AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 Da keinen neuen Thread gefunden und mobil unterwegs, Donots und Montreal (Vorband) vor schütter Kulisse im Innsbrucker Hafen. Morgen Abend den Nino aus Wien. Mitte Februar dann "we are scientist" Ob es heuer ein Festival wird, keine Ahnung, da Acoustic lakeside abgesagt worden ist für heuer. Vielleicht dafür Noppen Air oder etwas kleines in Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Januar 2019 heuer gibts kein accoustic lakeside. soll aber nächstes jahr wieder stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Januar 2019 wacken dürfts zum 30er auch ernst meinen. so ein lineup hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Suche noch 2 Karten für WIZO am Mittwoch oder am Freitag (13. bzw. 15. 2. in der Arena). Falls wer welche verkauft oder wen kennt der welche verkauft wäre es nett wenn ihr euch meldet. Danke bearbeitet 31. Januar 2019 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Februar 2019 Eric prydz kommt aufs electric love 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2019 Hab eine Karte für das Haken-Konzert am 2. März 2019 in der Szene Wien abzugeben. Geb sie um 15,- Euro ab (kostet orginal 25,- Euro). Bei Interesse bitte PN. Haken Konzert Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Gibt's bei parkway drive am 17.2 vorbands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Gibt's bei parkway drive am 17.2 vorbands? killswitch engage ist dabei, aber wohl eher co-head 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 Guardiola16 schrieb vor 21 Minuten: killswitch engage ist dabei, aber wohl eher co-head und Thy Art Is Murder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Februar 2019 Böhmermann und sein Rundfunktanzorchester gestern war eine wirklich coole Sache. Sehr unterhaltsam und das Orchester ist spielmäßig ein Wahnsinn. Wie die aus 0815-Arrangements immer was interessantes zaubern ist großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 war irgendwer bei killswitch/parkway drive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2019 Segafredo schrieb vor 13 Stunden: war irgendwer bei killswitch/parkway drive? ja! ziemlich fette Show von PWD den Auftritt von Thy Art fand ich auch sehr gut, mit Killswitch kann ich leider nicht viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2019 sie wollen mir höchst überzeugend ein tagesticket für donnerstag verkaufen. zweiteilen müsstest dich halt können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2019 Bane schrieb vor 17 Stunden: sie wollen mir höchst überzeugend ein tagesticket für donnerstag verkaufen. zweiteilen müsstest dich halt können. Donnerstag und Freitag finde ich sehr stark, Samstag ganz OK, Sonntag wird wohl ein kurzer Aufenthalt werden alles in allem aber ein super Line Up für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2019 @psywalker die Onkelz sind am 7.9 in Wels Fixkauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts