Konzerte und Festivals

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb am 23.6.2025 um 10:45 :

Axl Rose hätte sich schon vor Jahren in den Ruhestand verabschieden sollen. Ich sehe das wie bei Jon Bon Jovi - extrem peinlich, wenn man sich mit stimmlich so miesen Performances seine Legacy zamhaut und zu Meme-Material verkommt für die paar Netsch mehr. 

Das schlimmste Beispiel in dieser Kategorie waren aber wohl KISS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Worst concert of my life.....

Black Flag. Oida, da freust dich wie ein Weißnichtwas und dann san de so oasch, dass man nach zwei Nummer heim geht.

Los Fastidios gebe ich mir insofern lieber nimmer. Einfach nur noch peinlich.

Freue mich jetzt gewaltig auf die nächsten Tage: MS19.

Heute als Einstimmung mal wieder Hardcore for losers:
image.jpeg

P.S.: http://www.capeet.com/gigs_list.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Das schlimmste Beispiel in dieser Kategorie waren aber wohl KISS.

Die haben dann gegen Ende eh großteils mit Playback gespielt, da gibt‘s ein paar nette Audio-Fails von der letzten Tour:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bist du deppert war das im Rhiz heute geil. Es war jedoch auch eine unglaubliche Sauna!

Wenn man das Who is Who der Szene trifft und auch neue Leute kennen lernt oder gar alte Leute neu kennen lernt :D 

Beton Arme und die Vorband Puffer haben gewaltig und genial abgeliefert. Musikherz was willst du mehr.

@hardXtimes peziwachler_small.gif

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Die haben dann gegen Ende eh großteils mit Playback gespielt, da gibt‘s ein paar nette Audio-Fails von der letzten Tour:

Die haben sich für mich am Schluss alles zusammengehaut, was sie je aufgebaut hatten. Waren mal eine tolle Band. Aber allein die Idee zwei andere in die Masken und Kostüme von Ace und Peter zu stecken war schon abwegig. Und die letzte Tour mit Teilplayback, einem stimmlich fertiggefahrenen Paul und einem Gene, der aussah wie ein Sumoringer war unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forvert schrieb vor 11 Stunden:

Hatebreed @posthof war seeeehr, sehr geil!

Ja waren wie immer top! 🎸 🤘 

Set-List war sehr oldschool-lastig, vieles von den ersten beiden Alben. 🔝 

Was auch noch positiv zum hervorheben ist, dass die Ausfälle von Gitarrist Wayne und Bassist Chris durch Musiker von First Blood (Bass) und Shadow Falls (Gitarre) ersetzt wurden und laut Sänger Jamie Jasta eine Absage nie in Frage kam.

Weiß jemand, was mit den beiden ist? 

Einziger Wehrmutstropfen für mich gestern der Sound (die Saitenfraktion wurde für meinen Geschmack zum Teil sehr gedrosselt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AmaTian schrieb vor 46 Minuten:

Einziger Wehrmutstropfen für mich gestern der Sound (die Saitenfraktion wurde für meinen Geschmack zum Teil sehr gedrosselt). 

Ich war vor etwa einem Monat bei Frittenbude und wenn ich mich richtig erinnere, dann wars da genau umgekehrt. Da war der Sound in der Mitte recht leise und seitlich hats besser gepasst. Wobei ich zu gestern nichts sagen kann, weil ich nur mittig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irishclover schrieb vor 4 Stunden:

Morgen Abend im Last, Linz, "The Real McKenzies". Freu mich drauf, versuch schon seit 20 Jahren, sie live zu sehen. Im Last war ich aber noch nicht, kennt die Location wer?

Wieso waren Lagwagon gestern dort und ich seh das erst heute, da wär ich ja eher ins Last als in den Posthof gegangen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forvert schrieb vor 14 Stunden:

Hatebreed @posthof war seeeehr, sehr geil!

Sehe sie morgen in Leipzig am impericon Festival :metalbanana:

am meisten freue ich mich allerdings auf Polaris, noch nie live gesehen und höre sie grad recht oft ( @freakboy89 hat glaub ich mal von denen geschwärmt als ich sie noch nicht kannte).

Die wunderbaren Guilt Trip habe ich vor kurzem in der Arena gesehen und die starten am Samstag bereits um 12.30, das wird was :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

So a schas....

....leider ist krankheitsbedingt bei mir ein Dreitagesticket fürs Mighty Sounds (early bird --> 125€) frei geworden.
Falls jemand aus dem ASB eine benötigt, so kann diese morgen gerne beim Haupteingang am Festivalgelände abgekauft werden.

Gerne im Freundeskreis weitersagen, falls irgendjemand noch eine Karte zufällig braucht bzw. spontan fahren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag