Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2019 Lässiger Sommer. Zuerst Kiss (Stadthalle), Rammstein (Happel) und dann Onkelz (Wels). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. März 2019 Gestern Blaze Bayley im Viper Room 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2019 Ein bisschen was tut sich auch bei mir konzerttechnisch: 30.03. Deserted Fear (Arena, Wien) 03.05. Mgla (Grelle Forelle (sic!) Wien) eventuell Nova Rock 21.06. Cannibal Corpse (Rockhouse, Salzburg) 06.08. Testament (Rockhouse, Salzburg) eventuell 07.09. Böhse Onkelz (Wels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. März 2019 HMF schrieb am 10/19/2018 um 12:57 : Godsmack Konzert auf unbestimmte Zeit verschoben, weil der Sohn vom Gitarristen plötzlich verstorben ist. Verdammt, das war am Mittwoch. Is mir überhaupt noch nie passiert, dass ich komplett auf ein Konzert vergessen hab. War irgendwer und kann eventuell kurz berichten? Nächste Chance dann eben am Nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Lateral schrieb am 23.3.2019 um 19:37 : abgesehn von den Onkelz top. aber was haben Mgla bitte in der Forelle verlorn? Die waren eh auch schon beim ersten Konzert vor ~ zwei Jahren dort. Optimal ist es eh nicht, da sie die Bühne damals in ein Eck gequetscht haben und damit der Bühnenraum davor nicht wirklich gegeben war. Sound war dafür überraschend gut. Ab Donnerstag wiedermal vier Tage Inferno Metal Festival in Oslo wobei die persönlichen Vorzeichen mit Kreuzbandriss nicht ideal sind. Ende Mai dann noch Svartidauði und Mgla Anfang Mai eh auch. Vienna Metal Meeting ist dazwischen auch noch fällt mir gerade ein. bearbeitet 15. April 2019 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2019 machine head am 16 oktober in wien erster teil des sets mit 2 gastmusikern u jared teil 2 mit kontos u mader anlässlich des 25 jahr jubiläum von burn my eyes - komplettes album wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Segafredo schrieb am 29.3.2019 um 13:46 : Verdammt, das war am Mittwoch. Is mir überhaupt noch nie passiert, dass ich komplett auf ein Konzert vergessen hab. War irgendwer und kann eventuell kurz berichten? Nächste Chance dann eben am Nova. Hat mir gut gefallen! Stimmung war super und die Auswahl der Lieder hab ich auch sehr ausgewogen gefunden. Auch der Band dürfte es wirklich Spaß gemacht haben, haben mehr Zugaben gegeben als bei anderen Konzerten. Leichte Soundprobleme zu Beginn, ist dann aber besser geworden. Schade, dass ich im Juni nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2019 Knapp eine Woche noch bis Monobrother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2019 Mumford & Sons heute setlist zwar für meinen Geschmack ein bisschen ausbaufähig (zu wenig vom Babel Album) aber die Band ist einfach nur großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2019 Mecki schrieb vor einer Stunde: Mumford & Sons heute setlist zwar für meinen Geschmack ein bisschen ausbaufähig (zu wenig vom Babel Album) aber die Band ist einfach nur großartig. Überschätzteste Band seit langem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Gestern Abend Swedish House Mafia in Stockholm. Auch nach fast 7 Jahren Pause nicht weniger beeindruckend. Im Mainstream DJ Bereich gibt es mMn niemanden der annähernd auf deren Niveau ist. Gut, dass sie zurück sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2019 Sabaton bekommen den Headliner Slot am ersten Tag vom Nova Rock. Schon leicht kurios, vor allem wenn Slipknot davor spielt. Abgesehen davon find ich die Timetable ja fast ganz ok. Grad mal 2 blöde Überschneidungen mit Slipknot/Sum41 und Murphys/Trivium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2019 Segafredo schrieb vor 5 Stunden: Sabaton bekommen den Headliner Slot am ersten Tag vom Nova Rock. Schon leicht kurios, vor allem wenn Slipknot davor spielt. Abgesehen davon find ich die Timetable ja fast ganz ok. Grad mal 2 blöde Überschneidungen mit Slipknot/Sum41 und Murphys/Trivium. ich würd sabatons slot jetzt nicht als headliner sehen. die spielen ab mitternacht, slipknot dagegen ab halb 10. das wär ungefähr das gleiche wie wenn du den film um 22:15 als hauptabendprogramm bezeichnest und nicht den um 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 hätte es mir auch schlimmer vorgestellt mit den Überschneidungen. Einzig Dropkick/Trivium ist wirklich ärgerlich, Toten Hosen/In Flames hätte auch nicht sein müssen, aber ansonsten kann ich eigentlich alles sehen was ich will. Amity Affliction hätte ich mir zwar auch angesehen, aber dann doch lieber Slipknot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 Yung Hurn am DiF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts