Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2018 Siebenhandel war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Lessons learnt, das wars für erste mal wieder damit, sich daheim am Laptop live auf einem mittelmäßen stream ein Sturmmatch anzuschauen statt in England auf ein Match zu gehen... Immer wieder erschrecken wie wertlos Vorbereitungsspiele sind! Wenn gegen Ersatzgeschwächte Mattersburger Siebenhandel unser mit am Abstand stärkster Spieler ist braucht man eh nix mehr schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 killver schrieb vor 25 Minuten: Wünsche mir Foda jetzt schon zurück Er kommt nächste Woche sicher zum Training, als Aufpasser sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Die IV und die 3 ZMs waren wirklich abgrundtief schlecht. Wenn deine gesamte Zentrale von vorne bis hinten nicht vorhanden ist, gewinnst gegen gar niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Februar 2018 Enttäuschung ohne Ende. da baut man nen Hype mit den Transfers und der Vorbereitung auf und nun ist alles weg. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2018 Ich hoffe das dass heute mal eine einmalige Sache war . Die Aufstellung heute war schon komisch. Maresic hat auf der 6 überhaupt nix verloren . Hätte Foda so aufgestellt mal ,dann wäre ich auf eure Kommentare hier ihm ASB gespannt gewesen . Kurzum gesagt , des war heute rein gar nichts . die Abwehr eine Katastrophe . Maresic auf der 6 will ich dort nicht mehr sehen . Heute können wir froh sein das wir ned mit 4 :0 heimgegangen sind . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 The Flash schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das dass heute mal eine einmalige Sache war . Die Aufstellung heute war schon komisch. Maresic hat auf der 6 überhaupt nix verloren . Hätte Foda so aufgestellt mal ,dann wäre ich auf eure Kommentare hier ihm ASB gespannt gewesen . Kurzum gesagt , des war heute rein gar nichts . die Abwehr eine Katastrophe . Maresic auf der 6 will ich dort nicht mehr sehen . Heute können wir froh sein das wir ned mit 4 :0 heimgegangen sind . Nochmal: Die Aufstellung hat nicht geholfen. Aber mit der Passgenauigkeit und der "Beweglichkeit" kannst dort einen Busquets, Vidal oder wen auch immer hinstellen und es wird nix. Der Fehlpass vom Siebenhandl ist aufgefallen, im Mittelfeld war heute jeder Pass, der besser war, eine Sensation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 The Flash schrieb vor 3 Minuten: Hätte Foda so aufgestellt mal ,dann wäre ich auf eure Kommentare hier ihm ASB gespannt gewesen Weil ich das jetzt schon einige Male gelesen habe: In seinem ersten Pflichtspiel hätte auch Foda noch einen gewissen Welpenschutz gehabt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 Vogel vermittelt den Eindruck, als wäre er der Inbegriff des netten Kumpels von nebenan. Schon jetzt frage ich mich, ob er die Mannschaft entsprechend erreichen kann und die nötige Autorität mitbringt, wenn diese auch gefordert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Also bitte kommt doch einmal runter, bei uns Fehlten wichtige leistungsträger mit Röcher, Hierländer und Jeggo dazu waren Edomwonyi und Jantscher auch noch nicht dabei. Das war das erste spiel, und jeder wird wohl wissen das wir uns in Matterburg immer schon schwer getan haben, das wird schon nur keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2018 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Vogel vermittelt den Eindruck, als wäre er der Inbegriff des netten Kumpels von nebenan. Schon jetzt frage ich mich, ob er die Mannschaft entsprechend erreichen kann und die nötige Autorität mitbringt, wenn diese auch gefordert ist. Soll er sie nach dem ersten Spiel in aller Öffentlichkeit zusammenstauchen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Nochmal: Die Aufstellung hat nicht geholfen. Aber mit der Passgenauigkeit und der "Beweglichkeit" kannst dort einen Busquets, Vidal oder wen auch immer hinstellen und es wird nix. Der Fehlpass vom Siebenhandl ist aufgefallen, im Mittelfeld war heute jeder Pass, der besser war, eine Sensation. Da ja jetzt nicht 11 Spieler am Platz waren die noch nie zusammengespielt haben ist Passqualität eventuell ein Resultat aus Aufstellung und neuem Spielsystem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Soll er sie nach dem ersten Spiel in aller Öffentlichkeit zusammenstauchen? Nach so einer Leistung - definitiv. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Soll er sie nach dem ersten Spiel in aller Öffentlichkeit zusammenstauchen? Gegenfrage: Soll er eine heile Welt vorgaukeln, wenn so vieles nicht stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Na servas, das war ernüchternd. In Wahrheit hatte man keine Chance, dieses System mit den AV in der Mitte und den "isolierten" Außenbahnspielern hat sogar Herzog rechtzeitig kritisiert, das geht halt bei den Bayern mit einem Coman oder Robben, aber nicht mit einem Schmerböck oder Huspek, die im 1 vs 1 einfach sehr schwach sind. Überhaupt war von einem Kombinationsfußball nichts zu sehen, ein langsames Stückwerk, immer wieder garniert mit technischen Fehlern... Schoissengeyr, den ich immer verteidige gehört auf die Bank, Maresic auf die IV und im Zentrum hätte heute ein Lovric gehört, der hat normalerweise eine gute Übersicht und kann auch lange Bälle spielen... Wirklich traurig und eine Schande, wie schwach sich die Mannschaft präsentiert hat - und natürlich muss man das einem Trainer ankreiden, wenn er ein funktionierendes System über den Haufen wirft und dann so eine Leistung rauskommt. Der Gegner muss nur das Zentrum dicht machen, dann passiert ihm gegen Sturm nichts - ich hoffe man zeiht schnell die Lehren aus diesem Desaster und lässt die AV im 4-5-1 in Zukunft wieder auf der Seite, da haben diese technischen Nudelaugen mehr Zeit sich den Ball herzurichten und unser Spiel wird auch breiter... Gratulation an Mattersburg, hochverdienter Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts