozu wir zwei starke IV haben, wenn einer im Mittelfeld spielt und einer gar nicht erschließt sich mir nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.