Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

get the fuck in!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen.

 

mah, Underground Festival :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 8.11.2018 um 14:19 :

mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen.

und vor 2 jahren vip-tickets für rock-in-vienna gewonnen, verkauft und mir lieber vip-tickets für maiden organisiert.

ich mag rammstein ja schon gerne.

War damals schon lässig, Faith nor more war wohl eh nur a schmäh wurde immer gemunkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

War damals schon lässig, Faith nor more war wohl eh nur a schmäh wurde immer gemunkelt.

das kann ich nicht beurteilen. aber der schmäh war halt auch nur bedingt etwas wert, denn die absage des headliners hätte die rückgabe der tickets ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ma wer den Hype um Rammstein erklären? Wenn man Rock/Metal hört, hat man die eh schon ein paar mal gesehen? Und für die "ich bin einmal ein im Jahr ein harter Rocker" Fraktion sind die doch wiederum zu unattraktiv?  Haben ja auch ka neues Album oder? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.