NeroBianco Amateur Geschrieben 3. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Schoissi Schulz Innenverteidigung, das is schon düster. Na hoffentlich geht der Start gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 Schoissi ist unsere einzige Alternative, die scheinbar fit ist und brauchen werden wir ihn auch bei Standards vor allem - sowohl gegen uns als auch für uns. Maresic hat abgesehen von seinem Zweikampfverhalten sicher auch die bessere Quaität am Ball als z. b. Jeggo sie hätte und für unsere IV ist auch net so schlecht, damit sie nicht gegen die schnellen Offensivspieler von Mattersburg immer 1 gegen 1 spielen müssen. Potzmann als "offensiven Abräumer" völlig richtig - der muss Jano aus dem Spiel nehmen. so - jetzt aber, Bier bestellen und ein schönes Spiel - und natürlich ein 3:2 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Hat vielleicht jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Ich kanns ned mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 froehlix schrieb vor 4 Minuten: Hat vielleicht jemand einen Stream? Der Frage schließe ich mich an. Bin leider krank und dementsprechend auswärts nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Februar 2018 Wir sind bereit, das Bier steht bereit, gemma Schwoaze, AUSWÄRTSSIEG! Wir werden Meister! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2018 Mattersburg mit ziemlich viel Offensiv Potential in der Aufstellung. Das wird interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Da kommt auf Schrammel gleich eine erste Bewährungsprobe zu, den schnellen Okugawa muss man erst mal neutralisieren. Bin gespannt. Nur mehr 5 Minuten, alter ich kanns nicht erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 Stream wäre top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mattersburg mit ziemlich viel Offensiv Potential in der Aufstellung. Das wird interessant. Hab ich mir auch gedacht - das liest sich für mich fast nach einem 4-3-3 bei Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Februar 2018 W.E.T.Z.E.N. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2018 aufgehts prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2018 pfitschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts