21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

killver schrieb vor 1 Minute:

ich hab jetzt schon keinen bock mehr zuzusehen, egal wies ausgeht, da nicht zu reagieren ist ein wahnsinn

Wie schon mehrmals gesagt: Der neue Trainer hat es sich verdient zumindest ansatzweise eine Chance zu bekommen, wir haben gerade mal eine Halbzeit gesehen. Unter Milanic und Foda wurde permanent Geduld gerufen, da habe ich zuhauf solche Spiele wie heute gesehen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glück hamma auch keines.

Das hamma vor der Pause doch schon aufgebraucht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wie schon mehrmals gesagt: Der neue Trainer hat es sich verdient zumindest ansatzweise eine Chance zu bekommen, wir haben gerade mal eine Halbzeit gesehen. Unter Milanic und Foda wurde permanent Geduld gerufen, da habe ich zuhauf solche Spiele wie heute gesehen.

Ich habe Geduld grundsätzlich, aber dass Maresic auf der Position nicht funktioniert und eine Reihe weiter hinten so viel wichtiger wär, ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Geduld grundsätzlich, aber dass Maresic auf der Position nicht funktioniert und eine Reihe weiter hinten so viel wichtiger wär, ist offensichtlich.

Ist es eh, aber wie gesagt solche Dinge sah man in den letzten Jahren bei uns in einer gewissen Regelmäßigkeit. Wenn das heute Spiel in Oasch geht wird man fürs nächste wohl was draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ist es eh, aber wie gesagt solche Dinge sah man in den letzten Jahren bei uns in einer gewissen Regelmäßigkeit. Wenn das heute Spiel in Oasch geht wird man fürs nächste wohl was draus lernen.

Nur hast die Zeit nicht wennst Meister werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.