Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. September humankapital schrieb vor 2 Stunden: Bin grad auf Platz 35000 in der Warteschlange. Nix bekommen leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. September Kante schrieb vor 16 Stunden: Nix bekommen leider... Eine Freundin hat dann welche auch für mich bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September SOAD in Berlin nächstes Jahr, hab Tickets ergattert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 16. September PAT87 schrieb vor 48 Minuten: SOAD in Berlin nächstes Jahr, hab Tickets ergattert! Bei mir Stockholm, wobei ich wegen QOTSA mindestens genauso hinfliege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September Highwayman4788 schrieb vor 18 Minuten: Bei mir Stockholm, wobei ich wegen QOTSA mindestens genauso hinfliege. Jaaa, stimmt. Ganzes Event top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. September (bearbeitet) Seit heute 10 Uhr gibt's die Tickets für Portugal. The Man in Wien. *Servicepost* Leider im März im Gasometer. Trotzdem sofort eingedeckt mit Karten... Am Sonntag Meute in der Arena. bearbeitet 26. September von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. September My Chemical Romance - The Black Parade, in Florenz ☑️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September Saclic schrieb vor 3 Minuten: My Chemical Romance - The Black Parade, in Florenz ☑️ Sicher sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September PAT87 schrieb am 16.9.2025 um 12:55 : SOAD in Berlin nächstes Jahr, hab Tickets ergattert! gleichfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober Jetzt mal geplant: The Offspring in München dieses Monat, Kraftklub in Stuttgart im Februar, Mando Diao in Telfs im Juni, SOAD in Mailand Juli, Toten Hosen in Wien & AnnenMayKantereit in München im September. Andere Frage... Am kommenden Freitag wär in Innsbruck Stahlzeit, war das schon mal wer und hat Erfahrungen? Lohnt sich oder nicht? War schon ein paar mal Rammstein, aber noch nie Stahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober Anti_Violett schrieb am 1.10.2025 um 14:57 : Jetzt mal geplant: The Offspring in München dieses Monat, Kraftklub in Stuttgart im Februar, Mando Diao in Telfs im Juni, SOAD in Mailand Juli, Toten Hosen in Wien & AnnenMayKantereit in München im September. Andere Frage... Am kommenden Freitag wär in Innsbruck Stahlzeit, war das schon mal wer und hat Erfahrungen? Lohnt sich oder nicht? War schon ein paar mal Rammstein, aber noch nie Stahlzeit. Das letzte mal ist schon paar jahre her...aber die füllen auch schon grössere hallen, sind gut gewachsen. Ich find sie schon cool und gut muss ich sagen. Wenn dir rammstein taugt und du das konzert mitnehmen kannst würd ich schon hingehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober Sonntag in einer Woche wie die Jungfrau zum Kind zu Vintage Caravan Karten in der Arena gekommen. Seh sie glaub ich das dann insgesamt 5te mal. Neues Album ist erst vor kurzem erschienen. Da bin i neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2008 war ich auf meinem ersten Konzert (Slipknot, Machine Head, Children of Bodom). NIchts gegen diese Bands, aber ich bin gerade über das 2008er Konzert von Avenged Sevenfold gestoßen und würde alles dafür geben, dass dieses mein erstes Konzert gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober Ray09 schrieb am 6.10.2025 um 20:11 : 2008 war ich auf meinem ersten Konzert (Slipknot, Machine Head, Children of Bodom). NIchts gegen diese Bands, aber ich bin gerade über das 2008er Konzert von Avenged Sevenfold gestoßen und würde alles dafür geben, dass dieses mein erstes Konzert gewesen wäre Wie alt bist du bitte? Ich hab immer geglaubt du bist Ende 30/Anfang 40 und da wäre 2008 ja extrem spät für das erste Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Wie alt bist du bitte? Ich hab immer geglaubt du bist Ende 30/Anfang 40 und da wäre 2008 ja extrem spät für das erste Konzert Ich bin bald Mitte 30, hab aber mit 17 trotzdem spät angefangen mit dem ersten Konzert. War aber halt auch schwieriger aufn Dorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts