Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. November 2022 Swiss & die Andern. Was für ein geiles Konzert in einer der schlechtestens Locations von der Akustik. Viel zu viel Bass, dass es teilweise echt nur noch gedröhnt hat, aber egal. Missglückte Welt mit ganz viel 666, leider nicht allen Hits (bei so vielen Hits halt schwer alle raus zu hauen) und einem großartigen Medley und Cover. Pogo war auch mal wieder geil. Nächste Destination: Arena; große Halle oder Open Air! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Nachdems diese Woche mit dem re-release der UYI Alben rauskam. GNR waren schon geil damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2022 Pezi schrieb am 23.9.2022 um 21:25 : Leider bis jetzt noch nicht geschafft. Immer noch nicht Einmal hätten mich Freunde überreden wollen, die waren dann schwer enttäuscht. Open Air, sauteuer, stundenlang im Stau beim Heimfahren und nix gesehen außer über Videowall. Ich hör' mir die Götter (verdammt, gehasst, ich vergöttere sie!) mal wieder an, weil ich brauch eine Nummer besonders und alle anderen sowieso. Ja, ich bin glücklich wenn es schmerzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 kenn sich wer bzg.Covid Gutscheinlösung - Barauszahlung aus? hab noch bei Wienticket 2 Tickets für die Ärzte "liegen", hab mir die Gutscheine noch nicht ausstellen lassen. ab 1.1.2023 kann man sich die Gutscheine dann ja in Bargeld umwandeln lassen. muss ich mir die Gutscheine jetzt mal ausstellen lassen oder kann ich die quasi in meinen konto jetzt noch die 2 monate liegen lassen und dann direkt das Bargeld beantragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. November 2022 Bin morgen in der Stadthalle, gerade gesehen die Print@home Tickets von OeTicket sagen nur in A4 gültig, ist aber ein QR Code oben. Hat wer Erfahrung? Geht das Ticket auch mit QR Code am Handy oder muss ich mir noch irgendwo einen Drucker suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2022 Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: Bin morgen in der Stadthalle, gerade gesehen die Print@home Tickets von OeTicket sagen nur in A4 gültig, ist aber ein QR Code oben. Hat wer Erfahrung? Geht das Ticket auch mit QR Code am Handy oder muss ich mir noch irgendwo einen Drucker suchen? Also zumindest in der Arena und im Gasometer war es noch nie ein Problem mit dem Ticket am Handy. Stadthalle weiss ich jetzt nicht, aber nachdem eh überall nur der QR gescanned wird würds mich wundern wenns nicht geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. November 2022 Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: Bin morgen in der Stadthalle, gerade gesehen die Print@home Tickets von OeTicket sagen nur in A4 gültig, ist aber ein QR Code oben. Hat wer Erfahrung? Geht das Ticket auch mit QR Code am Handy oder muss ich mir noch irgendwo einen Drucker suchen? Jo shit. Wollte dir eh antworten. @reallumpi, hats eh schon geschrieben. Im Normalfall war bis jetzt am Handy QR oder Strichcode immer ausreichend. Im Chelsea sogar ganz lustig, dass die natürlich nichtmal ihre Stricherliste pflegen kann, wenn du digital dort ankommst. Najo. Man bescheißt halt nicht seine Lokale, die geile Bands haben. Vor allem bekommen die Bands ja (hoffentlich) den Knedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 Jetzt Frank Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: Jetzt Frank Carter Unfassbar gutes Konzert! Bin sehr begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2022 Kraftklub war gestern auch nicht schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Chili Peppers kommen im Juli ins Happel! Mit Iggy Pop als Voract 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Voodoo Jürgens heute im Konzerthaus <3 bearbeitet 7. Dezember 2022 von 26A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Dezember 2022 Mit hohen Erwartungen gestern nach Wien zu Casper gefahren... und dann absolut geflasht das Gasometer verlassen Geile Performance und sehr tolle Bühnenshow und -setup mit liebe zum Detail Und als kitschige Draufgabe gabs einen Heiratsantrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Mit Billy Talent im Gasometer wird heute mein persönliches Konzertjahr beendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 Am Mittwochen waren Stick to your guns, Knocked Loose und Landmvrks ein feiner Abschluss meines Konzertjahres Mit The Real McKenzies gehts 2023 weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts