Thomas Schrammel wechselt zum SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile folgen zu Lasten ihrer Spielpraxis  immer mehr Fußballer dem Ruf des Geldes. Bei Schrammel ist es genau umgekehrt und trotzdem schmerzt dieser Transfer. Einen Spieler an Sturm Graz zu verlieren, der knapp 20 Jahre bei Rapid verbracht hat, ist schon enorm bitter.

d' accord! :(

Alles gute in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile folgen zu Lasten ihrer Spielpraxis  immer mehr Fußballer dem Ruf des Geldes. Bei Schrammel ist es genau umgekehrt und trotzdem schmerzt dieser Transfer. Einen Spieler an Sturm Graz zu verlieren, der knapp 20 Jahre bei Rapid verbracht hat, ist schon enorm bitter.

+1 so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Also gerade der Schrammel ist ein Spieler mit dem ich nie wirklich warm geworden bin. Natürlich war er viele Jahre zu Recht auf der linken Abwehrseite gesetzt und ich hätte ihn auch nicht verkaufen wollen (schon gar nicht an einen direkten Konkurrenten) aber Wehmut oder Traurigkeit verspüre ich angesichts des Transfers nicht.

Das kann ich nicht verstehen. Da stellt man sich als Verein dauernd hin, dass man so ein besonderer Verein ist, wir Fans behaupten immer wieder, dass wir eine Familie sind, und dann kommt bei manchen kein Wehmut auf, wenn ein Spieler, der mehr als sein halbes Leben im Verein verbracht hat und sich nie etwas zu Schulden kommen hat lassen, den Verein verlässt?

Ich verlang ja keine Tränen oder Panik, aber ich denke schon, dass man gerade bei Rapid als Fan den Spielern, die klar für den Verein brennen, ab und zu mehr Anerkennung zeigen sollte und das nicht nur denen, die überragende Leistungen zeigen. Ansonsten ist es schwer lächerlich, wenn man von den Spielern dann so etwas wie Loyalität erwartet und ihnen es böse nimmt, wenn sie Rapid nur als normalen Arbeitgeber sehen. 

#RantEnde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte Schrammel zwar sehr gerne weiterhin bei uns gesehen, aber es ist auch verständlich, dass der Spieler mehr Einsatzzeit will und wenn er keine Chance auf diese sieht einen Vereinswechsel anstrebt...

Aus diesem Grund denke ich, dass man hiermit eine gute Lösung in dieser Situation für alle Beteiligten gefunden hat und ich wünsche dem Thomas persönlich nur das Beste auf seinem weiteren Karriereweg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Das kann ich nicht verstehen. Da stellt man sich als Verein dauernd hin, dass man so ein besonderer Verein ist, wir Fans behaupten immer wieder, dass wir eine Familie sind, und dann kommt bei manchen kein Wehmut auf, wenn ein Spieler, der mehr als sein halbes Leben im Verein verbracht hat und sich nie etwas zu Schulden kommen hat lassen, den Verein verlässt?

Ich verlang ja keine Tränen oder Panik, aber ich denke schon, dass man gerade bei Rapid als Fan den Spielern, die klar für den Verein brennen, ab und zu mehr Anerkennung zeigen sollte und das nicht nur denen, die überragende Leistungen zeigen. Ansonsten ist es schwer lächerlich, wenn man von den Spielern dann so etwas wie Loyalität erwartet und ihnen es böse nimmt, wenn sie Rapid nur als normalen Arbeitgeber sehen. 

#RantEnde

Als ob der Schrammel ein Paradebeispiel wäre für diese Attribute, die du ihm da attestierst. Du wirst keinen einzigen beleidigenden Post über einen Rapidspieler in diesem Forum hier finden. Welche Anerkennung soll ich ihm also noch zeigen als dass ich seine Leistung in meinem Post anerkannt habe?

Bei vielen wird bei einem Transfer von Knoflach kein Wehmut aufkommen, obwohl man bei dem jedesmal den Rapidler spürt und sieht. Is eben so. Wie du lesen konntest habe ich Schrammel wertgeschätzt, aber traurig, dass er jetzt wechselt bin ich nicht.

Ein Prosenik ist auch Rapidler durch und durch. Wehmut war bei seinem Wechsel nur bei den Wenigsten dabei.

Und natürlich erwarte ich mir von den Spielern Loyalität, sollte ich das Verhalten eines Aubameyangs oder Jelavic geil finden? Die Spieler haben Vertrag. Schrammel hat sich astrein verhalten und deswegen gibts auch kein böses Blut oder eine schlechte Nachrede.

Der Verein kann sich hinstellen als was er will. Hast du familiäre Zuneigung zu einem anderen Menschen nur weil er Rapidfan ist?

Also schreib nicht blöd daher. Wennst deinen Frust auslassen willst geh zu deiner Freundin oder jemand anderen aber mir brauchst nicht so daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 21 Minuten:

also ich bin gespannt, ob er jetzt mehr spielt

noch hat sturm lyko, aber selbst wenn der geht haben sie noch potzmann, der seine sache auf LV auch gut macht und rechts dann eben koch

lyko ist doch schon fix weg. (darum wurde ja schrammel geholt um die position von lyko zu besetzen).

Also er spielt garantiert. Ps: Es stimmt schon das potzman diese position auch spielen kann aber wenn der sich zb

verletzen würde hätte Sturm ein echtes problem in der LV. Und genau deswegen wurde schrammel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

lyko ist doch schon fix weg. (darum wurde ja schrammel geholt um die position von lyko zu besetzen).

Also er spielt garantiert. Ps: Es stimmt schon das potzman diese position auch spielen kann aber wenn der sich zb

verletzen würde hätte Sturm ein echtes problem in der LV. Und genau deswegen wurde schrammel geholt.

dürfte an mir vorbeigegangen sein, dass der schon weg ist

wenn schrammel nur spielt, wenn sich jemand verletzt, dann hätte er auch bei rapid bleiben können. deswegen wollten wir ihn nämlich verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 4 Stunden:

dürfte an mir vorbeigegangen sein, dass der schon weg ist

wenn schrammel nur spielt, wenn sich jemand verletzt, dann hätte er auch bei rapid bleiben können. deswegen wollten wir ihn nämlich verlängern

Nein er spielt statt dem  lyko LV. Potzmann übernimmt das nur wenn schrammel (war das gleiche beim lyko) verletzt oder gesperrt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war einer der größten Kritiker vom Schremser als er zurück kam, seine Stockfehler waren zeitweise nicht zum Anschauen. Das hat sich erst nach und nach erlegt, zum Schluss war er einfach für mich gesetzt. Schade, dass er geht, ich wünsch ihm alles Gute.

Ach ja, unvergessen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ich war einer der größten Kritiker vom Schremser als er zurück kam, seine Stockfehler waren zeitweise nicht zum Anschauen. Das hat sich erst nach und nach erlegt, zum Schluss war er einfach für mich gesetzt. Schade, dass er geht, ich wünsch ihm alles Gute.

Ach ja, unvergessen:

 

 

Generell ein starkes Spiel von Schrammel. 1 gemacht, 1 vorbereitet und Tomi beim Tor perfekt abseits gestellt :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.