Konzerte und Festivals

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

War richtig gut. Wir waren damals zwei junge "Bubis" und als Children of Bodom mit dem ersten Song begann, war um uns herum schon ein kleiner Kreis. Unsere Spritzigkeit auf den ersten 5 Metern war damals zum Glück sehr gut und wir konnten uns noch rechtzeitig retten :lol:

Circle pit bei Children of Bodom?

Oida.

Ich hab bei denen 1997 noch die Haare mit zig anderen Langhaarigen in der Arena kreisen lassen.

Metallica hat mir übrigens 1991 zu "Sad but true" meine allerersten Schmerzen in der Halswirbelsäule verschafft. Ich fands dann doch leiwand für die nächsten 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Circle pit bei Children of Bodom?

Nein, war ein normaler Pit, wir haben kurz bevor sie mitn Moshen begonnen haben, das "Weite" gesucht.

Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab bei denen 1997 noch die Haare mit zig anderen Langhaarigen in der Arena kreisen lassen.

War mir leider nie vergönnt. Mit meinen Borsten konnte ich mir nie lange Haare wachsen lassen, hab es mehrmals versucht.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Aerodrome 04?

+ motörhead 

- dixiklos die drei tage nicht geleert wurden und dann am ende mit der scheiße übergingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 3 Minuten:

+ motörhead 

- dixiklos die drei tage nicht geleert wurden und dann am ende mit der scheiße übergingen 

Ja, kann mich erinnern. War stets beim Merkur scheißen. :D 

Ray09 schrieb vor 5 Stunden:

Stadthalle 2008.

Aber Aerodrom 04 liest sich auch sehr fein mit den Bands :=

Das war vom Line-Up her massiv geil damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sooo...nächste Woche Dienstag Liam in der O2 in London, Mittwoch Foo Fighters im Old Trafford in Manchester, Donnerstag Weezer und Smashing Pumpkins im CoOp in Manchester, Freitag Peter Kay in der AO in Manchester und Samstag nochmal Liam im CoOp Manchester bevor es nach Berlin zur Euro geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Letzten beiden Jahre hatte auch RTL schon die Rechte, welcher Sender davor keine Ahnung

Früher habens sichs glaub ich von Jahr zu Jahr zwischen Ring und Park abgewechselt . Nervt mich, dass der Park (mittlerweile)  in mancher Hinsicht als ungeliebteres Stiefkind behandelt wird, würd mir gern aus Nostalgiegründen auch Gigs die ich live gesehen hab mal im Nachhinein anschauen  können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die ganze Nachberichtung vom Nova Rock lässt mich ja fast schaudern. Tagesgäste die erst um 5, 6 in Wien waren, teilweise 3h am Parkplatz, front of Stage dürfte ja fast schon lebensgefährlich gewesen sein teilweise, Crowdsurfer abnormal viel usw. Aber gut, sowas tu ich mir leider eh nimmer an, letztes Festival ist fast 10 Jahre her :holy:

Nächste Woche eine meiner absoluten Lieblingsbands live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Die ganze Nachberichtung vom Nova Rock lässt mich ja fast schaudern. Tagesgäste die erst um 5, 6 in Wien waren, teilweise 3h am Parkplatz, front of Stage dürfte ja fast schon lebensgefährlich gewesen sein teilweise, Crowdsurfer abnormal viel usw. Aber gut, sowas tu ich mir leider eh nimmer an, letztes Festival ist fast 10 Jahre her :holy:

Nächste Woche eine meiner absoluten Lieblingsbands live

War dieses Jahr zum ersten Mal am Nova und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht.

Bin nie länger als 5min für ein Bier bzw. am Klo angestanden. Die Sanitäranlagen waren für ein Festival dieser Größe wirklich sauber.

Bei kleineren Bands war ich vorn im Wavebreaker, da gings. Bei den größeren wars aber wirklich komplett überfüllt. Crowdsurfer waren ebenfalls zach.

Summa summarum. Lässige Tage gehabt aber ob ichs mir nochmals antu, weiß ich nicht. Dafür weiß ich mein Bett jetzt umso mehr zu schätzen. :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag