Berninho Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2022 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Mit Billy Talent im Gasometer wird heute mein persönliches Konzertjahr beendet /cdn-cgi/mirage/02e08ed49cfdbc2ae553854a686aff715b008ebae9a1cf89cb8c044c4e8ee19a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_metal.gif Wie fandest du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Dezember 2022 Berninho schrieb vor 14 Minuten: Wie fandest du es? Sehr lässig. Gasometer bumvoll, geile Stimmung und auch ganz coole Vorbands, die stimmungstechnisch auch das Beste rausgeholt haben, wenn man bedenkt dass es Vorbands in der Hinsicht oft sehr schwer haben muss halt gestehen, dass ich bis auf die Klassiker wie Red Flag und Surrender bisher nur wenig kannte und halt als Begleitung statt jemandem der kurzfristig nicht konnte eingesprungen bin. Aber als Fan von ihnen wird man sicher nicht enttäuscht wenn man auf ihr Konzert geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 9 Stunden: Sehr lässig. Gasometer bumvoll, geile Stimmung und auch ganz coole Vorbands, die stimmungstechnisch auch das Beste rausgeholt haben, wenn man bedenkt dass es Vorbands in der Hinsicht oft sehr schwer haben muss halt gestehen, dass ich bis auf die Klassiker wie Red Flag und Surrender bisher nur wenig kannte und halt als Begleitung statt jemandem der kurzfristig nicht konnte eingesprungen bin. Aber als Fan von ihnen wird man sicher nicht enttäuscht wenn man auf ihr Konzert geht Dem kann ich nur zustimmen. Billy Talent is halt live für mich eine der besten Bands. Die performen immer. Bei den Vorbands fand ich vorallem Frank Turner richtig gut . Der hat dem laden eingeheizt bearbeitet 11. Dezember 2022 von Berninho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Sodala. Mighty Sounds 2023 Tickets check. Quartier angefragt check. Es wird jetzt schon ein legendäres Festival und da kommen sicher noch 2-3 potentielle Headlinerbands, wobei das jetzige Lineup 130€ fix wert ist. Aus dem Psychobilly fehlt mir noch etwas. bearbeitet 13. Dezember 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2022 Oha, das SBÄM Fest 2023 ist an den Pichlinger See rausgewandert. Irgendwie schade, denn die Tabakfabrik war schon eine durchaus leiwande Location. Und zu Fuß hingehen war auch praktisch. Aber der Umzug ist nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Dezember 2022 Der Tatar stampft ein neues (eintägiges) Hip Hop Festival auf der Donauinsel aus dem Boden https://www.festivalsunited.com/festivals/not-afraid-festival Line-Up ist wohl nicht für jedermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Gestern, Ernst Molden, Ursula Strauss und Band. Groooooooßartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 teamjoker53 schrieb am 13.12.2022 um 20:39 : Oha, das SBÄM Fest 2023 ist an den Pichlinger See rausgewandert. Irgendwie schade, denn die Tabakfabrik war schon eine durchaus leiwande Location. Und zu Fuß hingehen war auch praktisch. Aber der Umzug ist nachvollziehbar. Und wohl eine der wenigen letzten gelegenheiten NOFX noch mal zu sehen, leider schon verplant was mich ziemlich ärgert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 teamjoker53 schrieb am 13.12.2022 um 20:39 : Oha, das SBÄM Fest 2023 ist an den Pichlinger See rausgewandert. Irgendwie schade, denn die Tabakfabrik war schon eine durchaus leiwande Location. Und zu Fuß hingehen war auch praktisch. Aber der Umzug ist nachvollziehbar. Gibt eh Shuttle vom HBF Linz weg, also halb so wild. Die Tabakfabrik war halt letztes Jahr leider ein ziemlicher verhau. Gastro habens zwar selbst verbockt, aber die Indoor Stage war halt auch, naja... Das kannst dort aber auch nicht besser lösen. Ausserdem gabs auch offenbar Brösel mit den Anrainern wegen Lautstärke etc. Bin gespannt wie das am See wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Januar 2023 Konzertsaison 2023 wird eingeläutet. Wird weit weg von den 54 Konzerten in 2008 bzw. den 63 in 2009 sein, jedoch wird die alte Form dank dem wunderbaren, Skanking @Csabinho wieder forciert, der immer noch wie ein Pfitschipfeil mit Turboboost abgeht. Fix: 21.01. Rocksteady Conspiracy & Stick A Bush 28.01. Talco & Los Fastidios 01.02. Dropkick Murphys & The Interrupters Noch offen: 15.02. Napalm Death & Sibirian Meat Grinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Pezi schrieb vor 10 Stunden: 01.02. Dropkick Murphys & The Interrupters pennywise + rumjacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 kaos schrieb vor einer Stunde: pennywise + rumjacks Vor allem Pennywise. Ist meines Wissens nach schon ewig her, seit dem die letztens in Wien waren. Zusätzlich is das letzte Murphys Album mMn leider ziemlicher Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2023 kaos schrieb vor 1 Stunde: pennywise + rumjacks Tatsächlich. Haha, woher hatte ich die Info mal mit The Interrupters?! Najo, die Karten hat ein Freund glaub ich vor einer halben Ewigkeit gekauf - möglicherweise noch in der Pandemie und es wurde mal verschoben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Fix: 01.02: Dropkick Murphys 17.02: Mojo Blues Band 19.05: Feine Sahne Fischfilet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Vor allem Pennywise. Ist meines Wissens nach schon ewig her, seit dem die letztens in Wien waren. Zusätzlich is das letzte Murphys Album mMn leider ziemlicher Schrott. in wien weiß ich nicht, hab sie letztes jahr am sbäm fest gesehen und wegen den murphys braucht man sich keine sorgen machen, war halt ein konzeptalbum zwischendurch, die kommen schon wieder auf ihren sound zurück, auch wenn al noch nicht wieder dabei ist Pezi schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich. Haha, woher hatte ich die Info mal mit The Interrupters?! Najo, die Karten hat ein Freund glaub ich vor einer halben Ewigkeit gekauf - möglicherweise noch in der Pandemie und es wurde mal verschoben?! die ankündigung gabs letzten sommer wirklich, weiß leider auch nicht warum das dann geändert wurde. wie auch immer, ich hab mit pennywise genauso meine freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts